Abbrechen
SunderlandVereinigtes Königreich

WG-Zimmer und Studenten-Wohnungen Sunderland

Vergleiche die besten WG-Zimmer und Studenten-Wohnungen in Sunderland. Wohne mit Kommilitonen in Unterkünften, die sich perfekt für das studentische Leben in Sunderland eignen. Der Service von Student.com ist 100 % kostenlos, es gibt keine Zuschlagsgebühr auf den endgültigen Buchungspreis.

Filter:
  • Preis: Absteigend
    • Preis: Absteigend
    • Preis: Aufsteigend
  • Beliebtheit

All Saints House

Make your home at All Saints House, close to Sunderland’s buzzing city centre with sandy beaches and tranquil parkland nearby

Karte anzeigen
Rabatt
Ab128 £115 £ pro Woche
Zimmer ansehen

Dunn House

Karte anzeigen
Rabatt
Ab85 £77 £ pro Woche
Zimmer ansehen

GRATIS Beratung vom Sunderland-Team!

Finde das perfekte Zimmer mithilfe unserer Experten.

Unterkünfte 1-2 werden angezeigt
  • Professionelle Beratung

    Unser mehrsprachiges Team steht dir mit Erfahrung und professionellen Ratschlägen zur Seite

  • 100 % kostenloser Service

    Keinerlei Gebühren oder Preisaufschläge auf den Buchungspreis

  • Die richtige Wahl

    Wir bieten nur die besten Zimmer in Unterkünften von vertrauenswürdigen Vermietern

Sunderland

Diese moderne Küstenstadt verbindet ein tolles Kulturangebot mit wunderschöner Natur und prickelndem studentischen Flair

Nach einem Jahrzehnt der Modernisierung hat sich Sunderland zu einer der aufregendsten Städte Großbritanniens entwickelt. Die Stadt ist ein Zentrum technischer Innovation mit einer aktiven Studierendenschaft, einem üppigen Kulturangebot und einer blühenden Künstlerszene.

Für Sportbegeisterte dürfte es kaum etwas Aufregenderes geben, als sich ein Fußballspiel im Stadium of Light anzusehen. Wer eher an Kultur interessiert ist, findet vielleicht in der ersten Reihe des Sunderland Empire Theatre oder in der der Northern Gallery for Contemporary Art mit ihrer kultivierten Atmosphäre sein zweites Zuhause.

Besonders bemerkenswert an Sunderland ist die Vielseitigkeit der Stadt. Dank ihrer Küstenlage hat sie kilometerlange Sandstrände zu bieten - ideal, um nach einer langen Vorlesungswoche auszuspannen oder Zeit mit Freunden zu verbringen. Du kannst am berühmten Roker Beach den phantastischen Meeresblick genießen oder, wenn du zu den ganz Mutigen gehörst, im eisigen Wasser der Whitbum Bay eine Runde schwimmen.

Außerdem sind malerische Parks und Grünflächen über die ganze Stadt verstreut. Im Sunderland Museum and Gardens kannst du deine Entdeckungstour fortsetzen und umgeben von tropischen Pflanzen und exotischen Fischen der Geschichte dieser reizenden Stadt nachspüren.


Nicht nur die Uni ist gut erreichbar, sondern auch alles andere, was man für ein erfülltes Studentenleben so braucht: tolle Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants. Dank eines gut ausgebauten Verkehrsnetzes kommst du überall problemlos hin.

Alle Stadtviertel in Sunderland

Cancel
SunderlandUnited Kingdom

Student Housing Sunderland

Compare Sunderland’s best student rooms. Live with fellow students in safe properties, designed for student life in Sunderland. Student.com's service is 100% free, with no hidden fees on the final booking price.

Sort
  • High to low
    • High to low
    • Price: Low to high
  • Popularity

All Saints House

Make your home at All Saints House, close to Sunderland’s buzzing city centre with sandy beaches and tranquil parkland nearby

Map
Discount
From£128£115per week
View rooms

Dunn House

Map
Discount
From£85£77per week
View rooms

Need FREE advice? Talk to our Sunderland team!

Our experts can help you find the perfect room.

Showing 1-2 properties
  • Expert advice

    Get expert advice from our multilingual team

  • 100% free service

    Absolutely no fees or mark-ups on your booking

  • The smart choice

    We only list the best rooms in apartments from trusted landlords

Sunderland

Expect amazing culture, beautiful outdoor spaces and an exhilarating student vibe from this thoroughly modern coastal city

After decades of regeneration, Sunderland has emerged as one of the UK’s newest and most exciting cities. It’s a centre of technological innovation, with a strong student community, rich cultural presence and a thriving arts scene.

For sports fans, there are few experiences more thrilling than watching live football at the Stadium of Light. If culture’s more your thing, you might find your spiritual home in the front row of Sunderland Empire Theatre or in the sophisticated environs of the Northern Gallery for Contemporary Art.

One of the most amazing things about Sunderland is the diversity of the experiences you’ll have here. The city’s coastal location means you’ll have access to miles of golden sand - perfect for clearing your head after a long week of lectures, or simply hanging out with friends. Head to the famous Roker Beach to admire the seaside views and if you’re brave enough, dive in to the freezing waters of Whitburn Bay for a refreshing swim.

There are beautiful parks and green spaces integrated throughout the city, too. Continue your outdoor explorations at the Sunderland Museum and Gardens, where you’ll discover the history of this charming British city alongside tropical plants and exotic fish from around the world.


As well the university, you’ll have easy access to all the amenities you’ll need to live your life as a student to the full; with great shopping, bars, restaurants and efficient public transport throughout the city.

All neighborhoods in Sunderland