Startseite / Vereinigte Staaten / Studentische Unterkünfte in College Station / Gateway at College Station

Gateway at College Station

34 Studierende haben diese Unterkunft gespeichert
16
Ab 357 $ pro Monat
+12 mehr

Wohne nur wenige Minuten vom Campus entfernt im Herzen von College Station und nahe berühmter Lokale und Parks

117 Holleman Drive West, College Station, 77840 Karte anzeigen
960 Betten für Studierende
Hier wohnst du ganz in der Nähe des Texas A&M Campus. Auch in deiner Freizeit kannst du die fantastischen Orte und Veranstaltungen der Uni nutzen. Juble zusammen mit tausenden Fans während der Footballsaison, singe zusammen mit deinem Team und juble bei Siegen rund um die großen Lagerfeuer. Werde Teil der großen Sportszene und übe dich im Golf auf dem University Golf Course. Spaziere abends entlang der coolen Orte der Bottlecap Alley und gönn dir ein leckeres Abendessen und viele Tänze im beliebten Restaurant und Konzertveranstalter Dixie Chicken.

Gateway at College Station liegt ganz ideal in der Nähe der Texas A&M University. Den Campus erreichst du zu Fuß innerhalb von 16 Minuten. Zu spät dran für deine Vorlesung? Der kostenlose TAMU Shuttle Bus holt dich vor der Haustür ab und bringt dich ins Zentrum des Campus innerhalb weniger Minuten.

In Aggieland wird dich schnell die Begeisterung überkommen, aber egal wie viele Aktivitäten du auch am Campus findest, du hast immer auch den Komfort und Spaß im Gateway, zu dem du nachhause kommen kannst. Hier findest du eine glänzende Küche mit Mikrowelle und Geschirrspüler und kannst deine Lieblingsgerichte kochen. Auch findest du einen geräumigen Essbereich für dich und deine Freunde. Oder mach es dir auf deinem kleinen Balkon gemütlich und iss in der texanischen Sonne. Keine Lust zum Kochen? Dann spaziere zu Layne’s, dem beliebten Restaurant der Einheimischen und probiere die besten Chicken Fingers der Stadt.

Nach dem Abendessen kannst du dich im hauseigenen Fitness-Studio austoben und dann nachhause kommen in dein helles und modernes Badezimmer. Fordere deine Nachbarn zu einer Runde Poker, Billard oder Tischfußball in der Gemeinschaftslounge heraus und mach dich dann auf in das Media Lab und nutze die Drucker, um deine Unterlagen für die Uni auszudrucken.

Auch draußen wirst du viele Dinge zu tun finden. Spring in den Pool, wirf ein paar Körbe auf dem Basketballfeld, mach dich bereit für ein Beachvolleyball Match auf dem sandigen Feld und mach dann die Grills an für ein klassisches amerikanisches Cook-Out. Das freundliche Management Team vor Ort hilft dir bei Fragen und Problemen immer gerne weiter und das Wartungsteam vor Ort ist 24 Stunden am Tag verfügbar, falls es zu irgendeinem Problem kommen sollte.

Mehr anzeigenWeniger anzeigen
Mehrbettzimmer Ab 357 $
Privatzimmer Ab 405 $
Ganze Wohnung Ab 900 $
Bester Preis garantiert
Bester Preis garantiert

Niedrigeren Preis gefunden? Wir passen uns an. AGB

Wähle dein Zimmer in Gateway at College Station

Mehrbettzimmer

Mehrbettzimmer Du hast die Option, ein Schlafzimmer mit zwei oder mehr Einzelbetten zu teilen und vom Gemeinschaftsgefühl zu profitieren. Zusatzliche Bereiche und Räumlichkeiten nutzt ihr gemeinsam mit Bewohnern anderer Zimmer. Mehr Informationen findest du in der Beschreibung der jeweiligen Unterkunft.
357 $

Mehrbettzimmer

Mehrbettzimmer Du hast die Option, ein Schlafzimmer mit zwei oder mehr Einzelbetten zu teilen und vom Gemeinschaftsgefühl zu profitieren. Zusatzliche Bereiche und Räumlichkeiten nutzt ihr gemeinsam mit Bewohnern anderer Zimmer. Mehr Informationen findest du in der Beschreibung der jeweiligen Unterkunft.

2 Bedroom / 2 Bath - Shared Bath

Für 4 Person/en
Gemeinsames Bad
Zimmerdetails
357 $357 $ pro Monat
Einzug ab dem 23/08/2019
Mindestaufenthalt 12 Monate
357 $ pro Monat
Wir haben leider keine Unterkunft gefunden, die deinen Wünschen entspricht.Alle Mehrbettzimmer in Gateway at College Station ansehen.

