Startseite / Vereinigte Staaten / Studentische Unterkünfte in Champaign-Urbana / Campus Circle

Campus Circle

15 Studierende haben diese Unterkunft gespeichert
14
Ab 889 $ pro Monat
+10 mehr

Im Campus Circle bist du in der Nähe der Uni sowie von trendigen Restaurants, universitären Sporthallen und geselligen Grünflächen

1010 W University Ave, Champaign-Urbana, 61801 Karte anzeigen
524 Betten für Studierende
Hier findest du zahlreiche Möglichkeiten, um ein schönes Wochenende zu verbringen. Schau dir eine Ausstellung zu afrikanischer sowie amerikanischer Kunst im Krannert Art Museum an. Verbringe deinen Tag beim Fischen am Pier oder beim Volleyball neben den Gewässern des Crystal Lake Park, bevor du dich in den Rutschen im Family Aquatic Center austobst. Feuere das Fighting Illini Basketball Team im State Farm Center an und gönn dir ein leckeres Abendessen in einem der lokalen Restaurants. Wie wäre es mit einem Grillteller im Black Dog Smoke & Alehouse oder einer veganen Pizza und Cupcakes im The Dancing Dog?

Ob du dich für ein Apartment mit einem oder zwei Schlafzimmern entscheidest, zur University of Illinois at Urbana-Champaign kannst du in 10 Minuten spazieren. Wache in deinem privaten Schlafzimmer auf, schnapp dir deine Bücher und mach dich auf den Weg. Wenn du vor der Uni noch Zeit hast, hol dir einen Kaffee im Flying Machine Coffee, in dem es ebenfalls kostenloses WLAN gibt. Mit der Bushaltestelle direkt vor der Haustür kannst du am Wochenende die ganze Stadt erkunden.

Zuhause angekommen nimmst du den Lift hinauf in deine möblierte Wohnung. Mach dir einen Snack in der Küche, mach es dir auf der Couch im Wohnzimmer gemütlich und schau, ob etwas Gutes im Kabel-Fernsehen läuft. Mit dem kostenlosen Internet werden dir Recherchen leicht von der Hand gehen. Auch eigene Lernräume stehen dir zur Verfügung. Im Fitnessstudio kannst du etwas Dampf ablassen, oder du gehst raus und schwimmst im beheizten Pool.

Steck eine Ladung Wäsche in die Waschmaschine mit Trockner und gönn dir ein warmes Bad. Schau dir auf der Dachterrasse ein Spiel auf dem Outdoor-Fernseher an oder triff deine Freunde bei den Grillplätzen. Bratet euch etwas Leckeres und spielt im Club-Haus ein paar Runden auf der Xbox. Hier warten ein Fußball-Tisch, ein Theaterraum und eine 90 Grad gebogene Fernseh-Wand auf dich. Wenn du mal Abwechslung brauchst, hol dir Tickets für ein Stück im The Station Theater oder für einen Film im The Art Theater.

Mehr anzeigenWeniger anzeigen
Privatzimmer Ab 889 $
Ganze Wohnung Ab 1.534 $
Bester Preis garantiert
Bester Preis garantiert

Niedrigeren Preis gefunden? Wir passen uns an. AGB

Sonderangebot

Jetzt buchen und dank erlassener Gebühren 150 $ sparen!
Sonderangebot
  • Jetzt buchen und dank erlassener Gebühren 150 $ sparen!Wenn du jetzt einen Aufenthalt von 12 Monten ab Herbst 2018 buchst, sparst du dank erlassener Gebühren 150 $!

Wähle dein Zimmer in Campus Circle

Mehrbettzimmer

Mehrbettzimmer Du hast die Option, ein Schlafzimmer mit zwei oder mehr Einzelbetten zu teilen und vom Gemeinschaftsgefühl zu profitieren. Zusatzliche Bereiche und Räumlichkeiten nutzt ihr gemeinsam mit Bewohnern anderer Zimmer. Mehr Informationen findest du in der Beschreibung der jeweiligen Unterkunft.
Nicht verfügbar

Privatzimmer

Privatzimmer Dein Privatzimmer brauchst du mit niemandem zu teilen, sodass du reichlich Platz für Entspannung und Arbeit hast. Zusätzliche Bereiche und Räumlichkeiten teilst du dafür mit deinen Nachbarn - einsam wirst du also trotzdem nicht sein. Mehr Informationen findest du in der Beschreibung der jeweiligen Unterkunft.
Ab 889 $

Privatzimmer

Privatzimmer Dein Privatzimmer brauchst du mit niemandem zu teilen, sodass du reichlich Platz für Entspannung und Arbeit hast. Zusätzliche Bereiche und Räumlichkeiten teilst du dafür mit deinen Nachbarn - einsam wirst du also trotzdem nicht sein. Mehr Informationen findest du in der Beschreibung der jeweiligen Unterkunft.

