Startseite / Vereinigtes Königreich / Studentische Unterkünfte in Southampton / Liberty Point Southampton

Liberty Point Southampton

64 Studierende haben diese Unterkunft gespeichert
211
Ab 139 £ pro Woche
liberty-point-southampton
+18 mehr

Finde dein neues Zuhause im Liberty Point, in einer Gegend von Southampton mit belebten Cocktail Bars, Vintage Boutiquen und trendigen Kunstgalerien

St Mary's Road, Southampton, SO14 0GE Karte anzeigen
250 Betten für Studierende
Beginne deinen Tag beim Durchstöbern von Vintage Boutiquen und Ausstellungen im beliebten The Art House. Fahre nachmittags in den nahe gelegenen New Forest National Park, genieße den frischen Wind auf deinem Fahrrad, oder auf dem Rücken eines Pferdes. Mach am Wochenende einen Ausflug zum Ellingham Lake und springe ins Abenteuer bei einer Runde Wasserski oder Wakeboard. Lerne abends das Nachtleben von Southampton kennen. Probiere die Cocktails im Orange Rooms, oder schau dir ein Stück im Mayflower Theatre an.

Im Liberty Point Southampton wohnst du nur ein bisschen mehr als fünf Minuten zu Fuß von der Southampton Solent University entfernt. Wenn du ein Auto hast, bist du innerhalb von 10 Minuten an der University of Southampton und kannst dieses nach einem anstrengenden Tag bequem und sicher zuhause parken. Spaziere innerhalb von 30 Minuten zum Campus, oder hol dein Fahrrad aus unserem Fahrradlager und fahre innerhalb von 12 Minuten zum Campus.

Du wirst jeden morgen gut erholt in Liberty Point aufwachen. In unserem kostenlosen Fitnesscenter kannst du alle überzähligen Kalorien abstrampeln und dich danach gleich in der Waschküche um deine verschwitzten Sportklamotten kümmern. Schau bei der Rezeption vorbei, ob Post für dich angekommen ist und mach dich auf zur Uni.

Zurück im Liberty Point kannst du dir ein leckeres Essen in deiner Küchenecke oder Küche zubereiten, oder deine Freunde auf einen Burrito im nahe gelegenen Restaurant Mexigo treffen. Entspanne dich danach im Gruppenraum zuhause, oder schau dir deine Lieblingsshow im Fernsehen an. Mach dich ans Lernen für die Uni und nutze unser High-Speed-Internet für deine Recherchen.

Deine Finanzen sind ebenfalls geregelt, denn alle Nebenkosten sind bereits in deiner Miete enthalten. Um unerwartete Rechnungen musst du dich also nicht sorgen. Auch eine Hausratsversicherung ist in der Miete mit dabei. Doch um die Sicherheit deiner Wertgegenstände musst du dir ohnehin keine Sorgen machen. Hier verfügst du über eine 24-Stunden anwesende Sicherheitskraft und CCTV Überwachung. Wenn du mit etwas Hilfe brauchst, stehen dir das Management und das Hausmeister Team im Gebäude gerne zur Seite.

Mehr anzeigenWeniger anzeigen
Privatzimmer Ab 139 £
Ganze Wohnung Ab 159 £
Bester Preis garantiert
Bester Preis garantiert

Niedrigeren Preis gefunden? Wir passen uns an. AGB

Sonderangebot

Buche jetzt mit Freunden und du erhältst einen Gutschein im Wert von 100 £!
Sonderangebot
  • Buche jetzt mit Freunden und du erhältst einen Gutschein im Wert von 100 £!Wenn du jetzt als Teil einer Gruppe von 4 oder mehr Personen buchst, erhältst du einen Einkaufsgutschein im Wert von 100 £, den du mit deinen Freunden teilst!

Wähle dein Zimmer in Liberty Point Southampton

Mehrbettzimmer

Mehrbettzimmer Du hast die Option, ein Schlafzimmer mit zwei oder mehr Einzelbetten zu teilen und vom Gemeinschaftsgefühl zu profitieren. Zusatzliche Bereiche und Räumlichkeiten nutzt ihr gemeinsam mit Bewohnern anderer Zimmer. Mehr Informationen findest du in der Beschreibung der jeweiligen Unterkunft.
Nicht verfügbar

Privatzimmer

Privatzimmer Dein Privatzimmer brauchst du mit niemandem zu teilen, sodass du reichlich Platz für Entspannung und Arbeit hast. Zusätzliche Bereiche und Räumlichkeiten teilst du dafür mit deinen Nachbarn - einsam wirst du also trotzdem nicht sein. Mehr Informationen findest du in der Beschreibung der jeweiligen Unterkunft.
Ab 139 £

Privatzimmer

Privatzimmer Dein Privatzimmer brauchst du mit niemandem zu teilen, sodass du reichlich Platz für Entspannung und Arbeit hast. Zusätzliche Bereiche und Räumlichkeiten teilst du dafür mit deinen Nachbarn - einsam wirst du also trotzdem nicht sein. Mehr Informationen findest du in der Beschreibung der jeweiligen Unterkunft.

