Abbrechen
BathVereinigtes Königreich

Bath WG-Zimmer und Studenten-Wohnungen

Finde Zimmer in den besten Studenten-Unterkünften von Bath. Wir bieten nur WG-Zimmer und Wohnungen, die sich perfekt für das studentische Leben eignen. Ganz ohne Buchungsgebühren.

Filter:
  • Preis: Absteigend
    • Preis: Absteigend
    • Preis: Aufsteigend
  • Beliebtheit

Keine Suchergebnisse.
Lass dich von uns kostenlos beraten, um doch noch ein Zimmer zu finden.

Alle Unterkünfte in der Nähe von Bath
  • Professionelle Beratung

    Unser mehrsprachiges Team steht dir mit Erfahrung und professionellen Ratschlägen zur Seite

  • 100 % kostenloser Service

    Keinerlei Gebühren oder Preisaufschläge auf den Buchungspreis

  • Die richtige Wahl

    Wir bieten nur die besten Zimmer in Unterkünften von vertrauenswürdigen Vermietern

Bath

Tritt in die Fußstapfen der Alten Römer in den Thermen und bewundere die charmanten georgianischen Häuser des Royal Cresent

Ein gewöhnlicher Tag in Bath führt dich durch gepflasterte Gassen, vorbei an den imposanten halbmondförmigen Reihenhäusern des Royal Crescent, und weiter zu den vielen tollen Museen, die die Stadt zu bieten hat. Lass es dir in den erfrischenden Thermalquellen der römischen Bäder gut gehen, bevor du mit neuer Energie die facettenreiche Geschichte dieser historischen Stadt erkundest, die als einzige in Großbritannien zu den UNESCO Welltkulturerbestätten gehört. Stöbere in kleinen unabhängigen Läden und setz dich in einen der idyllischen Parks, um etwas Sonne zu tanken. Die Speisekarten der vielen Gastropubs bieten dir eine umfangreiche Auswahl an zeitgenössischer britischer Küche.

Diese kleine aber mehr als feine Stadt kann man ganz einfach zu Fuß erkunden. Von den Hügeln von Bath aus hast du eine atemberaubende Sicht auf die Sehenswürdigkeiten der Stadt. Zurück am Boden ist die riesige Fülle an Geschäften nicht weniger beeindruckend. Entdecke die versteckten Perlen der Upper Town direkt nördlich der George Street, finde Vintage-Schmuckstücke im Artisan Quarter der Walcot Street, oder shoppe Designerware in den Läden der Milsom Street.

Wenn du gerade nicht in den Bibliotheken der Bath Spa University oder der University of Bath deine Nase in Bücher steckst, gibt es allerhand, um von deiner Freizeit zu profitieren. Erweiter dein kulturelles Wissen etwa in einer der 17 Museen, die du ihn Bath vorfindest. Lass dich von der Kunst im The Holburne Museum inspirieren, welches in den pittoresken Sydney Pleasure Garden eingebettet ist. Im No. 1 Royal Crescent erfährst du, wie die Oberschicht und ihre Bediensteten zur georgianischen Zeit gelebt haben. Wenn du noch weiter in die Vergangenheit reisen willst, empfehlen sich die Ruinen der Badehäuser des Römischen Reiches, die bis 70 n. Chr. zurückdatieren.

Wenn du deine Entdeckungstouren erweitern willst, empfiehlt sich ein Tagesausflug zum weltberühmten Stonehenge oder dem Longleat Safari Adventure Park. Du willst lieber Großstadtluft schnuppern? Züge bringen dich in knapp 90 Minuten direkt nach London.

Alle Stadtviertel in Bath

Cancel
BathUnited Kingdom

Student Housing Bath

Enjoy student life in beautiful Bath in housing close to the historic city center. Live in a modern private studio or shared accommodation with easy access to Bath Spa University and the University of Bath.

Sort
  • High to low
    • High to low
    • Price: Low to high
  • Popularity

No matches found.
Talk to us for free to find more rooms.

View all student rooms near Bath
  • Expert advice

    Get expert advice from our multilingual team

  • 100% free service

    Absolutely no fees or mark-ups on your booking

  • The smart choice

    We only list the best rooms in apartments from trusted landlords

Bath

Walk in the footsteps of ancient Romans at amazing thermal springs and follow charming Georgian crescents to the town centre

Spend your student days in Bath strolling along delightful cobbled lanes, admiring the grandeur of sweeping crescents and exploring the many varied museums. Soak in the refreshing thermal water of the city’s amazing Roman baths before discovering the colourful history of this ancient town, the only UNESCO World Heritage city in the UK. Browse independent boutiques and spend sunny days in pretty parks. Dine in gastropubs for a true taste of contemporary British cuisine.

This small but gorgeous city is easy to navigate on foot. Climb the hills to appreciate the magnificent views and spot landmarks before heading down into the town to browse the fantastic array of shops. Explore the hidden gems in Upper Town, just north of George Street, uncover vintage wares in the Artisan Quarter of Walcot Street, or wander through the designer shops of Milsom Street.

When you’re not buried in the books at Bath Spa University or the University of Bath, you’ll find plenty of enriching cultural experiences in one of the city’s 17 museums. Be inspired by the art at The Holburne Museum, nestled in the picturesque Sydney Pleasure Gardens. Find out how the Georgian gentry and servants lived in No. 1 Royal Crescent and marvel at the remains of the ancient Roman Baths, dating back to 70AD.

Venture further with a day trip to the world-famous Stonehenge or Longleat Safari and Adventure Park. London is just 90 minutes away by train if you want to tour the capital.

All neighborhoods in Bath