4 Bedroom, 4 Bathroom - D1

Privates Bad
Zimmerdetails
Ab 889 $ Ab 889 $ pro Monat
Einzug am 20/08/2019
12 Monate Aufenthalt
Ab 889 $ pro Monat

4 Bedroom, 4 Bathroom - D2

Privates Bad
Zimmerdetails
Ab 890 $ Ab 890 $ pro Monat
Einzug am 20/08/2019
12 Monate Aufenthalt
Ab 890 $ pro Monat

2 Bedroom, 2 Bathroom - B1

Privates Bad
Zimmerdetails
Ab 975 $ Ab 975 $ pro Monat
Einzug am 20/08/2019
12 Monate Aufenthalt
Ab 975 $ pro Monat

2 Bedroom, 2 Bathroom - B2

Privates Bad
Zimmerdetails
Ab 980 $ Ab 980 $ pro Monat
Einzug am 20/08/2019
12 Monate Aufenthalt
Ab 980 $ pro Monat

2 Bedroom, 2 Bathroom - B3

Privates Bad
Zimmerdetails
Ab 990 $ Ab 990 $ pro Monat
Einzug am 20/08/2019
12 Monate Aufenthalt
Ab 990 $ pro Monat
Wir haben leider keine Unterkunft gefunden, die deinen Wünschen entspricht.Alle Privatzimmer in Campus Circle ansehen.

Ganze Wohnung

Ganze Wohnung In dieser separaten Unterkunft genießt du absolute Privatsphäre. Hier gibt es eigene Bereiche zum Schlafen, Wohnen und Kochen, sowie ein privates Badezimmer. Buche die Wohnung mit Freunden, wenn ihr zusammenwohnen und euch die Miete teilen wollt.
Ab 1.534 $

Ganze Wohnung

Ganze Wohnung In dieser separaten Unterkunft genießt du absolute Privatsphäre. Hier gibt es eigene Bereiche zum Schlafen, Wohnen und Kochen, sowie ein privates Badezimmer. Buche die Wohnung mit Freunden, wenn ihr zusammenwohnen und euch die Miete teilen wollt.

1 Bedroom, 1 Bathroom - A1

Privates Bad
Zimmerdetails
Ab 1.534 $ Ab 1.534 $ pro Monat
Einzug am 20/08/2019
12 Monate Aufenthalt
Ab 1.534 $ pro Monat
Wir haben leider keine Unterkunft gefunden, die deinen Wünschen entspricht.Alle Ganze Wohnung in Campus Circle ansehen.
Mietdauer
Dein ZimmerKeine Auswahl
Dein ZimmerZurücksetzen
Preis

Was jetzt?

  • 1st point on what is next, in English: Submit contact details
  • 2nd point on what is next, in English: An expert will contact you for free
  • 3rd point on what is next, in English: You don’t pay any commission
  • Bereit, das Zimmer deiner Wahl zu buchen? Klick auf Jetzt buchen.
  • Du brauchst noch ein paar Informationen? Klick auf Anfragen.
  • Du findest nicht, was du suchst? Bitte unsere Experten um Hilfe.
  • Bester Preis garantiert
  • Kostenloser Service

Ausstattung

  • Fitnessstudio
  • Bibliothek oder Arbeitsbereich
  • Shuttlebus zur Uni
  • Gemeinsame Küche
  • Computerraum
  • Entertainment-Zimmer
  • Außenbereich
  • Kino
  • Grillplatz

Sicherheit

  • Gesicherter Eingang zum Gebäude
  • Wartungsteam (nur tagsüber)
GRATIS Beratung vom Champaign-Urbana-Team! Finde das perfekte Zimmer mithilfe unserer Experten.
Meine Universität
Uni suchen
  • Uni suchen
  • Parkland College
  • University of Illinois Champaign-Urbana
Durchschnittliche Bewertung

Noch keine Bewertung

Sieht aus, als wärst du in %source_country%! Möchtest du die Seite auf %language% besuchen?

Home / United States / Champaign-Urbana Student Housing / Campus Circle

Campus Circle

20 students saved this property
14
From $889 per month
+10 more

Live a stone’s throw from class at Campus Circle, in an area full of trendy restaurants, varsity sports venues and social green spaces

1010 W University Ave, Champaign-Urbana, 61801 View Map
524 student beds
At your new student housing, there are countless ways to spend your weekends. Catch a new exhibition at the Krannert Art Museum, where the collections focus on artworks from Africa and the Americas. Spend lazy summer days fishing from the pier or playing volleyball by the water in Crystal Lake Park, before trying out the slides at the Family Aquatic Center. On game day, cheer for the Fighting Illini basketball team at the State Farm Center, then head out to your favorite local restaurant. Try Black Dog Smoke & Alehouse for mouthwatering barbecue, or The Dancing Dog for vegan pizza and cupcakes.

