• Badezimmer
  • Bewertung
  • Enthaltene Kosten
  • Ausstattung und Sicherheit
  • Garantie für ein perfektes Zuhause

    Wähle die beste studentische Unterkunft, damit du sicher und stylish wohnen kannst

  • Bester Preis garantiert

    Niedrigeren Preis gefunden? Wir passen uns an.

  • 24-Stunden Service vom erfahrenen Buchungs-Team

    Hol dir professionelle Ratschläge und Service von unserem mehrsprachigen Team, und das rund um die Uhr

Coffs Harbour

Swim with dolphins or feast on fresh seafood within minutes of your new home in Coffs Harbour, with SCU on your doorstep

Du wirst ideal wohnen um alles zu genießen, was Coffs Harbour zu bieten hat. Atme die frische Luft des pazifischen Ozeans ein, während du eine Rodelstrecke hinuntersaust.Beobachte vorbeihopsende Kängurus, während du dich in der Sonne am Strand entspannst.Finde auf den Märkten die besten Bio-Gemüsesorten und lokale Kunst, während du preisgekrönten Latte Macchiato schlürfst.

Beginne im Stadtzentrum und spring ins erfrischende Wasser von Jetty Beach, bevor du einen Spaziergang am bekannten Pier machst. Wenn du zu den Naturliebhabern zählst, solltest du dir den Spazierweg zum Muttonbird Island Nature Reserve nicht entgehen lassen. Hier kannst du nicht nur die schönen Solitary Islands besuchen, sondern je nach Jahreszeit auch Wale beobachten. Zurück auf dem Festland kannst du im Dolphin Marine Magic Wildlife Park mit Delphinen planschen und schwimmen. Im Big Banana Theme Park warten eine Eisbahn und Wasserrutschen auf dich. Auch das atemberaubende Schmetterlingshaus in Coffs Harbour solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen. Plane einen Ausflug zum Känguru-Hotspot Emerald Beach, wo genau die richtigen Wellen zum Surfen auf dich warten, sowie auch der Must-See Wanderweg mit dem schönen Namen Look At Me Now Headland. Du interessierst dich für zeitgenössische Kunst? Dann lass dir die mit buntem Graffiti verzierten Felsen bei der Nambucca Heads V-Wall nicht entgehen.

Zurück in der Stadt, findest du in den Geschäften der Promenade oder im Park Beach Plaza alles, was das Herz begehrt. Im der Coffs Harbour Regional Gallery kannst du dir spannende Kunstausstellungen anschauen oder auf dem Jetty Strip das muntere Treiben auf der Straße von einem der vielen Cafés und Restaurants aus beobachten. Die Urban Espresso Lounge und das Latitude 30 Restaurant sind tolle Orte für einen schönen Start in den Tag. Der wunderschöne Coffs Creek Wander- und Fahrradweg bietet sich perfekt für eine Radtour an und wenn du früh genug zurück bist, schaffst du es zum Naschen auf den Essens- und Delikatessenmarkt. Nimm dir eine Decke mit, mach es dir gemütlich und schau dir den Sonnenuntergang vom Park Beach Reserve an, wo man auch ganz herrlich zu Abend essen kann.

Live-Chat starten

Professioneller Buchungsberater

Hallo, ich bin dein persönlicher Buchungsberater

Brauchst du Hilfe? Dafür bin ich da. Frag einfach los.

• Bathroom
  • Review Rating
  • Bills included
  • Facilities & Security
  • Perfect Home Guarantee

    Select the best student accommodation, providing safe & cozy living experience

  • Price Match Promise

    Find a lower price and we'll match it

  • 24-hour Service of Expert Booking Team

    Get expert advice and service around the clock from our multi-lingual team

Coffs Harbour

Swim with dolphins or feast on fresh seafood within minutes of your new home in Coffs Harbour, with SCU on your doorstep

You’ll be well-placed to enjoy everything Coffs Harbour has to offer. Take in the sparkling Pacific Ocean as you speed down a toboggan slope, watch kangaroos bounce by as you sunbathe on a sun-kissed beach, peruse markets for organic veggies and local art or slurp on an award-winning latte.

Start in the centre of town with a dip at Jetty Beach and walk along the iconic pier. Stroll the walkway to Muttonbird Island Nature Reserve to spot migrating whales and take in views of the Solitary Islands, then come back to the mainland to splash about with dolphins or seals at Dolphin Marine Magic wildlife park. Ice skate or just hurtle down the waterslides at the Big Banana theme park, or visit Coffs Harbour’s amazing Butterfly House. Save a trip to kangaroo hotspot Emerald Beach for another day, so you can make full use of the great surf and walk the superbly named Look At Me Now Headland. Or check out the colourfully graffitied rocks at Nambucca Heads V-Wall.

Back in town, hit the shops at the Promenade or Park Beach Plaza, duck into Coffs Harbour Regional Gallery, or watch the world go by in one of the cafés and restaurants on the so-called Jetty Strip – Urban Espresso Lounge and Latitude 30 Restaurant are great places to start. Cycle along the beautiful Coffs Creek Walk and Cycleway, and make it back in time for the Twilight Food Market. Bring a blanket so you can snuggle up and watch the sun go down over Park Beach Reserve as you tuck into dinner.