Abbrechen
WrexhamVereinigtes Königreich

WG-Zimmer und Studenten-Wohnungen in Wrexham

Finde eine studentische Unterkunft in Wrexham. Wir bieten nur Zimmer von vertrauenswürdigen Vermietern in Wrexham, die sich perfekt für das studentische Leben eignen. Hol dir professionelle Beratung von unserem freundlichen Experten-Team, ganz umsonst.

Filter:
  • Preis: Absteigend
    • Preis: Absteigend
    • Preis: Aufsteigend
  • Beliebtheit

Snowdon Hall

Erkunde das Beste von Wrexham, wie seine Sehenswürdigkeiten, Bars und Parks, nur wenige Schritte von deinem Zuhause entfernt

Karte anzeigen
Ab63 £ pro Woche
Zimmer ansehen

GRATIS Beratung vom Wrexham-Team!

Finde das perfekte Zimmer mithilfe unserer Experten.

Unterkünfte 1-1 werden angezeigt
  • Professionelle Beratung

    Unser mehrsprachiges Team steht dir mit Erfahrung und professionellen Ratschlägen zur Seite

  • 100 % kostenloser Service

    Keinerlei Gebühren oder Preisaufschläge auf den Buchungspreis

  • Die richtige Wahl

    Wir bieten nur die besten Zimmer in Unterkünften von vertrauenswürdigen Vermietern

Wrexham

Diese reizende Stadt aus dem Mittelalter bietet Geschichte hautnah und die Berge von Wales sind direkt vor der Haustür

Der Ort Wrexham mit seiner Geschichte als mittelalterliche Marktstadt hat zwar nicht das großstädtische Flair von Swansea und Cardiff, bietet dafür aber die authentische Erfahrung des Lebens in einer walisischen Stadt. Hier geht es entspannt, aber nicht langweilig zu; hier findet sich die perfekte Mischung aus Alt und Neu, Freizeitspaß, Kultur und Natur.

Für Spaziergänge und Wanderungen in wunderschöner Natur und anspruchsvolle Mountainbiketouren ist der Coed Llandegla Forest 12 km außerhalb der Stadt ideal.

Wenn deine Leidenschaft eher dem Shoppen gehört, kannst du dich auf den drei traditionellen überdachten Märkten (Butter, Butchers und People's Market) oder dem größten offenen Wochenmarkt von Nordwales umsehen, wo es neben frischen Lebensmitteln und Blumen auch jede Menge Kunsthandwerk und Krimskrams zu kaufen gibt. In den historischen Straßen Temple Row und Bank Street laden eigenwillige Geschäfte und originelle Boutiken zum Stöbern ein.

Verwöhn deine Geschmacksknospen mit einer walisischen Köstlichkeit aus dem EmzCakes Creative Café, das den besten Nachmittagstee und selbstgemachte Kuchen bietet, oder schlag dir im The Nags Head beim Sonntagsbraten oder am Steak-Abend ordentlich den Bauch voll.

Wrexham erwacht abends wirklich zum Leben und bietet jede Menge Ausgehmöglichkeiten. Du kannst dich mit Freunden in der Centenary Bar verabreden, Cocktails im Voodoo Moon schlürfen und dir anschließend eine Liveband im Central Station ansehen. Für ausgiebiges Clubben ist das Liquid mit seinem modernen Sound- und Lichtsystem die richtige Adresse.

Alle Stadtviertel in Wrexham

Wrexham

Student Housing Wrexham

Compare Wrexham’s best student rooms. Live with fellow students in safe properties, designed for student life in Wrexham. Student.com's service is 100% free, with no hidden fees on the final booking price.

1 property

Sort
  • Price: Low to high
    • Low to high
    • High to low
  • Recommended

Snowdon Hall

(1 review)
About

Discover the best of Wrexham just minutes from your door, including famous landmarks, buzzing bars and beautiful public parks

Showing 1-1 properties
  • 100% free service

    Absolutely no fees or mark-ups on your booking

  • Expert advice

    Get expert advice from our multilingual team

  • The smart choice

    We only list the best rooms in apartments from trusted landlords

Wrexham

Experience medieval history and enjoy the great outdoors in this charming market town near the Welsh mountains

With its medieval market heritage, Wrexham may not have the glittering lights of Swansea and Cardiff, but this is your chance to live in a real down-to-earth Welsh town. Easygoing and bustling by day, it’s a good mix of old and new, serving up fun, culture and outdoor activities in equal measures.

Take yourself off hiking or mountain biking along the the miles of superb trails of Coed Llandegla Forest eight miles out of town, with its relaxing valley tracks to ultra-technical mountain descents.

If you prefer shopping, wander the three traditional covered markets (Butter, Butchers and Peoples’ Markets) or North Wales' largest open-air weekly market, where you’ll find fresh food, flowers and countless trinkets and crafts. The town's historic old streets Temple Row and Bank Street offer you great finds at the independent artisan shops and quirky boutiques.

Your tastebuds will be in for a Welsh treat when you visit EmzCakes Creative Cafe, which boasts the best afternoon tea and homemade cakes, while the steak nights and Sunday Roasts at The Nags Head offer portions so large you’ll struggle to walk home.

By night, Wrexham really comes alive with an array of options for socialising. Meet friends at Centenary Bar, order the best cocktails in town at Voodoo Moon, and then head to Central Station for a live gig. If you fancy a bit of Welsh clubbing, then mega-club Liquid, with its state-of-the-art lighting, is where you need to be.

Top universities in Wrexham