Startseite / Vereinigtes Königreich / Studentische Unterkünfte in Aberdeen / Powis Place

Powis Place

60 Studierende haben diese Unterkunft gespeichert
351
Ab 122 £ pro Woche
powis-place
+32 mehr

In Powis Place lebst du zwischen der University of Aberdeen und dem Stadtkern, in einer Gegend voller interessanter Museen und alternativer Ausgehmöglichkeiten

2 Powis Road, Aberdeen, AB25 3TX Karte anzeigen
196 Betten für Studierende
Wenn du in Powis Place wohnst, ist die University of Aberdeen zu Fuß leicht zu erreichen, und an den vielen Dingen, die man in der Stadt unternehmen kann, bist du sogar noch näher dran. Nach der Uni kannst du in das University of Aberdeen Zoology Museum spazieren, und dir Walknochen und andere faszinierende Ausstellungsstücke ansehen. Oder du hältst dich mit einem Tennismatch auf einem der Tennisplätze im Westburn Park fit. Abends kannst du im Pub The Blue Lamp zu Jazzmusik tanzen oder die besten örtlichen Talente im The Breakneck Comedy Club entdecken. Dann kannst du die Nacht mit einem gekühlten Craft-Bier im BrewDog Aberdeen ausklingen lassen.

Von Powis Place kommst du ganz einfach zur Vorlesung, denn die University of Aberdeen ist nur 15 Minuten zu Fuß entfernt. Wenn du lieber nicht zu Fuß gehst, kannst du mit dem Bus zum Campus fahren, die Haltestelle ist nicht weit entfernt. Du kannst auch mit deinem Fahrrad fahren, denn es gibt eine Unterstellmöglichkeit im Gebäude. Wenn du ein Auto hast, kannst du es ebenfalls unterstellen, und am Wochenende die Gegend erkunden. Im Pittodrie Stadium kannst du die lebendige Atmosphäre der schottischen Premier League erleben, oder mit einem Ausflug an den Aberdeen Beach die Langeweile vertreiben.

Nach einem langen Tag kannst du dich in deinem modernen Apartment entspannen. Du kannst eine lange, heiße Dusche in deinem eigenen Badezimmer nehmen, und dir dann in deiner gut ausgestatteten Küche etwas zu Essen kochen. Danach kannst du mit deinen Hausarbeiten loslegen. Mit dem superschnellen WLAN kannst du für einen Aufsatz recherchieren, oder im sozialen Netzwerk mit deinen Freunden chatten, wenn du eine kurze Pause brauchst. Du kannst dich im Powis Place unbesorgt entspannen oder fleißig studieren, denn in der Miete ist alles inbegriffen, inklusive Videoüberwachung, damit du dich sicher fühlst.

Nach getaner Arbeit kannst du deine Kleidung im Wäscheraum vor Ort waschen, und dich dann in den Aufenthaltsraum begeben, wo du dich den Rest des Nachmittags mit deinen Freunden unterhalten kannst. Abends kannst du auf die Dachterrasse gehen und dir den Sonnenuntergang ansehen, und dich dann mit deinen Freunden in einem der örtlichen Restaurants verabreden. Im Manchurian gibt es authentisches, chinesisches Dim Sum, oder du lässt dir in der Christos Greek Taverna Moussaka und Baklava schmecken.

Mehr anzeigenWeniger anzeigen
Privatzimmer Ab 122 £
Ganze Wohnung Ab 149 £
Bester Preis garantiert
Bester Preis garantiert

Niedrigeren Preis gefunden? Wir passen uns an. AGB

Wähle dein Zimmer in Powis Place

Mehrbettzimmer

Mehrbettzimmer Du hast die Option, ein Schlafzimmer mit zwei oder mehr Einzelbetten zu teilen und vom Gemeinschaftsgefühl zu profitieren. Zusatzliche Bereiche und Räumlichkeiten nutzt ihr gemeinsam mit Bewohnern anderer Zimmer. Mehr Informationen findest du in der Beschreibung der jeweiligen Unterkunft.
Nicht verfügbar

Privatzimmer

Privatzimmer Dein Privatzimmer brauchst du mit niemandem zu teilen, sodass du reichlich Platz für Entspannung und Arbeit hast. Zusätzliche Bereiche und Räumlichkeiten teilst du dafür mit deinen Nachbarn - einsam wirst du also trotzdem nicht sein. Mehr Informationen findest du in der Beschreibung der jeweiligen Unterkunft.
Ab 122 £

Privatzimmer

Privatzimmer Dein Privatzimmer brauchst du mit niemandem zu teilen, sodass du reichlich Platz für Entspannung und Arbeit hast. Zusätzliche Bereiche und Räumlichkeiten teilst du dafür mit deinen Nachbarn - einsam wirst du also trotzdem nicht sein. Mehr Informationen findest du in der Beschreibung der jeweiligen Unterkunft.