Premium ensuite

Privates Bad
Zimmerdetails
Ab 139 £ Ab 139 £ pro Woche
Einzug am 07/09/2019
51 Wochen Aufenthalt
139 £ pro Woche
Einzug am 07/09/2019
43 Wochen Aufenthalt
143 £ pro Woche

Premium Shared Apartment

Gemeinsames Bad
Zimmerdetails
Ab 139 £ Ab 139 £ pro Woche
Ausgebucht auf Student.com
Wir haben leider keine Unterkunft gefunden, die deinen Wünschen entspricht.Alle Privatzimmer in Liberty Point Southampton ansehen.

Ganze Wohnung

Ganze Wohnung In dieser separaten Unterkunft genießt du absolute Privatsphäre. Hier gibt es eigene Bereiche zum Schlafen, Wohnen und Kochen, sowie ein privates Badezimmer. Buche die Wohnung mit Freunden, wenn ihr zusammenwohnen und euch die Miete teilen wollt.
Ab 159 £

Ganze Wohnung

Ganze Wohnung In dieser separaten Unterkunft genießt du absolute Privatsphäre. Hier gibt es eigene Bereiche zum Schlafen, Wohnen und Kochen, sowie ein privates Badezimmer. Buche die Wohnung mit Freunden, wenn ihr zusammenwohnen und euch die Miete teilen wollt.

Classic studio

Privates Bad
Zimmerdetails
Ab 159 £ Ab 159 £ pro Woche
Einzug am 07/09/2019
51 Wochen Aufenthalt
159 £ pro Woche
Einzug am 07/09/2019
43 Wochen Aufenthalt
165 £ pro Woche

Premium studio

Privates Bad
Zimmerdetails
Ab 175 £ Ab 175 £ pro Woche
Einzug am 07/09/2019
51 Wochen Aufenthalt
175 £ pro Woche
Einzug am 07/09/2019
43 Wochen Aufenthalt
180 £ pro Woche

Deluxe studio

Privates Bad
Zimmerdetails
Ab 186 £ Ab 186 £ pro Woche
Einzug am 07/09/2019
51 Wochen Aufenthalt
Ab 186 £ pro Woche
Einzug am 07/09/2019
43 Wochen Aufenthalt
Ab 189 £ pro Woche
Wir haben leider keine Unterkunft gefunden, die deinen Wünschen entspricht.Alle Ganze Wohnung in Liberty Point Southampton ansehen.
Mietdauer
Dein ZimmerKeine Auswahl
Dein ZimmerZurücksetzen
Preis

Was jetzt?

  • 1st point on what is next, in English: Submit contact details
  • 2nd point on what is next, in English: An expert will contact you for free
  • 3rd point on what is next, in English: You don’t pay any commission
  • Bereit, das Zimmer deiner Wahl zu buchen? Klick auf Jetzt buchen.
  • Du brauchst noch ein paar Informationen? Klick auf Anfragen.
  • Du findest nicht, was du suchst? Bitte unsere Experten um Hilfe.
  • Bester Preis garantiert
  • Kostenloser Service

Ausstattung

  • Komplett möbliert
  • Fitnessstudio
  • Karten- oder Münzwäscherei
  • Bibliothek oder Arbeitsbereich
  • Abstellplatz für Fahrräder

Enthaltene Kosten

  • WLAN im Zimmer (komplett inklusive)
  • Strom
  • Wasser
  • Gas
  • Hausratsversicherung

Sicherheit

  • Videoüberwachung
  • Wartungsteam (nur tagsüber)
GRATIS Beratung vom Southampton-Team! Finde das perfekte Zimmer mithilfe unserer Experten.
Meine Universität
Uni suchen
  • Uni suchen
  • Southampton Solent University
  • University of Southampton
Durchschnittliche Bewertung

Noch keine Bewertung

Sieht aus, als wärst du in %source_country%! Möchtest du die Seite auf %language% besuchen?

Home / United Kingdom / Southampton Student Housing / Liberty Point Southampton

Liberty Point Southampton

4.3(20 reviews )
95 students saved this property
211
From £139 Per Week
liberty-point-southampton
+18 more

Set up home at Liberty Point, in an area of Southampton full of buzzing cocktail bars, vintage clothes boutiques and trendy art galleries

St Mary's Road, Southampton, SO14 0GE View Map
250 student beds
Start your day by browsing the preloved clothes and exhibits on display at local favourite The Art House, just a short walk from your new student accommodation – don’t forget to refuel with their speciality vegan platter before you leave. In the afternoon, drive to the nearby New Forest National Park to breathe in some fresh air on a bike ride, or hold on tight as you try your hand at horse riding. On weekends you can travel slightly further to Ellingham Lake, where you can get your heart pumping by waterskiing or wakeboarding. In the evening, sample Southampton’s nightlife with cocktails at the Orange Rooms, or catch a show at the Mayflower Theatre.

