Startseite / Vereinigte Staaten / Studentische Unterkünfte in Gainesville / West 20

West 20

50
Ab 599 $ pro Monat
+46 mehr

Von West 20 kannst du zur Uni spazieren und deine Freizeit in den berühmten Kunstzentren, Museen und fabelhaften Parks von Gainesville verbringen

3527 SW 20th Ave, Gainesville, 32607 Karte anzeigen
1044 Betten für Studierende
Das West 20 liegt nur wenige Minuten vom Campus der University of Florida entfernt. Schnapp dir am Wochenende mit deinen Mitbewohnern ein Auto und fahrt zum Haile Plantation für den besten Brunch der Stadt und nur einen Spaziergang vom schrulligen Bauernmarkt entfernt. Feuert die Gators bei ihrem Spiel an, während ihr euch ein Essen im Restaurant The Swamp gönnt. Verbringe den Nachmittag beim Bewundern der Graffiti Kunst von 34th Street, bevor du dir ein Theaterstück im Curtis M Phillips Center anschaust. Mach auf dem Weg nachhause eine Pause am Lake Alice und schau den brasilianischen Bulldoggfledermäuse der Stadt beim Fliegen zu.

Von West 20 erreichst du die University of Florida in nur fünf Minuten, mit dem Rad in nur zwei Minuten. Wenn du auf die andere Seite des ausgedehnten Campus musst, bringt dich der Gainesville RTS Bus dorthin. Dieser hält direkt vor deinem neuen Zuhause. Erkunde am Nachmittag nach der Uni zeitgenössische Kunst im nahe gelegenen Harn Museum, oder lerne die Sportbegeisterung der UF auf den Football Feldern im Donald R. Dizney Stadium kennen.

Komm nachhause und entspanne dich im Swimming Pool von West 20. Setz dich mit deinen Freunden in den heißen Whirlpool. Spiele eine Runde Poolbillard im Clubhaus, oder schau dir ein Baseballspiel auf dem großen Bildschirm mit deinen Kommilitonen an. Gönnt euch danach ein leckeres Barbecue an den Grillplätzen draußen.

Bleibe in Form bei einem Spiel Basketball oder Volleyball auf unseren Sportplätzen, oder gönn dir ein Kardioworkout im hauseigenen Fitnessstudio. Am Wochenende erreichst du mit dem Auto in nur 15 Minuten die Paynes Prairie, wo du wunderbar joggen oder wandern gehen kannst. Zuhause kannst du dein Auto auf dem hauseigenen Parkgelände abstellen.

Ob du dich nun für ein Einzelapartment entscheidest, oder für eine WG mit Freunden, du hast auf jeden Fall dein privates Schlafzimmer und Badezimmer, um zu lernen und dich zu entspannen. Entspanne dich auf deiner Couch im Lederstil und schau dir einen Film an, oder nutze das WLAN, um mit deinen Freunden zuhause zu skypen. Schreib deine Hausarbeit an deinem Schreibtisch in deinem Zimmer zu Ende, oder triff deine Kommilitonen bei den iMacs im Lernzentrum des Gebäudes.

Mehr anzeigenWeniger anzeigen
Privatzimmer Ab 599 $
Ganze Wohnung Ab 1.029 $
Bester Preis garantiert
Bester Preis garantiert

Niedrigeren Preis gefunden? Wir passen uns an. AGB

Wähle dein Zimmer in West 20

Mehrbettzimmer

Mehrbettzimmer Du hast die Option, ein Schlafzimmer mit zwei oder mehr Einzelbetten zu teilen und vom Gemeinschaftsgefühl zu profitieren. Zusatzliche Bereiche und Räumlichkeiten nutzt ihr gemeinsam mit Bewohnern anderer Zimmer. Mehr Informationen findest du in der Beschreibung der jeweiligen Unterkunft.
Nicht verfügbar

Privatzimmer

Privatzimmer Dein Privatzimmer brauchst du mit niemandem zu teilen, sodass du reichlich Platz für Entspannung und Arbeit hast. Zusätzliche Bereiche und Räumlichkeiten teilst du dafür mit deinen Nachbarn - einsam wirst du also trotzdem nicht sein. Mehr Informationen findest du in der Beschreibung der jeweiligen Unterkunft.
Ab 599 $

Privatzimmer

Privatzimmer Dein Privatzimmer brauchst du mit niemandem zu teilen, sodass du reichlich Platz für Entspannung und Arbeit hast. Zusätzliche Bereiche und Räumlichkeiten teilst du dafür mit deinen Nachbarn - einsam wirst du also trotzdem nicht sein. Mehr Informationen findest du in der Beschreibung der jeweiligen Unterkunft.

