Startseite / Vereinigtes Königreich / Studentische Unterkünfte in Leicester / Christopher Mews

Christopher Mews

83 Studierende haben diese Unterkunft gespeichert
6
Ab 140 £ pro Woche
+2 mehr
Es ist möglich, dass dieser Text (oder ein Teil davon) noch nicht ins Deutsche übersetzt wurde. Damit dir keine tollen Zimmer entgehen, während wir fleißig daran arbeiten, siehst du eventuell nur die englische Version. In diesem Fall danken wir dir für deine Geduld und freuen uns, dir bald die fertige Übersetzung präsentieren zu können!
Einen Teil dieser Seite findest du vielleicht noch auf Englisch vor.

Lebe im Christopher Mews in Uni-Nähe, unweit vom Victoria Park sowie wenige Schritte entfernt von den Läden und Restaurants der London Road

Christopher Mews. Saxby Street, Leicester, LE2 0ND Karte anzeigen
14 Betten für Studierende
Du wohnst so nah am Victoria Park, dass du jederzeit vor deine Tür treten kannst um joggen zu gehen, einen Spaziergang zu machen oder mit deinen Freunden Basketball oder Tennis zu spielen. An regnerischen Tagen erwartet dich das Museum in der historischen Guildhall, welche ins Jahr 1360 zurückdatiert. In den Medieval Leicester Galleries erfährst du ebenfalls mehr über die Geschichte der Stadt, bevor du der letzten Ruhestätte von Richard III in der Kathedrale von Leicester einen Besuch abstattest. Lust auf einen Einkaufsbummel? Dann mach dich auf den Weg zum Shopping-Center Highcross, um dir ein neues Outfit zu besorgen. Zurück in deiner Studenten-Unterkunft machst du dich schick, um mit Freunden in The Basement die Nacht durchzutanzen.

Von Christopher Mews, Leicester ist es ein Klacks, deinen Hörsaal zu erreichen. Schlendere in 12 Minuten zur University of Leicester oder steig in den Bus, um in sechs Minuten am Ziel zu sein. Lauf in 18 Minuten zur De Montfort University oder fahr in 12 Minuten mit dem Bus hin. Falls dir der Sinn nach einem Tapetenwechsel steht, brauchst du zu Fuß nur vier Minuten zum Bahnhof. Wer sein eigenes Fahrrad oder Auto hat, kann die Abstellplätze vor Ort nutzen.

Nach einem fleißigen Tag auf dem Campus wirst du dich freuen, in deine Studio-Wohnung zurückzukehren. Lass deine Bücher auf den eingebauten Schreibtisch plumpsen und sieh auf deiner Pinnwand nach, bis wann du deine Hausarbeit einreichen musst. Nachdem du dich in deinem luxuriösen privaten Badezimmer frisch gemacht hast, holst du dir ein kaltes Getränk aus dem Kühlschrank und setzt dich hin, um ein paar Stunden konzentriert zu lernen.

Hunger? Dann bereite dir in deiner Küche mithilfe von Herd, Mikrowelle oder Toaster einen kleinen Happen oder gar ein ganzes Festmahl zu. Falls die Küchenschränke leer sind, nutzt du die Supermärkte in deiner Nähe. Wenn du abends etwas unternehmen willst, schnappst du dir ein neues Outfit aus dem Kleiderschrank und stößt zu deinen Freunden in der Kneipe The Lansdowne gegenüber - hier gibt es Bier und Burger.

Dein Zuhause verfügt über Videoüberwachung und einen gesicherten Zugang, sodass du dir um nichts Sorgen machen musst. Deine schmutzigen Klamotten kannst du im Gemeinschaftsbereich waschen, bevor du es dir vor deinem LED-Fernseher gemütlich machst. Erschöpft lässt du dich auf dein Doppelbett fallen, welches mit einer Memory-Foam-Matratze ausgestattet ist und somit einen erholsamen Schlaf garantiert. Träum was Schönes!

Mehr anzeigenWeniger anzeigen
Ganze Wohnung Ab 140 £
Bester Preis garantiert
Bester Preis garantiert

Niedrigeren Preis gefunden? Wir passen uns an. AGB

Wähle dein Zimmer in Christopher Mews

Ganze Wohnung

Ganze Wohnung In dieser separaten Unterkunft genießt du absolute Privatsphäre. Hier gibt es eigene Bereiche zum Schlafen, Wohnen und Kochen, sowie ein privates Badezimmer. Buche die Wohnung mit Freunden, wenn ihr zusammenwohnen und euch die Miete teilen wollt.

Studio flat

Für 1 Person/en
Privates Bad
Zimmerdetails
Ab 140 £ Ab 140 £ pro Woche
Einzug am 15/09/2019
52 Wochen Aufenthalt
Ab 140 £ pro Woche
Wir haben leider keine Unterkunft gefunden, die deinen Wünschen entspricht.Alle Ganze Wohnung in Christopher Mews ansehen.
Mietdauer
Dein ZimmerKeine Auswahl
Dein ZimmerZurücksetzen
Preis

Was jetzt?