When you live at Liberty Point, you’ll be based just over five minutes on foot from Southampton Solent University. If you have a car, you can drive to your classes at the University of Southampton in around 10 minutes, and park in the secure facility back home after a busy day. Walk 30 minutes to the campus if you don’t have your own car, or pick up your bike from the bike storage and get there in just 12 minutes.

Every morning you’ll wake up feeling well-rested at Liberty Point. Start your day with a quick session in the free fitness centre on site, and drop your sports kit off at the communal laundry facility after you’ve had a good workout. Then, swing by the reception to check if you have any packages before you head off to class for the day.

Back at Liberty Point after your lectures, you can whip up a meal in your kitchenette or kitchen, or persuade friends to join you for burrito night at nearby restaurant Mexigo. Chill out afterwards in the common room back home, or in front of your favourite shows on the TV. Then, tackle the work you have due the next day, using the high-speed Wi-Fi to do your research for class.

All of your utilities are included in your rent at Liberty Point, so you won’t need to worry about getting any unexpected bills. Personal contents insurance is also included, though you won’t have to worry about your belongings going missing thanks to the 24-hour security and CCTV in your new student accommodation. But if you need any help at all, you’ll find on-site management and maintenance teams on hand to sort out any problems.

Read MoreRead Less
Private room From £139
Entire Place From £169
Price Match Promise
Price Match Promise

Find a lower price and we'll match it Terms & Conditions

Choose your room in Liberty Point Southampton

Shared room

Shared room Enjoy the communal feeling of a shared room, which sleeps two or more in separate beds. Any additional living space and facilities are shared with other rooms. See property description for full details.
Not available

Private room

Private room No need to share in a private room, your sleep/​study space is your own. Get to know your neighbors in any shared additional living space and facilities. See the property description for full details.
From £139

Private room

Private room No need to share in a private room, your sleep/​study space is your own. Get to know your neighbors in any shared additional living space and facilities. See the property description for full details.

Premium Shared Apartment

Shared bathroom
Room details
From £139 From £139 Per Week
Move in Sep/07/2019
Stay 51 weeks
£139 Per Week
Move in Sep/07/2019
Stay 43 weeks
£145 Per Week

Premium ensuite

Private bathroom
Room details
From £143 From £143 Per Week
Move in Sep/07/2019
Stay 51 weeks
£143 Per Week
Move in Sep/07/2019
Stay 43 weeks
£148 Per Week
We couldn't find a room that matches your preferencesView all Private Room in Liberty Point Southampton.

Entire Place

Entire Place Relax in the privacy of a fully self-contained property. Your living space, cooking and bathing facilities are all just for you. Apply as a group with friends to rent larger places and share the cost.
From £169

Entire Place

Entire Place Relax in the privacy of a fully self-contained property. Your living space, cooking and bathing facilities are all just for you. Apply as a group with friends to rent larger places and share the cost.

Classic studio

Private bathroom
Room details
From £169 From £169 Per Week
Move in Sep/07/2019
Stay 51 weeks
£169 Per Week
Move in Sep/07/2019
Stay 43 weeks
£175 Per Week

Premium studio

Private bathroom
Room details
From £196 From £196 Per Week
Move in Sep/07/2019
Stay 51 weeks
£196 Per Week
Move in Sep/07/2019
Stay 43 weeks
£202 Per Week

Deluxe studio

Private bathroom
Room details
From £209 From £209 Per Week
Move in Sep/07/2019
Stay 51 weeks
£209 Per Week
Move in Sep/07/2019
Stay 43 weeks
£212 Per Week
We couldn't find a room that matches your preferencesView all Entire Place in Liberty Point Southampton.
Move in / Move out
Your roomNot selected
Your roomClear
Price

What happens next?

  • 1st point on what is next, in English: Submit contact details
  • 2nd point on what is next, in English: An expert will contact you for free
  • 3rd point on what is next, in English: You don’t pay any commission
  • All set and ready to book your chosen room? Click Book Now.
  • Price Match Promise
  • Perfect Home Guarantee

Facilities

  • Furnished
  • Gym
  • Card or Coin-Operated Laundry
  • Library or Study Area
  • Bike Storage

Bills included

  • WiFi in Room (Free)
  • Electricity
  • Water
  • Gas
  • Contents Insurance

Security & safety

  • CCTV / Surveillance Cameras
  • Maintenance Team (Daytime Only)
My University
Search university
  • Search university
  • Southampton Solent University
  • University of Southampton

Reviews

No reviews for this property yet
1-5
Looks like you're visiting us from %source_country%! Would you like to visit the %language% site?

Live chat

Professional Consultant

Hi, I'm your private booking consultant

Need a hand? I'm here to help, just ask