Startseite / Vereinigtes Königreich / Studentische Unterkünfte in Exeter / Picturehouse Apartments

Picturehouse Apartments

19 Studierende haben diese Unterkunft gespeichert
Ausgebucht
22
Ab 173 £ pro Woche
Student accommodation photo for Picturehouse Apartments in Exeter City, Exeter
Student accommodation photo for Picturehouse Apartments in Exeter City, Exeter
Student accommodation photo for Picturehouse Apartments in Exeter City Centre, Exeter
+18 mehr

Lebe im Herzen vom wunderschönen Exeter, einen kurzen Spaziergang von der Uni und der kulturellen Vielfalt der Stadt entfernt

69-73 Sidwell Street, Das Stadtzentrum von Exeter, Exeter, EX4 6PL Karte anzeigen
102 Betten für Studierende
Profitiere von den Vorteilen von Picturehouse Apartments, in der Nähe von der Uni und allem, was diese historische Stadt so zu bieten hat. Mach eine Einkaufstour in der benachbarten Princesshay Shopping Mall oder schlendere durch die malerische Gandy Street, eine Kopfsteinpflastergasse mit einzigartigen Restaurants und Boutiquen. Leg deine Einkaufstaschen im gemütlichen Devon Coffee nieder, wenn du eine kurze Verschnaufpause brauchst, bevor du ein paar Stündchen in der beindruckenden Kathedrale von Exeter verbringst. Einen gelungenen Tag solltest du unbedingt in The Cavern ausklingen lassen, wo es sogar schon spontane Coldplay-Auftritte gegeben hat. Und wer weiß, vielleicht hast auch du Glück...

Zwischen der University of Exeter und ihrem St Luke's Campus gelegen, und nur 15 Gehminuten zur INTO University, ist Picturehouse Apartments auch von den Läden, Bars, Restaurants und Clubs des pulsierenden Stadtkerns nur wenige Minuten entfernt. Der malerische Fluss Exe und Exeters historische Quayside Nachbarschaft sind beide nur einen Katzensprung entfernt, und für Ausflüge innerhalb der Stadt, oder zu den atemberaubenden Landschaften Devons, ist der nahegelegene Busbahnhof ideal.  

Du wirst dich allerdings kaum von deiner zeitgenössischen Residenz losreißen können, denn im Gebäude selbst gibt es jederzeit allerhand zu unternehmen. So kannst du einen stilvollen Filmabend mit Freunden im hauseigenen Kino veranstalten, samt plüschigen Polstersesseln und Bildern von Hollywoodgrößen an den Wänden.

Bei einem Billardspiel oder einem kleinen Kicker-Turnier im Spieleraum entscheidet sich, wer als Gewinner das Fernsehprogramm des Abends (auf einem großen Bildschirm!) bestimmen darf. Wenn eure Abgabetermine kurz bevorstehen, bietet sich der an Bibliotheken angelehnte Arbeitsraum an, um alleine oder in einer Gruppe richtig Gas zu geben. Kostenloses, superschnelles Breitband-Internet und WLAN im Gebäude sorgen dafür, dass du deine Arbeit rechtzeitig fertig kriegst.

Im Supermarkt im Erdgeschoss kannst du alles Nötige besorgen, um in deiner stylishen Einbauküche leckere Mahlzeiten für dich und deine Freunde zu kochen. Nach einem schweißtreibenden Training im Fitnessstudio vor Ort kannst du direkt zum Wäscheraum, um deine Klamotten ohne großen Aufwand oder Schlepperei vor der nächsten Session sauber zu kriegen.

Zurück in deinen eigenen vier Wänden erwarten dich eine heiße Dusche und ein gemütliches Bett zum Entspannen. Hier wird nichts zwischen dir und einem sorgenfreien, erholsamen Schlaf stehen - dafür sorgen der sichere elektronische Zugang zum Gebäude, ein Verwaltungsteam vor Ort, eine 24-Stunden-Helpline und die Videoüberwachung.

Mehr anzeigenWeniger anzeigen
Bester Preis garantiert
Bester Preis garantiert

Niedrigeren Preis gefunden? Wir passen uns an. AGB

Wähle dein Zimmer in Picturehouse Apartments

Mehrbettzimmer

Mehrbettzimmer Du hast die Option, ein Schlafzimmer mit zwei oder mehr Einzelbetten zu teilen und vom Gemeinschaftsgefühl zu profitieren. Zusatzliche Bereiche und Räumlichkeiten nutzt ihr gemeinsam mit Bewohnern anderer Zimmer. Mehr Informationen findest du in der Beschreibung der jeweiligen Unterkunft.
Nicht verfügbar

Privatzimmer

Privatzimmer Dein Privatzimmer brauchst du mit niemandem zu teilen, sodass du reichlich Platz für Entspannung und Arbeit hast. Zusätzliche Bereiche und Räumlichkeiten teilst du dafür mit deinen Nachbarn - einsam wirst du also trotzdem nicht sein. Mehr Informationen findest du in der Beschreibung der jeweiligen Unterkunft.
Ausgebucht

Privatzimmer

Privatzimmer Dein Privatzimmer brauchst du mit niemandem zu teilen, sodass du reichlich Platz für Entspannung und Arbeit hast. Zusätzliche Bereiche und Räumlichkeiten teilst du dafür mit deinen Nachbarn - einsam wirst du also trotzdem nicht sein. Mehr Informationen findest du in der Beschreibung der jeweiligen Unterkunft.

