• Badezimmer
  • Bewertung
  • Enthaltene Kosten
  • Ausstattung und Sicherheit

Keine Suchergebnisse.Alle Zimmer ansehen in der Nähe von Palmerston North

Zusätzlich erhältst du Ratschläge von Profis, wenn du deine Anfrage abschickst oder dich für relevante Suchanfragen abonnierst.

  • Garantie für ein perfektes Zuhause

    Wähle die beste studentische Unterkunft, damit du sicher und stylish wohnen kannst

  • Bester Preis garantiert

    Niedrigeren Preis gefunden? Wir passen uns an.

  • 24-Stunden Service vom erfahrenen Buchungs-Team

    Hol dir professionelle Ratschläge und Service von unserem mehrsprachigen Team, und das rund um die Uhr

Palmerston North

Genieße gutes Essen und Ausflüge in die Natur in dieser Studi-Stadt, die mit Wolkenkratzern und belaubten Parks lockt

Mach dir dein Zuhause in Palmy, wie es von den Einwohnern liebevoll genannt wird, und schlendere durch die wunderschön gestalteten Gärten am Hauptplatz, wo du auch den charakteristischen Uhrturm bewundern kannst. Entdecke großartige Cafés, die auch speziellere Biersorten anbieten, oder schau dir einen Film in einem der vielen Kinos der Gegend an.

Palmerston North bietet neuseelandweit die meisten Restaurants pro Kopf und ist dementsprechend voller gastronomischer Kleinode, sodass du an jeder Ecke mit einer ganzen Auswahl an internationaler Küche verwöhnt wirst. Schau im Café Cuba, Café Express oder Moxies vorbei, die sich alle in der Nähe des Hauptplatzes befinden, um eine Mahlzeit in einem zeitgenössischen Ambiente zu genießen, oder bestelle im Verdict Café, welches sich etwas weiter entfernt befindet, eine glutenfreie Alternative. Besuche die exklusiveren The Gallery oder Nero Restaurant für ein unvergessliches Gericht! So gestärkt kannst du die Kalorien gleich verbrennen, indem du im The Plaza Shopping Centre nach einem brandneuen Outfit stöberst. Mach dich fein und verbring den Abend in einer Ballettaufführung im fantastischen Regent on Broadway Theatre, das den Stil des Art-déco reflektiert.

Auch außerhalb des Stadtzentrums gibt es viel zu tun. Schlendere im Frühling unter den wunderschönen Kirschblüten in den Victoria Esplanada Gardens oder schlemme an einem Eis, während du den Manawatu River entlangspazierst. Schwimme ein paar Längen im beliebten Lido Aquatic Centre und sause mit deinen Freunden die Wasserrutsche runter, oder bummle durch Hokowhitu Lagoon und Park und genieße die Ruhe und den Frieden. Für etwas mehr Action kannst du einen ganzen Nachmittag am Robertson Holden International Speedway vorbeirasenden Autos zugucken.

• Bathroom
  • Review Rating
  • Bills included
  • Facilities & Security

No matches found. View all student rooms near Palmerston North

In addition, you can get expert advice by submitting your request or subscribing for relevant searches.

  • Perfect Home Guarantee

    Select the best student accommodation, providing safe & cozy living experience

  • Price Match Promise

    Find a lower price and we'll match it

  • 24-hour Service of Expert Booking Team

    Get expert advice and service around the clock from our multi-lingual team

Palmerston North

Enjoy good food and lovely nature walks in this thriving student city, filled with modern skyscrapers and leafy green parks

Set up home in Palmy, as it’s known to the locals, and wander through the beautifully manicured gardens in the main square and admire the iconic modern clock tower. Stumble upon great coffee shops and cool bars serving quirky craft beers or catch a movie in one of the many cinemas in the area.

With the most restaurants and eateries per capita anywhere in New Zealand, Palmerston North is filled with gastronomic gems so you’ll be spoilt for choice for international cuisine at every turn. Hit Café Cuba, Café Express or Moxies, all close to the square, for tasty food in contemporary surroundings, or go further afield to The Verdict Café for great gluten-free options. Head to upmarket The Gallery or Nero Restaurant for a meal you won’t forget! Fueled up, burn off the calories shopping for a brand new outfit at The Plaza Shopping Centre. Get dressed up and spend the evening watching a contemporary ballet performance at the fabulous art-deco Regent on Broadway Theatre.

There’s plenty to do outside the city centre too. Walk underneath the beautiful cherry blossoms in the Victoria Esplanade Gardens in spring, or enjoy an ice cream as you walk along the Manawatu River. Swim a few laps at the popular Lido Aquatic Centre and race friends down the water slides, or simply stroll around peaceful Hokowhitu Lagoon and park. For a more high-tempo day out, spend a fun afternoon watching cars race past at the Robertson Holden International Speedway.