Startseite / Vereinigte Staaten / Studentische Unterkünfte in College Station / The Enclave

The Enclave

8 Studierende haben diese Unterkunft gespeichert
9
Ab 549 $ pro Monat
+5 mehr

In The Enclave in College Station hast du herrliche Parks und beliebte Restaurants auf der einen, und die Texas A&M auf der anderen Seite

1800 Holleman Drive, College Station, 77840 Karte anzeigen
526 Betten für Studierende
Wähle The Enclave als Basis für deine studentischen Abenteuer und du bist ideal platziert, um die kulturellen Treffpunkte der Texas A&M und die prächtigen Grünflächen von College Station zu erkunden. Nimm dir ein bisschen Zeit, um das George W. Bush Presidential Library and Museum zu entdecken, oder feuere bei einem Footballspiel im Kyle Field Stadium dein Lieblingsteam an. An Wochenenden ist der nahe gelegene Wolf Pen Creek Park der ideale Ort, um dich auf dein Fahrrad zu schwingen und die wunderschöne Aussicht zu genießen. Wer lieber shoppen geht, ist in den Geschäften der Post Oak Mall gut bedient. Gönn dir leckere mexikanische Speisen im Freebirds World Burrito oder statte Harvey Washbangers einen Besuch ab - wo sonst kann man Burger in einem schrulligen Waschsalon essen?

Von The Enclave sind es mit dem Auto nur fünf Minuten zur Texas A&M, während du zu Fuß in einer halben Stunde da bist. Noch dazu befindest du dich auf der Route vom Shuttlebus, was deinen Weg zur Uni noch einfacher macht. Nach deinen Vorlesungen kannst du im lokalen H-E-B Supermarkt vorbeischauen, um deinen Wocheneinkauf zu erledigen, und danach gemütlich zu deiner Ein- oder Zwei-Schlafzimmer-Wohnung schlendern.

Lass in deiner Küche gemeinsam mit deinen Freunden den Kochlöffel schwingen, und begebt euch danach mit euren Tellern auf die Veranda oder den Balkon. Während ihr euch das Essen schmecken lasst, könnt ihr die Aussicht auf den Pool im Hotel-Stil genießen. Gut gesättigt könnt ihr euch in einer der kleinen Hütten ausruhen oder euch zum Plaudern in den Whirlpool begeben. Das Fitnessstudio sorgt dafür, dass du deinen Körper auf Trab halten kannst, ebenso wie die Beachvolleyball-Felder. Hier kannst du deine Nachbarn bei einem schweißtreibenden Spiel kennenlernen, und danach in deine Wohnung zurückkehren.

Wirf deine Sportklamotten in die Trommel deiner Waschmaschine mit Trockner und mach dich danach in deinem privaten Badezimmer frisch. Mach dir keine Sorgen um zusätzliche Kosten, da Wasser bereits in deiner Miete enthalten ist. Auch das WLAN kostet dich keinen Cent extra, sodass du dir bei der Recherche für die nächste Hausarbeit ruhig Zeit lassen kannst. Wer lieber in Gesellschaft arbeitet, sollte in den Lernraum oder in die Computerlounge. Vor lauter Arbeit solltest du nicht vergessen, dir eine Pause zu gönnen. Falls du es ruhiger magst, kannst du in deiner Wohnung durchs Kabelfernsehen zappen. Wenn du allerdings eher Lust auf einen lustigen Abend mit Freunden hast, kannst du dir in deinem begehbaren Kleiderschrank ein Outfit aussuchen, dein Auto vom überdachten Parkplatz holen und die Puppen tanzen lassen.

Lehn dich entspannt zurück und genieß dein studentisches Leben, da du weißt, dass sich ein Sicherheitsteam in deiner bewachten Wohnanlage um dich kümmert. Falls irgendetwas repariert werden muss, kannst du dich rund um die Uhr auf den Wartungsdienst verlassen.