Premier 2 Bed Apartment - P/p

Gemeinsames Bad
Zimmerdetails
Ab 173 £ Ab 173 £ pro Woche
Ausgebucht auf Student.com

Premier En-suite

Privates Bad
Zimmerdetails
Ab 173 £ Ab 173 £ pro Woche
Ausgebucht auf Student.com

Super 2 Bed Apartment - P/p

Privates Bad
Zimmerdetails
Ab 177 £ Ab 177 £ pro Woche
Ausgebucht auf Student.com

Ultra 2 Bed Apartment - P/p

Privates Bad
Zimmerdetails
Ab 193 £ Ab 193 £ pro Woche
Ausgebucht auf Student.com
Wir haben leider keine Unterkunft gefunden, die deinen Wünschen entspricht.Alle Privatzimmer in Picturehouse Apartments ansehen.

Ganze Wohnung

Ganze Wohnung In dieser separaten Unterkunft genießt du absolute Privatsphäre. Hier gibt es eigene Bereiche zum Schlafen, Wohnen und Kochen, sowie ein privates Badezimmer. Buche die Wohnung mit Freunden, wenn ihr zusammenwohnen und euch die Miete teilen wollt.
Ausgebucht

Ganze Wohnung

Ganze Wohnung In dieser separaten Unterkunft genießt du absolute Privatsphäre. Hier gibt es eigene Bereiche zum Schlafen, Wohnen und Kochen, sowie ein privates Badezimmer. Buche die Wohnung mit Freunden, wenn ihr zusammenwohnen und euch die Miete teilen wollt.

Premier Studio

Privates Bad
Zimmerdetails
Ab 198 £ Ab 198 £ pro Woche
Ausgebucht auf Student.com

Premier Studio Plus

Privates Bad
Zimmerdetails
Ab 205 £ Ab 205 £ pro Woche
Ausgebucht auf Student.com

Super Studio

Privates Bad
Zimmerdetails
Ab 207 £ Ab 207 £ pro Woche
Ausgebucht auf Student.com

Ultra Studio

Privates Bad
Zimmerdetails
Ab 232 £ Ab 232 £ pro Woche
Ausgebucht auf Student.com

Studio

Privates Bad
Zimmerdetails
Ab 197 £ Ab 197 £ pro Woche
Ausgebucht auf Student.com
Wir haben leider keine Unterkunft gefunden, die deinen Wünschen entspricht.Alle Ganze Wohnung in Picturehouse Apartments ansehen.
Mietdauer
Dein ZimmerKeine Auswahl
Dein ZimmerZurücksetzen
Preis

Was jetzt?

  • 1st point on what is next, in English: Submit contact details
  • 2nd point on what is next, in English: An expert will contact you for free
  • 3rd point on what is next, in English: You don’t pay any commission
  • Du brauchst noch ein paar Informationen? Klick auf Anfragen.
  • Bester Preis garantiert
  • Garantie für ein perfektes Zuhause

Ausstattung

  • Kino
  • Fitnessstudio
  • Reception
  • Entertainment-Zimmer
  • Bibliothek oder Arbeitsbereich
  • Waschmaschine im Zimmer

Enthaltene Kosten

  • Heating

Sicherheit

  • Videoüberwachung
  • Controlled Access Gate (Locked gate)
Meine Universität
Uni suchen
  • Uni suchen
  • Exeter College
  • University of Exeter

Bewertungen

Noch keine Bewertung
1-5
Sieht aus, als wärst du in %source_country%! Möchtest du die Seite auf %language% besuchen?

Live-Chat starten

Professioneller Buchungsberater

Hallo, ich bin dein persönlicher Buchungsberater

Brauchst du Hilfe? Dafür bin ich da. Frag einfach los.

Home / United Kingdom / Exeter Student Housing / Picturehouse Apartments

Picturehouse Apartments

19 students saved this property
Sold out
22
From £173 Per Week
Student accommodation photo for Picturehouse Apartments in Exeter City, Exeter
Student accommodation photo for Picturehouse Apartments in Exeter City, Exeter
Student accommodation photo for Picturehouse Apartments in Exeter City Centre, Exeter
+18 more

Live in the heart of beautiful Exeter, an easy walk from your classes and with a wealth of culture to discover nearby

69-73 Sidwell Street, Exeter City Centre, Exeter, EX4 6PL View Map
102 student beds
Place yourself close to the University and in the centre of everything this historic city has to offer at Picturehouse Apartments. Go shopping at the neighbouring Princesshay shopping mall or wander picturesque Gandy Street, a cobbled lane lined with quirky restaurants and boutiques. Put your bags down for a pit stop at the cosy Devon Coffee, before spending an hour or two wandering around the awe-inspiring Exeter Cathedral. End the day with live music at The Cavern - you might even stumble upon an impromptu Coldplay gig!

