Startseite / Vereinigte Staaten / Studentische Unterkünfte in Atlanta / Brookwood Courtyard

Brookwood Courtyard

6
Ab 3.579 $ pro Monat
Foto der Studenten-Unterkunft Brookwood Courtyard in Georgia Tech, Atlanta
Foto der Studenten-Unterkunft Brookwood Courtyard in Georgia Tech, Atlanta
Foto der Studenten-Unterkunft Brookwood Courtyard in Georgia Tech, Atlanta
+2 mehr

Entdecke Atlantas Sehenswürdigkeiten von deiner Basis in Brookwood Courtyard, nah an städtischen Parks, kulturellen Hotspots und den Läden von Atlantic Station

15 Standish Avenue NW, Georgia Tech, Atlanta, 30309 Karte anzeigen
24 Betten für Studierende
In Atlanta sind zahlreiche prächtige Grünflächen beheimatet, also pack deine Bücher ein, lass deine studentische Unterkunft hinter dir und widme dich im Piedmont Park deiner Lektüre, während du die Sonne genießt. Deine Pause verbringst du inmitten der exotischen Orchideen und des plätschernden Wasserfalls im High Elevation House der Atlanta Botanical Gardens - eine himmlische Oase. Danach gönnst du dir in Mary Mac's Tea Room typische Gerichte der Südstaaten wie gebratenes Hähnchen, geschmorten Oxenschwanz und Garnelen mit käsiger Maisgrütze. Shoppen kannst du in den zahlreichen Geschäften von Atlantic Station, bevor du dir abends eine Broadway-Show im Tony-Award-gekrönten Alliance Theater ansiehst.

Dank deiner zentralen Lage erreichst du die Uni im Handumdrehen. Lauf in weniger als einer halben Stunde zum Georgia Institute of Technology oder spaziere in 33 Minuten zur Georgia State University. Mit dem Fahrrad brauchst du nur halb so lang und mit den Öffentlichen schaffst du es in etwa 30 Minuten zu beiden Unis. Falls du am Savannah College of Art and Design Atlanta (SCAD) eingeschrieben bist, läufst du sogar in nur acht Minuten zum Campus. Wer ein eigenes Auto hat, freut sich über die kostenlosen Parkplätze von Brookwood Courtyard.

Du kannst alleine in einem Studio wohnen oder eine komplett möblierte WG mit einem oder zwei Mitbewohnern teilen. Egal wie deine Entscheidung ausfällt: Hier hast du alles, was du zum Wohlfühlen brauchst. Handtücher und Bettwäsche sind vorhanden, ebenso wie ein Waschtrockner und eine Spülmaschine, die dir den Haushalt erheblich erleichtern. Dank dem wöchentlichen Reinigungsservice sieht deine Wohnung noch dazu jederzeit sauber und ordentlich aus.

Die Klimaanlage und die Heizung können individuell eingestellt werden, weswegen du dich bei jedem Wetter pudelwohl fühlst. Da alle Nebenkosten in deiner Miete enthalten sind, brauchst du dir noch dazu keine Sorgen um unerwartete Rechnungen zu machen. Das kostenlose WLAN ist nicht nur praktisch, wenn du für eine Hausarbeit recherchieren willst, sondern ebenfalls zum Skypen mit Freunden und Familie in der Heimat.

Appetit bekommen? Dann begib dich in die Küche und bereite dir deine Leibspeise zu. Die Ausstattung beinhaltet Geschirr, Besteck, Pfannen und Töpfe, und es gibt sogar einen netten Essbereich. Du kannst stattdessen allerdings auch mit deinem Teller im Wohnzimmer Platz nehmen, deine Füße hochlegen und sehen, was auf dem Flachbildfernseher läuft.

Mehr anzeigenWeniger anzeigen
Ganze Wohnung Ab 3.579 $
Bester Preis garantiert
Bester Preis garantiert

Niedrigeren Preis gefunden? Wir passen uns an. AGB

Wähle dein Zimmer in Brookwood Courtyard

Ganze Wohnung

Ganze Wohnung In dieser separaten Unterkunft genießt du absolute Privatsphäre. Hier gibt es eigene Bereiche zum Schlafen, Wohnen und Kochen, sowie ein privates Badezimmer. Buche die Wohnung mit Freunden, wenn ihr zusammenwohnen und euch die Miete teilen wollt.

2 Bedroom 1 Bath

Privates Bad
Zimmerdetails
Ab 3.579 $ Ab 3.579 $ pro Monat
Einzug jederzeit möglich
Mindestaufenthalt 1 Monate
3.579 $ pro Monat
Wir haben leider keine Unterkunft gefunden, die deinen Wünschen entspricht.Alle Ganze Wohnung in Brookwood Courtyard ansehen.
Mietdauer
Dein ZimmerKeine Auswahl
Dein ZimmerZurücksetzen
Preis

Was jetzt?

