Middlesbrough

WG-Zimmer und Studenten-Wohnungen Middlesbrough

Vergleiche die besten WG-Zimmer und Studenten-Wohnungen in Middlesbrough. Wohne mit Kommilitonen in Unterkünften, die sich perfekt für das studentische Leben in Middlesbrough eignen. Der Service von Student.com ist 100 % kostenlos, es gibt keine Zuschlagsgebühr auf den endgültigen Buchungspreis.

3 Unterkünfte

Sortieren
  • Preis:Aufsteigend
    • Aufsteigend
    • Absteigend
  • Empfohlen

Kexgill House

(4 Bewertungen)
Infos

Kexgill House ist die ideale Basis für Spaß und Studium, nahe an kleinen Läden und viel Kultur im Herzen Middlesbroughs

Radio House

Infos

Werde Teil einer Gemeinschaft in der du mit deinen Mitstudierenden das rege Campusleben samt Kunst- und Sportszene auskosten kannst

Rede House

(3 Bewertungen)
Infos

Live next to some of Middlesbrough’s most iconic landmarks at Rede House, near the quirky cafés and cultural hotspots of the town centre

Unterkünfte 1-3 werden angezeigt
  • 100 % kostenloser Service

    Keinerlei Gebühren oder Preisaufschläge auf den Buchungspreis

  • Professionelle Beratung

    Unser mehrsprachiges Team steht dir mit Erfahrung und professionellen Ratschlägen zur Seite

  • Die richtige Wahl

    Wir bieten nur die besten Zimmer in Unterkünften von vertrauenswürdigen Vermietern

Middlesbrough

Entdecke Livemusik, schrullige Läden und tolle Outdoor-Aktivitäten in einer freundlichen Stadt, die dich willkommen heißt

Genieße die familiäre gemeinschaftliche Atmosphäre von Middlesbrough, mit all deinen Lieblingsplätzen in Gehreichweite. Werde Stammgast im Sticky Fingers, einem etabliertem Lokal und Veranstaltungsort fantastischer Liveauftritte, wo dir einige der besten britischen Pasteten und Ales serviert werden. Schlürfe etwas Tee aus altmodischen Porzellantassen im schrulligen Minfika, bevor du in der Baker Street in coolen Boutiquen stöberst.

The Middlesbrough Institute of Modern Art verwandelt dein Zuhause in einen Brennpunkt aus Innovation und moderner Kultur. Halte nach hochmodernen Skulpturen Ausschau, die in der ganzen Stadt verstreut sind und hol dir deine Inspiration aus einer der vielen Galerien und Studios. Spaziere am Exchange Square und bewundere die historische Architektur, misch dich unter die Künstler der zeitgenössischen Kunstausstellungen im umwerfenden wiederentdeckten Postamt. Erkunde historische Sammlungen in der The Heritage Gallery in Cargo Fleet und antike Artefakte im Dorman Museum.

Profitiere von ausgezeichneten lokalen Einrichtungen, um in Form zu bleiben oder um neue Aktivitäten auszuprobieren. Besuche den Saltersgill Sports Ground, wecke deinen Teamgeist, indem du mit den Leuten vom River Tees Water Sports Centre ruderst. Oder wage dich in ein Kajak oder Kanu. Begeisterte Fahrradfahrer werden den Middlesbrough Cycle Circuit lieben, und deine Rückhand kannst du auf einem der ausgezeichneten Plätze in Tennis World perfektionieren. Wenn du lieber zusiehst, ergatterst du ein Ticket für ein Liga-Spiel und feuerst im Riverside Stadium den Middlesbrough FC an.

Bekomme in der frischen Luft einen klaren Kopf und spaziere durch den Albert Park. Beeindrucke mit deinem Board im Skatepark oder verbringe einen sonnigen Tag am See, der auch zum Bootsfahren einlädt.

Beliebte Unis in Middlesbrough

Middlesbrough

Student Housing Middlesbrough

Compare Middlesbrough’s best student rooms. Live with fellow students in safe properties, designed for student life in Middlesbrough. Student.com's service is 100% free, with no hidden fees on the final booking price.

3 properties

Sort
  • Price: Low to high
    • Low to high
    • High to low
  • Recommended

Kexgill House

(4 reviews)
About

Find a stylish base for a fun-packed student life at Kexgill House, close to quirky shops and great culture in the heart of Middlesbrough

Radio House

About

Join a close-knit community of students who enjoy an active campus life with thriving sports and arts scenes

Rede House

(3 reviews)
About

Live next to some of Middlesbrough’s most iconic landmarks at Rede House, near the quirky cafés and cultural hotspots of the town centre

Showing 1-3 properties
  • 100% free service

    Absolutely no fees or mark-ups on your booking

  • Expert advice

    Get expert advice from our multilingual team

  • The smart choice

    We only list the best rooms in apartments from trusted landlords

Middlesbrough

Discover live music, quirky shops and great outdoor activities in a friendly town that will quickly feel like home

Enjoy the close-knit community atmosphere of Middlesbrough, with all your favourite hangouts in walking distance. Become a regular at a local institution, Sticky Fingers, which hosts amazing live acts, while serving up some of the best authentic British pie and ale. For a more refined experience, sip tea from vintage china at quirky Minfika before strolling around the cool boutiques of Baker street.

The Middlesbrough Institute of Modern Art makes your new home a hotspot of innovation and contemporary culture. Look out for cutting edge sculptures scattered around the town and take inspiration from the numerous modern galleries and studios. Wander around Exchange Square taking in historic architecture, then rub shoulders with artists at modern art exhibitions at the amazing reclaimed post office. Explore historic collections at The Heritage Gallery at Cargo Fleet and ancient artefacts at the Dorman Museum.

Take advantage of superb local facilities to keep fit and try out new activities. Visit the Saltersgill Sports Ground, bring out your team spirit with rowing at the River Tees Water Sports Centre or get into canoeing and kayaking. Keen cyclists will love the Middlesbrough Cycle Circuit and you can perfect your backhand on the excellent courts at Tennis World. If you prefer spectator sports, get hold of tickets for a professional league match and cheer on Middlesbrough FC at the Riverside Stadium.

Clear your busy head with some fresh air and a stroll around Albert Park. Show off your board skills in the skate-park, or even spend a sunny day splashing around on the boating lake.

Top universities in Middlesbrough