Classic En-suite

Privates Bad
Zimmerdetails
Ab 122 £ Ab 122 £ pro Woche
Einzug am 31/08/2019
51 Wochen Aufenthalt
122 £ pro Woche
Einzug am 31/08/2019
44 Wochen Aufenthalt
129 £ pro Woche

Large En-suite

Privates Bad
Zimmerdetails
Ab 135 £ Ab 135 £ pro Woche
Einzug am 31/08/2019
51 Wochen Aufenthalt
135 £ pro Woche
Einzug am 31/08/2019
44 Wochen Aufenthalt
145 £ pro Woche

Standard En-suite

Privates Bad
Zimmerdetails
Ab 147 £ Ab 147 £ pro Woche
Einzug am 18/11/2019
Mindestaufenthalt 12 Wochen
147 £ pro Woche

2 Bedroom Apartment

Gemeinsames Bad
Zimmerdetails
Ab 149 £ Ab 149 £ pro Woche
Einzug am 31/08/2019
51 Wochen Aufenthalt
149 £ pro Woche
Wir haben leider keine Unterkunft gefunden, die deinen Wünschen entspricht.Alle Privatzimmer in Powis Place ansehen.

Ganze Wohnung

Ganze Wohnung In dieser separaten Unterkunft genießt du absolute Privatsphäre. Hier gibt es eigene Bereiche zum Schlafen, Wohnen und Kochen, sowie ein privates Badezimmer. Buche die Wohnung mit Freunden, wenn ihr zusammenwohnen und euch die Miete teilen wollt.
Ab 149 £

Ganze Wohnung

Ganze Wohnung In dieser separaten Unterkunft genießt du absolute Privatsphäre. Hier gibt es eigene Bereiche zum Schlafen, Wohnen und Kochen, sowie ein privates Badezimmer. Buche die Wohnung mit Freunden, wenn ihr zusammenwohnen und euch die Miete teilen wollt.

Studio

Privates Bad
Zimmerdetails
Ab 149 £ Ab 149 £ pro Woche
Einzug am 31/08/2019
51 Wochen Aufenthalt
149 £ pro Woche
Einzug am 31/08/2019
44 Wochen Aufenthalt
159 £ pro Woche

Premium Studio

Privates Bad
Zimmerdetails
Ab 165 £ Ab 165 £ pro Woche
Einzug am 31/08/2019
51 Wochen Aufenthalt
165 £ pro Woche
Wir haben leider keine Unterkunft gefunden, die deinen Wünschen entspricht.Alle Ganze Wohnung in Powis Place ansehen.
Mietdauer
Dein ZimmerKeine Auswahl
Dein ZimmerZurücksetzen
Preis

Was jetzt?

  • 1st point on what is next, in English: Submit contact details
  • 2nd point on what is next, in English: An expert will contact you for free
  • 3rd point on what is next, in English: You don’t pay any commission
  • Bereit, das Zimmer deiner Wahl zu buchen? Klick auf Jetzt buchen.
  • Du brauchst noch ein paar Informationen? Klick auf Anfragen.
  • Du findest nicht, was du suchst? Bitte unsere Experten um Hilfe.
  • Bester Preis garantiert
  • Kostenloser Service

Ausstattung

  • Komplett möbliert
  • Fitnessstudio
  • Karten- oder Münzwäscherei
  • Gemeinsame Küche
  • Entertainment-Zimmer
  • Abstellplatz für Fahrräder
  • Parkplatz gegen Aufpreis

Enthaltene Kosten

  • WLAN im Zimmer (begrenzt)
  • WLAN in Gemeinschaftsbereichen (komplett inklusive)
  • Heizung
  • Strom
  • Wasser
  • Gas

Sicherheit

  • Gesicherter Eingang zum Gebäude
  • Videoüberwachung
  • Management vor Ort
  • Wartungsteam (nur tagsüber)

Hausregeln

  • Rauchen verboten
GRATIS Beratung vom Aberdeen-Team! Finde das perfekte Zimmer mithilfe unserer Experten.
Meine Universität
Uni suchen
  • Uni suchen
  • North East Scotland College
  • Robert Gordon University
  • Scotland's Rural College, Aberdeen Campus
  • The James Hutton Institute, Aberdeen campus
  • University of Aberdeen
Durchschnittliche Bewertung

Noch keine Bewertung

Sieht aus, als wärst du in %source_country%! Möchtest du die Seite auf %language% besuchen?

Home / United Kingdom / Aberdeen Student Housing / Powis Place

Powis Place

67 students saved this property
351
From £120 Per Week
powis-place
Studio
Studio
+32 more

Live between the University of Aberdeen and the city centre at Powis Place, in an area full of eclectic museums and alternative nightspots

2 Powis Road, Aberdeen, AB25 3TX View Map
196 student beds
At Powis Place, you’ll be living within an easy walk of the University of Aberdeen, and closer still to some of the city’s entertainment highlights. After class, wander over to the University of Aberdeen Zoology Museum to see the whale bones and other fascinating exhibits, or keep fit with a game of tennis on Westburn Park’s all-weather courts. In the evening, you can head to The Blue Lamp pub to dance to live jazz music or discover the best local talent with the Breakneck Comedy Club. Then, top off your night with a chilled craft beer from BrewDog Aberdeen.