  • 1st point on what is next, in English: Submit contact details
  • 2nd point on what is next, in English: An expert will contact you for free
  • 3rd point on what is next, in English: You don’t pay any commission
  • Bereit, das Zimmer deiner Wahl zu buchen? Klick auf Jetzt buchen.
  • Du brauchst noch ein paar Informationen? Klick auf Anfragen.
  • Bester Preis garantiert
  • Garantie für ein perfektes Zuhause

Ausstattung

  • Komplett möbliert
  • Gemeinsame Waschküche (umsonst)
  • Gemeinsame Küche
  • Abstellplatz für Fahrräder
  • Fernseher (im Zimmer)

Enthaltene Kosten

  • WLAN im Zimmer (komplett inklusive)
  • WLAN in Gemeinschaftsbereichen (komplett inklusive)
  • Abo für Kabel- oder Satellitenfernsehen

Sicherheit

  • Gesicherter Eingang zum Gebäude
  • Videoüberwachung
  • Gefahrenmeldeanlage
  • Wartungsteam (nur tagsüber)

Hausregeln

  • Rauchen verboten
Meine Universität
Uni suchen
  • Uni suchen
  • De Montfort University
  • University of Leicester
Durchschnittliche Bewertung

Noch keine Bewertung

Sieht aus, als wärst du in %source_country%! Möchtest du die Seite auf %language% besuchen?

Live-Chat starten

Professioneller Buchungsberater

Hallo, ich bin dein persönlicher Buchungsberater

Brauchst du Hilfe? Dafür bin ich da. Frag einfach los.

Home / United Kingdom / Leicester Student Housing / Christopher Mews

Christopher Mews

83 students saved this property
6
From £140 Per Week
+2 more

Live close to Victoria Park at Christopher Mews, just steps away from London Road’s shops and eateries and within easy reach of university

Christopher Mews. Saxby Street, Leicester, LE2 0ND View Map
14 student beds
You’re so close to Victoria Park that you can head out for a jog any time you want to clear your head, or meet friends to play basketball or tennis. On rainy days, check out the museum in the historic Guildhall, which dates back to 1360; learn about the city’s history in the Medieval Leicester Galleries; or visit the final resting place of Richard III at Leicester Cathedral. If you’re in the mood to shop, head to Highcross shopping mall to choose a new outfit, then head back to your student accommodation to change before meeting friends for a night out dancing at The Basement.

It couldn’t be easier to get to class when you live at Christopher Mews, Leicester. It’s a 12-minute stroll to University of Leicester, or you can catch the bus and get there in six minutes. Walk to De Montfort University in 18 minutes, or go by bus in 12 minutes. If you want to travel further afield, the train station is a four-minute walk from your door. If you have your own transport, bike storage and car parking are available.

After a busy day at university, you’ll be happy to get back home to your studio apartment. Drop your books on your fitted desk and check your noticeboard to see when your next assignment is due. Freshen up in your luxurious ensuite, then grab a cold drink from the fridge and settle down to a couple of hours of focused study.

When hunger strikes, you’ll find it easy to cook anything from a ready meal to a gourmet dinner in your kitchen, which is fully equipped with a cooker, microwave and toaster. If your cupboards are bare you can buy supplies at the nearby supermarket. When you’re in the mood for a night out, choose a new outfit from your wardrobe then head across the road to The Lansdowne pub to meet friends for a beer and a burger.

When you get back home, there’s CCTV and secure entry for your peace of mind. Load your dirty clothes in the washer/dryer in the communal area then watch a show on your LED TV before you collapse into your double bed with memory foam mattress ready for a good night’s sleep.

Read MoreRead Less
Entire Place From £140
Price Match Promise
Price Match Promise

Find a lower price and we'll match it Terms & Conditions

Choose your room in Christopher Mews

Entire Place

Entire Place Relax in the privacy of a fully self-contained property. Your living space, cooking and bathing facilities are all just for you. Apply as a group with friends to rent larger places and share the cost.

Studio flat

Sleeps 1
Private bathroom
Room details
From £140 From £140 Per Week
Move in Sep/15/2019
Stay 52 weeks
From £140 Per Week
We couldn't find a room that matches your preferencesView all Entire Place in Christopher Mews.
Move in / Move out
Your roomNot selected
Your roomClear
Price

What happens next?

  • 1st point on what is next, in English: Submit contact details
  • 2nd point on what is next, in English: An expert will contact you for free
  • 3rd point on what is next, in English: You don’t pay any commission
  • All set and ready to book your chosen room? Click Book Now.
  • Need a few more details? Click Request Details.
  • Price Match Promise
  • Perfect Home Guarantee

Facilities

  • Furnished
  • On-site Laundry (Free)
  • Shared Kitchen
  • Bike Storage
  • TV In Room

Bills included

  • WiFi in Room (Free)
  • WiFi in Communal Areas (Free)
  • Cable or Satellite TV Subscription

Security & safety

  • Secure Access
  • CCTV / Surveillance Cameras
  • Security Alarm
  • Maintenance Team (Daytime Only)

Property rules

  • No Smoking
My University
Search university
  • Search university
  • De Montfort University
  • University of Leicester
Average rating

No reviews for this property yet

Looks like you're visiting us from %source_country%! Would you like to visit the %language% site?

Live chat

Professional Consultant

Hi, I'm your private booking consultant

Need a hand? I'm here to help, just ask