Startseite / Vereinigte Staaten / Studentische Unterkünfte in Washington, D.C / Courthouse Apartments

Courthouse Apartments

11 Studierende haben diese Unterkunft gespeichert
6
Ab 1.050 $ pro Monat
Student accommodation photo for Courthouse Apartments in Arlington, Washington, D.C
Student accommodation photo for Courthouse Apartments in Arlington, Washington, D.C
Student accommodation photo for Courthouse Apartments in Arlington, Washington, D.C
+2 mehr

Mit vielseitigen Restaurants und tollen Ausgehmöglichkeiten in Reichweite ist Courthouse Apartments die ideale Basis für dein Studentenleben

1200 N Veitch St, arlington, Washington, D.C, 22201 Karte anzeigen
40 Betten für Studierende
Wenn du vor die Tür deiner neuen Studentenunterkunft in Courthouse Apartments trittst, bist du nur noch einen kurzen Spaziergang vom Arlington Farmer’s Market entfernt, der wöchentlich stattfindet und auf dem du frische Produkte aller Art kaufen kannst. Nachdem du den Morgen mit Einkaufen verbracht hast, kannst du dich im Earl’s mit einem Sandwich gefüllt mit langsam geröstetem Fleisch stärken. Im Ireland’s Four Courts wirst du mit Livemusik unterhalten und im AMC Courthouse Plaza 8 kannst du dir, natürlich bewaffnet mit einer Tüte Popcorn, den neuesten Blockbuster zu Gemüte führen. Nimm die Metro und spaziere rund um den Lincoln Memorial Reflecting Pool, oder sieh dir die griechischen und römischen Skulpturen in der National Gallery of Art an. Wenn sich dann der Magen mit leisem Knurren meldet, wird es Zeit für den Nachhauseweg und ein leckeres Abendessen im Ray’s The Steaks.

Dein Zuhause in Courthouse Apartments ist mit der Metro weniger als 10 Minuten von der George Washington University entfernt. Wenn du nach der Vorlesung die blühende Szene von Washington DC erkunden möchtest, bist du von deiner Wohnung praktischerweise in nur in sechs Minuten zu Fuß an der Metro-Haltestelle Courthouse.

Wenn du nach deinen Vorlesungen nach Hause kommst, kannst du dein Auto auf einem der hauseigenen Parkplätze abstellen. Spazier durch die Eingangshalle und nimm den Lift hinauf in deine moderne Wohnung. Schalte die Klimaanlage ein und zauber dir einen kleinen Snack mit den Zutaten aus deinem Kühlschrank in der Küche. Nimm deinen Teller mit in den Essbereich oder setz dich hinaus auf den Balkon oder die Terrasse, um beim Essen die frische Luft zu genießen. Danach hast du im Nu deine Spuren verwischt, indem du Teller und Töpfe einfach im Geschirrspüler verstaust.

Tauch später in das kühle Nass des Pools im Freien und entspann dich, oder schwimm ein paar Runden im Innenpool mit Sportgröße. Aufgrund des hauseigenen Fitnessstudios in Courthouse Apartments kannst du an Kosten für die Mitgliedschaft für ein externes Fitnessstudio sparen und dich trotzdem fit halten. Wenn du Teamsport bevorzugst, könntest du mit Freunden Basketball oder Racquetball spielen.

Der Schreibtisch in deinem Zimmer ist der Ort, an dem du in Ruhe deine E-Mails beantworten kannst. Such dir etwas Bequemes zum Anziehen aus deinem großen Schrank und erfrisch dich mit einer heißen Dusche in deinem Badezimmer. Wenn du es dir dann in deinem bequemen Bett gemütlich machst, kannst du dich auf eine sorgenfreie Nacht freuen. Dafür sorgt das hauseigene Wartungsteam, das für dich da ist, wenn du ein Problem haben solltest.

Mehr anzeigenWeniger anzeigen
Mehrbettzimmer Ab 1.050 $
Privatzimmer Ab 1.750 $
Ganze Wohnung Ab 2.700 $
Bester Preis garantiert
Bester Preis garantiert

Niedrigeren Preis gefunden? Wir passen uns an. AGB

Wähle dein Zimmer in Courthouse Apartments

Mehrbettzimmer

Mehrbettzimmer Du hast die Option, ein Schlafzimmer mit zwei oder mehr Einzelbetten zu teilen und vom Gemeinschaftsgefühl zu profitieren. Zusatzliche Bereiche und Räumlichkeiten nutzt ihr gemeinsam mit Bewohnern anderer Zimmer. Mehr Informationen findest du in der Beschreibung der jeweiligen Unterkunft.
Ab 1.050 $

Mehrbettzimmer

Mehrbettzimmer Du hast die Option, ein Schlafzimmer mit zwei oder mehr Einzelbetten zu teilen und vom Gemeinschaftsgefühl zu profitieren. Zusatzliche Bereiche und Räumlichkeiten nutzt ihr gemeinsam mit Bewohnern anderer Zimmer. Mehr Informationen findest du in der Beschreibung der jeweiligen Unterkunft.