You’ll find getting to class easy from Powis Place, with the University of Aberdeen just 15 minutes’ walk from your door. When you’d rather not go on foot, catch the bus to campus from the stop down the street, or grab your bike from your new home’s storage racks instead. On weekends, pick up your car from the parking facility and head out to explore. Experience the buzzing atmosphere of a Scottish Premiership game at Pittodrie Stadium, or blow the cobwebs away with a trip to Aberdeen Beach.

After a busy day, come home to your modern apartment to unwind. Take a long, hot shower in your private bathroom, then cook a quick dinner in the well-equipped kitchen. After, you can settle down to get started on your latest assignments. Use the high-speed Wi-Fi to do the research for an essay, and chat to your friends on social media when you need a quick break. Whether you spend your time relaxing or studying at Powis Place, you’ll have complete peace of mind with all-inclusive rent as well as CCTV to keep you secure.

With work out the way, drop your clothes off at the on-site laundry facilities on your way to the communal lounge, where you can take a seat and spend the rest of the afternoon catching up with your new friends. In the evening, head to the rooftop terrace to watch the sunset, then get everyone together for dinner at one of the local restaurants. Try Manchurian for authentic Chinese dim sum, or fill up on moussaka and baklava at Christos Greek Taverna.

Read MoreRead Less
Private room From £120
Price Match Promise
Price Match Promise

Find a lower price and we'll match it Terms & Conditions

Special offer

Free RGU Bus Pass!
Special offer
  • Free RGU Bus Pass!Book now your room for 19/20 and get a free annual bus pass for Robert Gordon University. For a limited time only.

Choose your room in Powis Place

Shared room

Shared room Enjoy the communal feeling of a shared room, which sleeps two or more in separate beds. Any additional living space and facilities are shared with other rooms. See property description for full details.
Not available

Private room

Private room No need to share in a private room, your sleep/​study space is your own. Get to know your neighbors in any shared additional living space and facilities. See the property description for full details.
From £120

Private room

Private room No need to share in a private room, your sleep/​study space is your own. Get to know your neighbors in any shared additional living space and facilities. See the property description for full details.

Large En-suite

Private bathroom
Room details
From £135 From £135 Per Week
Move in Aug/31/2019, move out Aug/22/2020
Fixed stay 51 weeks
£135 Per Week

Standard En-suite

Private bathroom
Room details
From £147 From £147 Per Week
Move in Nov/18/2019
Min stay 12 weeks
£147 Per Week

Classic En-suite

Private bathroom
Room details
From £120 From £120 Per Week
Sold out on Student.com

2 Bedroom Apartment

Shared bathroom
Room details
From £149 From £149 Per Week
Sold out on Student.com
We couldn't find a room that matches your preferencesView all Private Room in Powis Place.

Entire Place

Entire Place Relax in the privacy of a fully self-contained property. Your living space, cooking and bathing facilities are all just for you. Apply as a group with friends to rent larger places and share the cost.
Sold out

Entire Place

Entire Place Relax in the privacy of a fully self-contained property. Your living space, cooking and bathing facilities are all just for you. Apply as a group with friends to rent larger places and share the cost.

Studio

Private bathroom
Room details
From £149 From £149 Per Week
Sold out on Student.com

Premium Studio

Private bathroom
Room details
From £165 From £165 Per Week
Sold out on Student.com
We couldn't find a room that matches your preferencesView all Entire Place in Powis Place.
Move in / Move out
Your roomNot selected
Your roomClear
Price

What happens next?

  • 1st point on what is next, in English: Submit contact details
  • 2nd point on what is next, in English: An expert will contact you for free
  • 3rd point on what is next, in English: You don’t pay any commission
  • All set and ready to book your chosen room? Click Book Now.
  • Price Match Promise
  • Perfect Home Guarantee

Facilities

  • Gym
  • Bike Storage
  • On-site Manager
  • Social Space(s)
  • Furnished
  • Card or Coin-Operated Laundry

Bills included

  • Gas
  • Wi-Fi
  • Wi-Fi (Within usage capacity)
  • Water
  • Electricity
  • Heating

Security & safety

  • CCTV / Surveillance Cameras
  • Maintenance Team (Daytime only)
  • Controlled Access Gate (Locked gate)

Property rules

  • No Smoking
My University
Search university
  • Search university
  • North East Scotland College
  • Robert Gordon University
  • Scotland's Rural College, Aberdeen Campus
  • The James Hutton Institute, Aberdeen campus
  • University of Aberdeen

Reviews

No reviews for this property yet
1-5
Looks like you're visiting us from %source_country%! Would you like to visit the %language% site?

Live chat

Professional Consultant

Hi, I'm your private booking consultant

Need a hand? I'm here to help, just ask