Whether you choose an apartment with one, two or four bedrooms, you can walk to the University of Illinois at Urbana-Champaign in just 10 minutes. Wake up in your private bedroom, choose an outfit from the dresser, then grab your books from your desk on the way out the door. If you’ve got time before lectures for a coffee shop study session, try Flying Machine Coffee for free Wi-Fi and an artisan brew. With a bus stop on-site, exploring on weekends couldn’t be easier.

When you get home, ride the elevator up to your fully-furnished apartment. Head to the kitchen to make a snack, then collapse on the living room couch  in front of your cable TV. Use the free internet to research your assignments whenever you’re ready, or make use of one of the dedicated study rooms instead. When you’re done, let off steam with a fitness center workout, before taking a dip in the heated pool.

Later, throw your laundry in the washer dryer and run yourself a hot bath. Head up to the rooftop to watch the big game on the outdoor TV, or for a gossip with friends around one of the firepits. Switch on the grills for dinner, then retreat to the clubhouse for a few games on the Xbox. With a football table, a theater room and a 90” entertainment wall, there’s plenty to keep you busy - but if you’re keen for a change of scene, get tickets to an exciting new play at The Station Theater or a cult classic movie at The Art Theater.

Read MoreRead Less
Private room From $889
Price Match Promise
Price Match Promise

Find a lower price and we'll match it Terms & Conditions

Special offer

Book now and save $150 with waived fees!
Special offer
  • Book now and save $150 with waived fees!Book a 12-month lease starting in Fall 2018 and save $150 with waived fees!

Choose your room in Campus Circle

Shared room

Shared room Enjoy the communal feeling of a shared room, which sleeps two or more in separate beds. Any additional living space and facilities are shared with other rooms. See property description for full details.
Not available

Private room

Private room No need to share in a private room, your sleep/​study space is your own. Get to know your neighbors in any shared additional living space and facilities. See the property description for full details.
From $889

Private room

Private room No need to share in a private room, your sleep/​study space is your own. Get to know your neighbors in any shared additional living space and facilities. See the property description for full details.

4 Bedroom, 4 Bathroom - D1

Private bathroom
Room details
From $889 From $889 per month
Move in Aug/20/2019
Stay 12 months
From $889 per month

4 Bedroom, 4 Bathroom - D2

Private bathroom
Room details
From $890 From $890 per month
Move in Aug/20/2019
Stay 12 months
From $890 per month

2 Bedroom, 2 Bathroom - B1

Private bathroom
Room details
From $975 From $975 per month
Move in Aug/20/2019
Stay 12 months
From $975 per month

2 Bedroom, 2 Bathroom - B2

Private bathroom
Room details
From $980 From $980 per month
Move in Aug/20/2019
Stay 12 months
From $980 per month

2 Bedroom, 2 Bathroom - B3

Private bathroom
Room details
From $990 From $990 per month
Move in Aug/20/2019
Stay 12 months
From $990 per month
We couldn't find a room that matches your preferencesView all Private Room in Campus Circle.

Entire Place

Entire Place Relax in the privacy of a fully self-contained property. Your living space, cooking and bathing facilities are all just for you. Apply as a group with friends to rent larger places and share the cost.
Sold out

Entire Place

Entire Place Relax in the privacy of a fully self-contained property. Your living space, cooking and bathing facilities are all just for you. Apply as a group with friends to rent larger places and share the cost.

1 Bedroom, 1 Bathroom - A1

Private bathroom
Room details
From $1,534 From $1,534 per month
Sold out on Student.com
We couldn't find a room that matches your preferencesView all Entire Place in Campus Circle.
Move in / Move out
Your roomNot selected
Your roomClear
Price

What happens next?

  • 1st point on what is next, in English: Submit contact details
  • 2nd point on what is next, in English: An expert will contact you for free
  • 3rd point on what is next, in English: You don’t pay any commission
  • All set and ready to book your chosen room? Click Book Now.
  • Need a few more details? Click Request Details.
  • Price Match Promise
  • Perfect Home Guarantee

Facilities

  • Gym
  • Library or Study Area
  • University Shuttle Bus
  • Shared Kitchen
  • Computer Room
  • Social Space(s)
  • Outdoor Area
  • Cinema
  • BBQ

Security & safety

  • Secure Access
  • Maintenance Team (Daytime Only)
My University
Search university
  • Search university
  • Parkland College
  • University of Illinois Urbana-Champaign
Average rating

No reviews for this property yet

Looks like you're visiting us from %source_country%! Would you like to visit the %language% site?

Live chat

Professional Consultant

Hi, I'm your private booking consultant

Need a hand? I'm here to help, just ask