2 Bedroom 2 Bathroom - Shared

Für 4 Person/en
Gemeinsames Bad
Zimmerdetails
Ab 1.050 $ Ab 1.050 $ pro Monat
Einzug jederzeit möglich
Mindestaufenthalt 12 Monate
1.050 $ pro Monat
Wir haben leider keine Unterkunft gefunden, die deinen Wünschen entspricht.Alle Mehrbettzimmer in Courthouse Apartments ansehen.

Privatzimmer

Privatzimmer Dein Privatzimmer brauchst du mit niemandem zu teilen, sodass du reichlich Platz für Entspannung und Arbeit hast. Zusätzliche Bereiche und Räumlichkeiten teilst du dafür mit deinen Nachbarn - einsam wirst du also trotzdem nicht sein. Mehr Informationen findest du in der Beschreibung der jeweiligen Unterkunft.
Ab 1.750 $

Privatzimmer

Privatzimmer Dein Privatzimmer brauchst du mit niemandem zu teilen, sodass du reichlich Platz für Entspannung und Arbeit hast. Zusätzliche Bereiche und Räumlichkeiten teilst du dafür mit deinen Nachbarn - einsam wirst du also trotzdem nicht sein. Mehr Informationen findest du in der Beschreibung der jeweiligen Unterkunft.

2 Bedroom 2 Bathroom - Private

Für 2 Person/en
Privates Bad
Zimmerdetails
Ab 1.750 $ Ab 1.750 $ pro Monat
Einzug jederzeit möglich
Mindestaufenthalt 12 Monate
1.750 $ pro Monat
Wir haben leider keine Unterkunft gefunden, die deinen Wünschen entspricht.Alle Privatzimmer in Courthouse Apartments ansehen.

Ganze Wohnung

Ganze Wohnung In dieser separaten Unterkunft genießt du absolute Privatsphäre. Hier gibt es eigene Bereiche zum Schlafen, Wohnen und Kochen, sowie ein privates Badezimmer. Buche die Wohnung mit Freunden, wenn ihr zusammenwohnen und euch die Miete teilen wollt.
Ab 2.700 $

Ganze Wohnung

Ganze Wohnung In dieser separaten Unterkunft genießt du absolute Privatsphäre. Hier gibt es eigene Bereiche zum Schlafen, Wohnen und Kochen, sowie ein privates Badezimmer. Buche die Wohnung mit Freunden, wenn ihr zusammenwohnen und euch die Miete teilen wollt.

1 Bedroom 1 Bathroom

Für 1 Person/en
Privates Bad
Zimmerdetails
Ab 2.700 $ Ab 2.700 $ pro Monat
Einzug jederzeit möglich
Mindestaufenthalt 12 Monate
2.700 $ pro Monat
Wir haben leider keine Unterkunft gefunden, die deinen Wünschen entspricht.Alle Ganze Wohnung in Courthouse Apartments ansehen.
Mietdauer
Dein ZimmerKeine Auswahl
Dein ZimmerZurücksetzen
Preis

Was jetzt?

  • 1st point on what is next, in English: Submit contact details
  • 2nd point on what is next, in English: An expert will contact you for free
  • 3rd point on what is next, in English: You don’t pay any commission
  • Bereit, das Zimmer deiner Wahl zu buchen? Klick auf Jetzt buchen.
  • Du brauchst noch ein paar Informationen? Klick auf Anfragen.
  • Du findest nicht, was du suchst? Bitte unsere Experten um Hilfe.
  • Bester Preis garantiert
  • Kostenloser Service

Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Gemeinsame Küche
  • Basketballplatz

Enthaltene Kosten

  • Strom
  • Wasser
  • Gas
  • Persönliche Müllentsorgung
GRATIS Beratung vom Washington, D.C-Team! Finde das perfekte Zimmer mithilfe unserer Experten.
Meine Universität
Uni suchen
  • Uni suchen
  • American University
  • Catholic University of America
  • Gallaudet University
  • George Washington University
  • Georgetown University
  • Howard University
  • International Language Institute
  • Northern Virginia Community College
Durchschnittliche Bewertung

Noch keine Bewertung

Sieht aus, als wärst du in %source_country%! Möchtest du die Seite auf %language% besuchen?