Set between the University of Exeter and its St Luke’s campus, and just 15 minutes’ walk from INTO University, Picture Apartments are still just minutes from the shops, bars, restaurants and clubs of the vibrant city centre. The lovely river Exe and Exeter’s Historic Quayside are within reach and the main Exeter Bus Station is a just a few minutes away for trips around the city and to the breathtaking Devon countryside.  

You might not want to stray too far from this contemporary residence, however, as there’s a plenty to do without even leaving the building. Have a movie night with your flatmates at the stylish on-site cinema, with plush easy chairs and photos of screen sirens adorning the walls.

Play a game of pool or foosball with your flatmates in the games room where the winner gets to decide what to watch on the big-screen TV. When your assignments are due, there’s a cool, library-themed work room where you can study on your own, or book the space for a group huddle. Free, high-speed Wi-Fi and broadband throughout the building will help you get your work done in no time.

Pop down to the supermarket on the ground floor for the ingredients you’ll need to whip up a feast in your stylish, fully-fitted kitchen. Once you’ve worked up a sweat in the private gym, you can go to the on-site laundry to wash your gear ahead of your next session.

When you get back to your own room, take a hot shower to unwind then relax on your comfy bed. For peace of mind, the building has secure electronic access and an onsite management team, plus a 24-hour helpline and CCTV.

Read MoreRead Less
Price Match Promise
Price Match Promise

Find a lower price and we'll match it Terms & Conditions

Choose your room in Picturehouse Apartments

Shared room

Shared room Enjoy the communal feeling of a shared room, which sleeps two or more in separate beds. Any additional living space and facilities are shared with other rooms. See property description for full details.
Not available

Private room

Private room No need to share in a private room, your sleep/​study space is your own. Get to know your neighbors in any shared additional living space and facilities. See the property description for full details.
Sold out

Private room

Private room No need to share in a private room, your sleep/​study space is your own. Get to know your neighbors in any shared additional living space and facilities. See the property description for full details.

Premier 2 Bed Apartment - P/p

Shared bathroom
Room details
From £173 From £173 Per Week
Sold out on Student.com

Premier En-suite

Private bathroom
Room details
From £173 From £173 Per Week
Sold out on Student.com

Super 2 Bed Apartment - P/p

Private bathroom
Room details
From £177 From £177 Per Week
Sold out on Student.com

Ultra 2 Bed Apartment - P/p

Private bathroom
Room details
From £193 From £193 Per Week
Sold out on Student.com
We couldn't find a room that matches your preferencesView all Private Room in Picturehouse Apartments.

Entire Place

Entire Place Relax in the privacy of a fully self-contained property. Your living space, cooking and bathing facilities are all just for you. Apply as a group with friends to rent larger places and share the cost.
Sold out

Entire Place

Entire Place Relax in the privacy of a fully self-contained property. Your living space, cooking and bathing facilities are all just for you. Apply as a group with friends to rent larger places and share the cost.

Premier Studio

Private bathroom
Room details
From £198 From £198 Per Week
Sold out on Student.com

Premier Studio Plus

Private bathroom
Room details
From £205 From £205 Per Week
Sold out on Student.com

Super Studio

Private bathroom
Room details
From £207 From £207 Per Week
Sold out on Student.com

Ultra Studio

Private bathroom
Room details
From £232 From £232 Per Week
Sold out on Student.com

Studio

Private bathroom
Room details
From £197 From £197 Per Week
Sold out on Student.com
We couldn't find a room that matches your preferencesView all Entire Place in Picturehouse Apartments.
Move in / Move out
Your roomNot selected
Your roomClear
Price

What happens next?

  • 1st point on what is next, in English: Submit contact details
  • 2nd point on what is next, in English: An expert will contact you for free
  • 3rd point on what is next, in English: You don’t pay any commission
  • Need a few more details? Click Request Details.
  • Price Match Promise
  • Perfect Home Guarantee

Facilities

  • Cinema
  • Gym
  • Reception
  • Social Space(s)
  • Library or Study Area
  • Laundry Facilities in Room

Bills included

  • Heating

Security & safety

  • CCTV / Surveillance Cameras
  • Controlled Access Gate (Locked gate)
My University
Search university
  • Search university
  • Exeter College
  • University of Exeter

Reviews

No reviews for this property yet
1-5
Looks like you're visiting us from %source_country%! Would you like to visit the %language% site?

Live chat

Professional Consultant

Hi, I'm your private booking consultant

Need a hand? I'm here to help, just ask