4 Bedroom / 4 Bathroom

Privates Bad
Zimmerdetails
Ab 599 $ Ab 599 $ pro Monat
Einzug am 17/08/2019
5 Monate Aufenthalt
599 $ pro Monat

3 Bedroom / 3 Bathroom

Privates Bad
Zimmerdetails
Ab 624 $ Ab 624 $ pro Monat
Einzug am 17/08/2019
5 Monate Aufenthalt
624 $ pro Monat

2 Bedroom / 2 Bathroom

Privates Bad
Zimmerdetails
Ab 674 $ Ab 674 $ pro Monat
Einzug am 17/08/2019
5 Monate Aufenthalt
674 $ pro Monat
Wir haben leider keine Unterkunft gefunden, die deinen Wünschen entspricht.Alle Privatzimmer in West 20 ansehen.

Ganze Wohnung

Ganze Wohnung In dieser separaten Unterkunft genießt du absolute Privatsphäre. Hier gibt es eigene Bereiche zum Schlafen, Wohnen und Kochen, sowie ein privates Badezimmer. Buche die Wohnung mit Freunden, wenn ihr zusammenwohnen und euch die Miete teilen wollt.
Ab 1.029 $

Ganze Wohnung

Ganze Wohnung In dieser separaten Unterkunft genießt du absolute Privatsphäre. Hier gibt es eigene Bereiche zum Schlafen, Wohnen und Kochen, sowie ein privates Badezimmer. Buche die Wohnung mit Freunden, wenn ihr zusammenwohnen und euch die Miete teilen wollt.

1 Bedroom / 1 Bathroom

Privates Bad
Zimmerdetails
Ab 1.029 $ Ab 1.029 $ pro Monat
Einzug am 17/08/2019
5 Monate Aufenthalt
1.029 $ pro Monat
Wir haben leider keine Unterkunft gefunden, die deinen Wünschen entspricht.Alle Ganze Wohnung in West 20 ansehen.
Mietdauer
Dein ZimmerKeine Auswahl
Dein ZimmerZurücksetzen
Preis

Was jetzt?

  • 1st point on what is next, in English: Submit contact details
  • 2nd point on what is next, in English: An expert will contact you for free
  • 3rd point on what is next, in English: You don’t pay any commission
  • Bereit, das Zimmer deiner Wahl zu buchen? Klick auf Jetzt buchen.
  • Du brauchst noch ein paar Informationen? Klick auf Anfragen.
  • Du findest nicht, was du suchst? Bitte unsere Experten um Hilfe.
  • Bester Preis garantiert
  • Kostenloser Service

Ausstattung

  • Komplett möbliert
  • Klimaanlage
  • Fitnessstudio
  • Waschmaschine im Zimmer
  • Gemeinsame Waschküche (umsonst)
  • Gemeinsame Küche
  • Computerraum
  • Entertainment-Zimmer
  • Außenbereich
  • Schwimmbecken (außen)
  • Ventilator
  • Solarium
  • Whirlpool
  • Parkplätze
  • Grillplatz
  • Barrierefrei
  • Gemeinsame Events

Enthaltene Kosten

  • WLAN im Zimmer (komplett inklusive)
  • WLAN in Gemeinschaftsbereichen (komplett inklusive)
  • Wasser
  • Breitband-Internet im Zimmer (komplett inklusive)

Sicherheit

  • Gesicherter Eingang zum Gebäude
  • Gesichertes Eingangstor
  • Management vor Ort
  • Gefahrenmeldeanlage
  • Wartungsteam (24 h auf Abruf)

Hausregeln

  • Haustiere willkommen
GRATIS Beratung vom Gainesville-Team! Finde das perfekte Zimmer mithilfe unserer Experten.
Meine Universität
Uni suchen
  • Uni suchen
  • Santa Fe College
  • University of Florida
Durchschnittliche Bewertung

Noch keine Bewertung

Sieht aus, als wärst du in %source_country%! Möchtest du die Seite auf %language% besuchen?

Live-Chat starten

Professioneller Buchungsberater

Hallo, ich bin dein persönlicher Buchungsberater

Immer noch durcheinander? Du kannst mit mir chatten

Home / United States / Gainesville Student Housing / West 20

West 20

6 students saved this property
50
From $599 per month
+46 more

Walk to class from West 20 and spend your free time exploring famous art spaces, museums and glorious parks in Gainesville

3527 SW 20th Ave, Gainesville, 32607 View Map
1044 student beds
West 20 is located minutes from the University of Florida campus making it easy to get to class. At the weekend, grab your housemates and jump in the car to Haile Plantation for the best brunch in town and a walk around the quirky Farmer’s Market. Get caught up in the excitement of a Gators game at the The Swamp restaurant. Spend an afternoon admiring the cool street graffiti on 34th Street, before watching a performance at the Curtis M Phillips Center. On your way home, stop off at Lake Alice, to catch a glimpse of the city’s Brazilian free-tailed bats in flight.