Home / United States / Washington, D.C Student Housing / Courthouse Apartments

Courthouse Apartments

12 students saved this property
6
From $1,050 per month
Student accommodation photo for Courthouse Apartments in Arlington, Washington, D.C
Student accommodation photo for Courthouse Apartments in Arlington, Washington, D.C
Student accommodation photo for Courthouse Apartments in Arlington, Washington, D.C
+2 more

Within reach of Washington’s eclectic eateries and fun nightlife spots, Courthouse Apartments will make the perfect base for your student life

1200 N Veitch St, Arlington, Washington, D.C, 22201 View Map
40 student beds
Step out of your new student housing at Courthouse Apartments, and you’ll be within a short walk of the fresh produce on sale at the weekly Arlington Farmers’ Market. After a morning of shopping, stop for a slow-roasted meat breakfast sandwich at Earl’s. Listen to live music at Ireland's Four Courts, or buy yourself some popcorn and sit back with the latest movie at AMC Courthouse Plaza 8. Jump on the metro to wander around the Lincoln Memorial Reflecting Pool, or see Greek and Roman sculptures at the National Gallery of Art. Then, head towards home to treat yourself to dinner at Ray's The Steaks.

Your home at Courthouse Apartments is less than a 10-minute Metro ride from George Washington University. When you want to explore Washington DC’s thriving scene after class, you can step out your door and reach the Courthouse metro station in six minutes on foot.

After a day of studying, head home and park your car in a space on site. Walk into the lobby and ride the escalator up to your modern apartment. Switch on the air conditioning, then rustle up a snack using ingredients from the refrigerator in the kitchen. You can sit down to eat in the dining area, or grab your plate and sit out on your balcony or patio for an alfresco meal. You can load the dishwasher when you’re done.

Later, unwind with a refreshing dip in the outdoor pool, or a few laps of the sports-sized indoor one. You can also save on getting a gym membership by keeping up with your fitness regime in the gym on site at Courthouse Apartments. If you prefer team sports, head for a game of basketball or racquetball with friends.

Catch up with your emails at the desk in your room, then choose something casual to wear from your large closet and freshen up with a hot shower in your bathroom. When you get into your comfy bed for the night, you won’t have anything to worry about thanks to the on-site maintenance team, which will be there to take care of any problems for you.

Read MoreRead Less
Shared room From $1,050
Private room From $1,750
Entire Place From $2,700
Price Match Promise
Price Match Promise

Find a lower price and we'll match it Terms & Conditions

Choose your room in Courthouse Apartments

Shared room

Shared room Enjoy the communal feeling of a shared room, which sleeps two or more in separate beds. Any additional living space and facilities are shared with other rooms. See property description for full details.
From $1,050

Shared room

Shared room Enjoy the communal feeling of a shared room, which sleeps two or more in separate beds. Any additional living space and facilities are shared with other rooms. See property description for full details.

2 Bedroom 2 Bathroom - Shared

Sleeps 4
Shared bathroom
Room details
From $1,050 From $1,050 per month
Move in anytime
Min stay 12 months
$1,050 per month
We couldn't find a room that matches your preferencesView all Shared Room in Courthouse Apartments.

Private room

Private room No need to share in a private room, your sleep/​study space is your own. Get to know your neighbors in any shared additional living space and facilities. See the property description for full details.
From $1,750

Private room

Private room No need to share in a private room, your sleep/​study space is your own. Get to know your neighbors in any shared additional living space and facilities. See the property description for full details.

2 Bedroom 2 Bathroom - Private

Sleeps 2
Private bathroom
Room details
From $1,750 From $1,750 per month
Move in anytime
Min stay 12 months
$1,750 per month
We couldn't find a room that matches your preferencesView all Private Room in Courthouse Apartments.

Entire Place

Entire Place Relax in the privacy of a fully self-contained property. Your living space, cooking and bathing facilities are all just for you. Apply as a group with friends to rent larger places and share the cost.
From $2,700

Entire Place

Entire Place Relax in the privacy of a fully self-contained property. Your living space, cooking and bathing facilities are all just for you. Apply as a group with friends to rent larger places and share the cost.

1 Bedroom 1 Bathroom

Sleeps 1
Private bathroom
Room details
From $2,700 From $2,700 per month
Move in anytime
Min stay 12 months
$2,700 per month
We couldn't find a room that matches your preferencesView all Entire Place in Courthouse Apartments.
Move in / Move out
Your roomNot selected
Your roomClear
Price

What happens next?

  • 1st point on what is next, in English: Submit contact details
  • 2nd point on what is next, in English: An expert will contact you for free
  • 3rd point on what is next, in English: You don’t pay any commission
  • All set and ready to book your chosen room? Click Book Now.
  • Need a few more details? Click Request Details.
  • Can't find what you're looking for? Ask one of our experts for help.
  • Price Match Promise
  • Free service

Facilities

  • Air Conditioning
  • Shared Kitchen
  • Basketball Court

Bills included

  • Electricity
  • Water
  • Gas
  • Valet Trash Pick Up
Need FREE advice? Talk to our Washington, D.C team! Our experts can help you find the perfect room.
My University
Search university
  • Search university
  • American University
  • Catholic University of America
  • Gallaudet University
  • George Washington University
  • Georgetown University
  • Howard University
  • International Language Institute
  • Northern Virginia Community College
Average rating

No reviews for this property yet

Looks like you're visiting us from %source_country%! Would you like to visit the %language% site?