Privatzimmer

Privatzimmer Dein Privatzimmer brauchst du mit niemandem zu teilen, sodass du reichlich Platz für Entspannung und Arbeit hast. Zusätzliche Bereiche und Räumlichkeiten teilst du dafür mit deinen Nachbarn - einsam wirst du also trotzdem nicht sein. Mehr Informationen findest du in der Beschreibung der jeweiligen Unterkunft.
Ab 405 $

Privatzimmer

Privatzimmer Dein Privatzimmer brauchst du mit niemandem zu teilen, sodass du reichlich Platz für Entspannung und Arbeit hast. Zusätzliche Bereiche und Räumlichkeiten teilst du dafür mit deinen Nachbarn - einsam wirst du also trotzdem nicht sein. Mehr Informationen findest du in der Beschreibung der jeweiligen Unterkunft.

4 Bedroom / 2 Bath

Für 4 Person/en
Gemeinsames Bad
Zimmerdetails
405 $405 $ pro Monat
Einzug ab dem 23/08/2019
Mindestaufenthalt 12 Monate
405 $ pro Monat

3 Bedroom / 3 Bath

Für 3 Person/en
Privates Bad
Zimmerdetails
435 $435 $ pro Monat
Einzug ab dem 23/08/2019
Mindestaufenthalt 12 Monate
435 $ pro Monat

2 Bedroom / 2 Bath - Private Bath

Für 2 Person/en
Privates Bad
Zimmerdetails
515 $515 $ pro Monat
Einzug ab dem 23/08/2019
Mindestaufenthalt 12 Monate
515 $ pro Monat
Wir haben leider keine Unterkunft gefunden, die deinen Wünschen entspricht.Alle Privatzimmer in Gateway at College Station ansehen.

Ganze Wohnung

Ganze Wohnung In dieser separaten Unterkunft genießt du absolute Privatsphäre. Hier gibt es eigene Bereiche zum Schlafen, Wohnen und Kochen, sowie ein privates Badezimmer. Buche die Wohnung mit Freunden, wenn ihr zusammenwohnen und euch die Miete teilen wollt.
900 $

Ganze Wohnung

Ganze Wohnung In dieser separaten Unterkunft genießt du absolute Privatsphäre. Hier gibt es eigene Bereiche zum Schlafen, Wohnen und Kochen, sowie ein privates Badezimmer. Buche die Wohnung mit Freunden, wenn ihr zusammenwohnen und euch die Miete teilen wollt.

1 Bedroom / 1 Bath

Für 1 Person/en
Privates Bad
Zimmerdetails
900 $900 $ pro Monat
Einzug ab dem 23/08/2019
Mindestaufenthalt 12 Monate
900 $ pro Monat
Wir haben leider keine Unterkunft gefunden, die deinen Wünschen entspricht.Alle Ganze Wohnung in Gateway at College Station ansehen.
Mietdauer
Dein ZimmerKeine Auswahl
Dein ZimmerZurücksetzen
Preis

Was jetzt?

  • 1st point on what is next, in English: Submit contact details
  • 2nd point on what is next, in English: An expert will contact you for free
  • 3rd point on what is next, in English: You don’t pay any commission
  • Bereit, das Zimmer deiner Wahl zu buchen? Klick auf Jetzt buchen.
  • Du brauchst noch ein paar Informationen? Klick auf Anfragen.
  • Du findest nicht, was du suchst? Bitte unsere Experten um Hilfe.
  • Bester Preis garantiert
  • Kostenloser Service

Ausstattung

  • Komplett möbliert
  • Klimaanlage
  • Fitnessstudio
  • Waschmaschine im Zimmer
  • Shuttlebus zur Uni
  • Gemeinsame Küche
  • Computerraum
  • Entertainment-Zimmer
  • Außenbereich
  • Schwimmbecken (außen)
  • Ventilator
  • Abstellplatz für Fahrräder
  • Parkplätze
  • Grillplatz
  • Basketballplatz
  • Volleyballfeld
  • Barrierefrei
  • Gemeinsame Events

Enthaltene Kosten

  • WLAN im Zimmer (komplett inklusive)
  • WLAN in Gemeinschaftsbereichen (komplett inklusive)
  • Abo für Kabel- oder Satellitenfernsehen

Sicherheit

  • Gesicherter Eingang zum Gebäude
  • Wartungsteam (24 h auf Abruf)
  • Wartungsteam (nur tagsüber)

Hausregeln

  • Rauchen verboten
  • Haustiere willkommen
GRATIS Beratung vom College Station-Team! Finde das perfekte Zimmer mithilfe unserer Experten.
Meine Universität
Uni suchen
  • Uni suchen
  • Blinn College - Bryan Campus
  • Texas A&M
Durchschnittliche Bewertung

Noch keine Bewertung

Sieht aus, als wärst du in %source_country%! Möchtest du die Seite auf %language% besuchen?

Home / United States / College Station Student Housing / Gateway at College Station

Gateway at College Station

42 students saved this property
Sold out
16
From $331 per month
+12 more

Live a few minutes from campus, in the heart of College Station and close to iconic local eateries and spacious green parks

117 Holleman Drive West, College Station, 77840 View Map
960 student beds
You’ll be within easy distance of the bustling Texas A&M campus, where you’ll not only be attending classes, but you’ll be filling your downtime at the college’s amazing social events too. During football season, you’ll join thousands of sports fans as they gather to sing their team anthems and celebrate victories around enormous bonfires. Get involved with the sporting scene by practicing your game at the University Golf Course. For a night out, stroll through the cool venues along Bottlecap Alley, then spend the night eating and dancing at the famed restaurant and live gig venue, Dixie Chicken.