Mehr anzeigenWeniger anzeigen
Privatzimmer Ab 549 $
Ganze Wohnung Ab 849 $
Bester Preis garantiert
Bester Preis garantiert

Niedrigeren Preis gefunden? Wir passen uns an. AGB

Wähle dein Zimmer in The Enclave

Mehrbettzimmer

Mehrbettzimmer Du hast die Option, ein Schlafzimmer mit zwei oder mehr Einzelbetten zu teilen und vom Gemeinschaftsgefühl zu profitieren. Zusatzliche Bereiche und Räumlichkeiten nutzt ihr gemeinsam mit Bewohnern anderer Zimmer. Mehr Informationen findest du in der Beschreibung der jeweiligen Unterkunft.
Nicht verfügbar

Privatzimmer

Privatzimmer Dein Privatzimmer brauchst du mit niemandem zu teilen, sodass du reichlich Platz für Entspannung und Arbeit hast. Zusätzliche Bereiche und Räumlichkeiten teilst du dafür mit deinen Nachbarn - einsam wirst du also trotzdem nicht sein. Mehr Informationen findest du in der Beschreibung der jeweiligen Unterkunft.
Ab 549 $

Privatzimmer

Privatzimmer Dein Privatzimmer brauchst du mit niemandem zu teilen, sodass du reichlich Platz für Entspannung und Arbeit hast. Zusätzliche Bereiche und Räumlichkeiten teilst du dafür mit deinen Nachbarn - einsam wirst du also trotzdem nicht sein. Mehr Informationen findest du in der Beschreibung der jeweiligen Unterkunft.

2 Bedroom 2 Bathroom B1

Privates Bad
Zimmerdetails
Ab 549 $ Ab 549 $ pro Monat
Ab sofort beziehbar
9 Monate Aufenthalt
Ab 549 $ pro Monat

2 Bedroom 2 Bathroom B2

Privates Bad
Zimmerdetails
579 $579 $ pro Monat
Ab sofort beziehbar
9 Monate Aufenthalt
579 $ pro Monat
Wir haben leider keine Unterkunft gefunden, die deinen Wünschen entspricht.Alle Privatzimmer in The Enclave ansehen.

Ganze Wohnung

Ganze Wohnung In dieser separaten Unterkunft genießt du absolute Privatsphäre. Hier gibt es eigene Bereiche zum Schlafen, Wohnen und Kochen, sowie ein privates Badezimmer. Buche die Wohnung mit Freunden, wenn ihr zusammenwohnen und euch die Miete teilen wollt.
Ab 849 $

Ganze Wohnung

Ganze Wohnung In dieser separaten Unterkunft genießt du absolute Privatsphäre. Hier gibt es eigene Bereiche zum Schlafen, Wohnen und Kochen, sowie ein privates Badezimmer. Buche die Wohnung mit Freunden, wenn ihr zusammenwohnen und euch die Miete teilen wollt.

1 Bedroom 1 Bathroom A1

Privates Bad
Zimmerdetails
Ab 849 $ Ab 849 $ pro Monat
Ab sofort beziehbar
9 Monate Aufenthalt
Ab 849 $ pro Monat

1 Bedroom 1 Bathroom A2

Privates Bad
Zimmerdetails
Ab 879 $ Ab 879 $ pro Monat
Ab sofort beziehbar
9 Monate Aufenthalt
Ab 879 $ pro Monat
Wir haben leider keine Unterkunft gefunden, die deinen Wünschen entspricht.Alle Ganze Wohnung in The Enclave ansehen.
Mietdauer
Dein ZimmerKeine Auswahl
Dein ZimmerZurücksetzen
Preis

Was jetzt?

  • 1st point on what is next, in English: Submit contact details
  • 2nd point on what is next, in English: An expert will contact you for free
  • 3rd point on what is next, in English: You don’t pay any commission
  • Bereit, das Zimmer deiner Wahl zu buchen? Klick auf Jetzt buchen.
  • Du brauchst noch ein paar Informationen? Klick auf Anfragen.
  • Du findest nicht, was du suchst? Bitte unsere Experten um Hilfe.
  • Bester Preis garantiert
  • Kostenloser Service

Ausstattung

  • Waschmaschine im Zimmer
  • Shuttlebus zur Uni
  • Gemeinsame Küche
  • Computerraum
  • Parkplätze

Sicherheit

  • Gesicherter Eingang zum Gebäude
  • Wartungsteam (nur tagsüber)
GRATIS Beratung vom College Station-Team! Finde das perfekte Zimmer mithilfe unserer Experten.
Meine Universität
Uni suchen
  • Uni suchen
  • Blinn College - Bryan Campus
  • Texas A&M
Durchschnittliche Bewertung

Noch keine Bewertung

Sieht aus, als wärst du in %source_country%! Möchtest du die Seite auf %language% besuchen?