From West 20, you can walk to class at the University of Florida in just five minutes or cycle in less than two. If you need to get to the other side of the sprawling campus, the Gainesville RTS bus route stops outside your new home too. After class, spend the afternoon exploring contemporary art at the nearby Harn Museum or embracing UF’s sporting spirit at the lacrosse and football grounds in the Donald R. Dizney stadium.

Come home to unwind at the West 20 swimming pool. Make friends with your neighbors or have a relaxing soak in the hot tub. Play pool in the new clubhouse or watch a baseball game on the big screen with classmates. When you’re finished, grab some food and heat it up on the grills.

Stay on top of your fitness with a game of basketball or outdoor volleyball on the sport courts, or challenge yourself to a cardio session in the fitness center. On weekends, drive 15 minutes to Paynes Prairie, where you can go running or hiking and then park your car in the on-site parking lot when you get home.

Whether you share with friends or have your own apartment, you’ll have a private bedroom and bathroom to study and relax. For a cosy night in, sink back into your leather-style couch to watch a movie or use the Wi-Fi to catch up with friends from home. Finish off a final assignment at the desk in your room, or head downstairs with classmates to use the iMacs in the study center.

Read MoreRead Less
Private room From $599
Entire Place From $1,029
Price Match Promise
Price Match Promise

Find a lower price and we'll match it Terms & Conditions

Choose your room in West 20

Shared room

Shared room Enjoy the communal feeling of a shared room, which sleeps two or more in separate beds. Any additional living space and facilities are shared with other rooms. See property description for full details.
Not available

Private room

Private room No need to share in a private room, your sleep/​study space is your own. Get to know your neighbors in any shared additional living space and facilities. See the property description for full details.
From $599

Private room

Private room No need to share in a private room, your sleep/​study space is your own. Get to know your neighbors in any shared additional living space and facilities. See the property description for full details.

4 Bedroom / 4 Bathroom

Private bathroom
Room details
From $599 From $599 per month
Move in Aug/17/2019, move out Aug/01/2020
Fixed stay 50 weeks
$599 per month

3 Bedroom / 3 Bathroom

Private bathroom
Room details
From $624 From $624 per month
Move in Aug/17/2019, move out Aug/01/2020
Fixed stay 50 weeks
$624 per month

2 Bedroom / 2 Bathroom

Private bathroom
Room details
From $674 From $674 per month
Move in Aug/17/2019, move out Aug/01/2020
Fixed stay 50 weeks
$674 per month
We couldn't find a room that matches your preferencesView all Private Room in West 20.

Entire Place

Entire Place Relax in the privacy of a fully self-contained property. Your living space, cooking and bathing facilities are all just for you. Apply as a group with friends to rent larger places and share the cost.
From $1,029

Entire Place

Entire Place Relax in the privacy of a fully self-contained property. Your living space, cooking and bathing facilities are all just for you. Apply as a group with friends to rent larger places and share the cost.

1 Bedroom / 1 Bathroom

Private bathroom
Room details
From $1,029 From $1,029 per month
Move in Aug/17/2019, move out Aug/01/2020
Fixed stay 50 weeks
$1,029 per month
We couldn't find a room that matches your preferencesView all Entire Place in West 20.
Move in / Move out
Your roomNot selected
Your roomClear
Price

What happens next?

  • 1st point on what is next, in English: Submit contact details
  • 2nd point on what is next, in English: An expert will contact you for free
  • 3rd point on what is next, in English: You don’t pay any commission
  • Need a few more details? Click Request Details.
  • Price Match Promise
  • Perfect Home Guarantee

Facilities

  • Furnished
  • Air Conditioning
  • Gym
  • Laundry Facilities in Room
  • On-site Laundry (Free)
  • Shared Kitchen
  • Computer Room
  • Social Space(s)
  • Outdoor Area
  • Outdoor Swimming Pool
  • Fan
  • Tanning Facilities
  • Hot Tub
  • Car Parking
  • BBQ
  • Wheelchair Access
  • Social Events

Bills included

  • WiFi in Room (Free)
  • WiFi in Communal Areas (Free)
  • Water
  • Broadband in Room (Free)

Security & safety

  • Secure Access
  • Controlled Access Gate
  • On-site Manager
  • Security Alarm
  • Maintenance Team (24-hour On Call)

Property rules

  • Pet Friendly
My University
Search university
  • Search university
  • Santa Fe College
  • University of Florida

Reviews

No reviews for this property yet
1-5
Looks like you're visiting us from %source_country%! Would you like to visit the %language% site?

Live chat

Professional Consultant

Hi, I'm your private booking consultant

Need a hand? I'm here to help, just ask