  • 1st point on what is next, in English: Submit contact details
  • 2nd point on what is next, in English: An expert will contact you for free
  • 3rd point on what is next, in English: You don’t pay any commission
  • Bereit, das Zimmer deiner Wahl zu buchen? Klick auf Jetzt buchen.
  • Du brauchst noch ein paar Informationen? Klick auf Anfragen.
  • Du findest nicht, was du suchst? Bitte unsere Experten um Hilfe.
  • Bester Preis garantiert
  • Kostenloser Service

Ausstattung

  • Fitnessstudio
  • Waschmaschine im Zimmer
  • Computerraum
  • Außenbereich
  • Abstellplatz für Fahrräder

Sicherheit

  • Gesicherter Eingang zum Gebäude
  • Wartungsteam (nur tagsüber)
GRATIS Beratung vom Atlanta-Team! Finde das perfekte Zimmer mithilfe unserer Experten.
Meine Universität
Uni suchen
  • Uni suchen
  • Emory University
  • Georgia Institute of Technology
  • Georgia State University
  • SCAD Atlanta
Durchschnittliche Bewertung

Noch keine Bewertung

Sieht aus, als wärst du in %source_country%! Möchtest du die Seite auf %language% besuchen?

Home / United States / Atlanta Student Housing / Brookwood Courtyard

Brookwood Courtyard

6
From $3,579 per month
Student accommodation photo for Brookwood Courtyard in Georgia Tech, Atlanta
Student accommodation photo for Brookwood Courtyard in Georgia Tech, Atlanta
Student accommodation photo for Brookwood Courtyard in Georgia Tech, Atlanta
+2 more

Discover Atlanta’s attractions when you’re based at Brookwood Courtyard, close to urban parks, cultural hotspots and the Atlantic Station shops

15 Standish Avenue NW, Georgia Tech, Atlanta, 30309 View Map
24 student beds
Atlanta is home to some stunning green spaces, so pack your book bag and leave your student housing to research your latest assignment in the sunshine at Piedmont Park. Take a break to visit the High Elevation House at Atlanta Botanical Gardens, where exotic orchids grow beside a massive waterfall, then make your way to Mary Mac’s Tea Room to fill up on Southern comfort food like fried chicken, braised oxtails and shrimp and cheese grits. Get your shopping fix in the stores at Atlantic Station, then spend the evening watching a Broadway show at the Tony Award-winning Alliance Theater.

Your central location means that it won’t take long to get to class. Walk to Georgia Institute of Technology in under 30 minutes, or stroll 33 minutes to Georgia State University. Cut your journey time in half if you go by bike, and excellent public transport links will get you to both colleges in around 30 minutes. If you’re studying at Savannah College of Art and Design Atlanta (SCAD), you can walk to campus in just eight minutes. There’s free off-street parking at Brookwood Courtyard.

You can choose to live independently in a self-contained studio or share your fully-furnished apartment with one or two roommates. Whatever you decide, you’ll have everything you need to feel right at home. Towels and bedlinen are provided and you won’t waste time on household chores thanks to the washer/dryer and dishwasher. There’s also a weekly housekeeping service to keep your place looking its best.

You’ll be comfortable whatever the weather thanks to individual heat and air-conditioning, and all utilities are included in your rent so you won’t have to worry about unexpected bills. The free Wi-Fi comes in handy when you need to research an assignment, or Skype family and friends back home.

When hunger strikes, head to the kitchen to whip up your favorite food from home. It’s fully-equipped with dishes, utensils, pots and pans, and there’s a dining area when you can eat in comfort. Alternatively, take your plate into the living area, put your feet up and watch a movie on the flatscreen TV.

Read MoreRead Less
Entire Place From $3,579
Price Match Promise
Price Match Promise

Find a lower price and we'll match it Terms & Conditions

Choose your room in Brookwood Courtyard

Entire Place

Entire Place Relax in the privacy of a fully self-contained property. Your living space, cooking and bathing facilities are all just for you. Apply as a group with friends to rent larger places and share the cost.

2 Bedroom 1 Bath

Private bathroom
Room details
From $3,579 From $3,579 per month
Move in after Jul/02/2018
Min stay 4 weeks
$3,579 per month
We couldn't find a room that matches your preferencesView all Entire Place in Brookwood Courtyard.
Move in / Move out
Your roomNot selected
Your roomClear
Price

What happens next?

  • 1st point on what is next, in English: Submit contact details
  • 2nd point on what is next, in English: An expert will contact you for free
  • 3rd point on what is next, in English: You don’t pay any commission
  • Need a few more details? Click Request Details.
  • Price Match Promise
  • Perfect Home Guarantee

Facilities

  • Gym
  • Laundry Facilities in Room
  • Computer Room
  • Outdoor Area
  • Bike Storage

Security & safety

  • Secure Access
  • Maintenance Team (Daytime Only)
My University
Search university
  • Search university
  • Emory University
  • Georgia Institute of Technology
  • Georgia State University
  • SCAD Atlanta

Reviews

No reviews for this property yet
1-5
Looks like you're visiting us from %source_country%! Would you like to visit the %language% site?

Live chat

Professional Consultant

Hi, I'm your private booking consultant

Need a hand? I'm here to help, just ask