Home / United States / College Station Student Housing / The Enclave

The Enclave

9 students saved this property
9
From $534 per month
+5 more

Make The Enclave your home in College Station, with scenic parks and popular eateries on one side and Texas A&M on the other

1800 Holleman Drive, College Station, 77840 View Map
526 student beds
Choose The Enclave for your student base and be well-placed for exploring Texas A&M’s cultural venues and College Station’s gorgeous green spaces. Spend time exploring The George W. Bush Presidential Library and Museum, or cheering on the football team at Kyle Field Stadium. At the weekend, go for a bike ride around beautiful Wolf Pen Creek Park nearby or browse the stores at Post Oak Mall. Fill up on Mexican food at Freebirds World Burrito, or swing by Harvey Washbangers to enjoy a burger in a quirky laundromat setting.

At The Enclave, you’ll be a five-minute drive from Texas A&M or a leisurely 30-minute stroll away. You’re right on the shuttle bus route, too, so it’s easy to get to class. After your classes, swing by the local H-E-B supermarket to do your weekly shop and walk back to your one or two-bedroom apartment.

Start cooking in your kitchen with your friends, before taking your meal out onto the patio or balcony to enjoy it over views of the resort-style pool. After you’ve eaten, head down to relax in one of the cabanas, or unwind in the hot tub as you chat about your day. Then, work up a sweat in the fitness center or hit the sand volleyball courts and play as you get to know your neighbors, before returning to your apartment.

Throw your gym kit in the washer/dryer and freshen up in your private bathroom. Don’t worry about additional expenses – water is included in your rent. Then, get on with your assignments using the free wireless internet. If you’d rather work with a group, head to the study room or the computer lounge. And when it’s time to take a break, go back to your apartment to watch cable TV, or pick out an outfit from your walk-in closet before collecting your car from the covered parking for a night out.

Rest easy knowing there’s a courtesy patrol to look after you in your gated community. If anything needs to be fixed, the 24-hour emergency maintenance service will take care of it.

Read MoreRead Less
Private room From $534
Entire Place From $799
Price Match Promise
Price Match Promise

Find a lower price and we'll match it Terms & Conditions

Choose your room in The Enclave

Shared room

Shared room Enjoy the communal feeling of a shared room, which sleeps two or more in separate beds. Any additional living space and facilities are shared with other rooms. See property description for full details.
Not available

Private room

Private room No need to share in a private room, your sleep/​study space is your own. Get to know your neighbors in any shared additional living space and facilities. See the property description for full details.
From $534

Private room

Private room No need to share in a private room, your sleep/​study space is your own. Get to know your neighbors in any shared additional living space and facilities. See the property description for full details.

2 Bedroom 2 Bathroom B2

Private bathroom
Room details
From $534 From $534 per month
Move in now
Stay 6 months
From $534 per month
Move in Aug/16/2019
Stay 12 months
$585 per month

2 Bedroom 2 Bathroom B1

Private bathroom
Room details
From $549 From $549 per month
Sold out on Student.com
We couldn't find a room that matches your preferencesView all Private Room in The Enclave.

Entire Place

Entire Place Relax in the privacy of a fully self-contained property. Your living space, cooking and bathing facilities are all just for you. Apply as a group with friends to rent larger places and share the cost.
From $799

Entire Place

Entire Place Relax in the privacy of a fully self-contained property. Your living space, cooking and bathing facilities are all just for you. Apply as a group with friends to rent larger places and share the cost.

1 Bedroom 1 Bathroom A1

Private bathroom
Room details
From $799 From $799 per month
Move in Aug/16/2019
Stay 12 months
$799 per month
Move in now
Stay 6 months
From $849 per month

1 Bedroom 1 Bathroom A2

Private bathroom
Room details
From $879 From $879 per month
Sold out on Student.com
We couldn't find a room that matches your preferencesView all Entire Place in The Enclave.
Move in / Move out
Your roomNot selected
Your roomClear
Price

What happens next?

  • 1st point on what is next, in English: Submit contact details
  • 2nd point on what is next, in English: An expert will contact you for free
  • 3rd point on what is next, in English: You don’t pay any commission
  • All set and ready to book your chosen room? Click Book Now.
  • Need a few more details? Click Request Details.
  • Can't find what you're looking for? Ask one of our experts for help.
  • Price Match Promise
  • Free service

Facilities

  • Laundry Facilities in Room
  • University Shuttle Bus
  • Shared Kitchen
  • Computer Room
  • Car Parking

Security & safety

  • Secure Access
  • Maintenance Team (Daytime Only)
Need FREE advice? Talk to our College Station team! Our experts can help you find the perfect room.
My University
Search university
  • Search university
  • Blinn College - Bryan Campus
  • Texas A&M University
Average rating

No reviews for this property yet

Looks like you're visiting us from %source_country%! Would you like to visit the %language% site?