Gateway at College Station is ideally located for Texas A&M University, with campus only a 16-minute walk away. Running late to class? The free TAMU shuttle route runs right past your front door and will get you to the center of campus in minutes.

It’s easy to get swept up in the excitement of Aggieland, but no matter what activities you find on campus, you’ll always have the comfort and fun of Gateway to come home to. As well as a sleek kitchen with microwave and dishwasher, where you can whip up your favorite meals, there’s a spacious dining area to enjoy dinner with friends. Or you can perch on your small balcony to eat while soaking up the famous Texas sun. Too busy to cook? Take a stroll to Layne’s, a beloved local restaurant with the best chicken fingers in town.

After dinner, work up a sweat at the on-site fitness center, then pop home to freshen up in your bright, modern bathroom. Challenge your neighbors to a round of poker, billiards or foosball in the communal lounge and if there are college deadlines looming, head to the media lab to make use of the printing facilities to prep for class.

Outdoors, you’ll find also find lots of things to do. Dive into the pool, shoot hoops on the basketball court, set up a beach volleyball tournament on the sandy court or fire up the grill for a classic American cook-out. The friendly on-site management staff are available to answer queries and a 24-hour maintenance team will take care of any needs the moment they arise.

Read MoreRead Less
Price Match Promise
Price Match Promise

Find a lower price and we'll match it Terms & Conditions

Choose your room in Gateway at College Station

Shared room

Shared room Enjoy the communal feeling of a shared room, which sleeps two or more in separate beds. Any additional living space and facilities are shared with other rooms. See property description for full details.
Sold out

Shared room

Shared room Enjoy the communal feeling of a shared room, which sleeps two or more in separate beds. Any additional living space and facilities are shared with other rooms. See property description for full details.

2 Bedroom / 2 Bath - Shared Bath

Sleeps 4
Shared bathroom
Room details
From $331 From $331 per month
Sold out on Student.com
We couldn't find a room that matches your preferencesView all Shared Room in Gateway at College Station.

Private room

Private room No need to share in a private room, your sleep/​study space is your own. Get to know your neighbors in any shared additional living space and facilities. See the property description for full details.
Sold out

Private room

Private room No need to share in a private room, your sleep/​study space is your own. Get to know your neighbors in any shared additional living space and facilities. See the property description for full details.

3 Bedroom / 3 Bath

Sleeps 3
Private bathroom
Room details
From $415 From $415 per month
Sold out on Student.com

4 Bedroom / 2 Bath

Sleeps 4
Shared bathroom
Room details
From $389 From $389 per month
Sold out on Student.com

2 Bedroom / 2 Bath - Private Bath

Sleeps 2
Private bathroom
Room details
From $949 From $949 per month
Sold out on Student.com
We couldn't find a room that matches your preferencesView all Private Room in Gateway at College Station.

Entire Place

Entire Place Relax in the privacy of a fully self-contained property. Your living space, cooking and bathing facilities are all just for you. Apply as a group with friends to rent larger places and share the cost.
Sold out

Entire Place

Entire Place Relax in the privacy of a fully self-contained property. Your living space, cooking and bathing facilities are all just for you. Apply as a group with friends to rent larger places and share the cost.

1 Bedroom / 1 Bath

Sleeps 1
Private bathroom
Room details
From $891 From $891 per month
Sold out on Student.com
We couldn't find a room that matches your preferencesView all Entire Place in Gateway at College Station.
Move in / Move out
Your roomNot selected
Your roomClear
Price

What happens next?

  • 1st point on what is next, in English: Submit contact details
  • 2nd point on what is next, in English: An expert will contact you for free
  • 3rd point on what is next, in English: You don’t pay any commission
  • Need a few more details? Click Request Details.
  • Price Match Promise
  • Perfect Home Guarantee

Facilities

  • Furnished
  • Air Conditioning
  • Gym
  • Laundry Facilities in Room
  • University Shuttle Bus
  • Shared Kitchen
  • Computer Room
  • Social Space(s)
  • Outdoor Area
  • Outdoor Swimming Pool
  • Fan
  • Bike Storage
  • Car Parking
  • BBQ
  • Basketball Court
  • Volleyball Court
  • Wheelchair Access
  • Social Events

Bills included

  • WiFi in Room (Free)
  • WiFi in Communal Areas (Free)
  • Cable or Satellite TV Subscription

Security & safety

  • Secure Access
  • Maintenance Team (24-hour On Call)
  • Maintenance Team (Daytime Only)

Property rules

  • No Smoking
  • Pet Friendly
My University
Search university
  • Search university
  • Blinn College (Bryan Campus)
  • Texas A&M University

Reviews

No reviews for this property yet
1-5
Looks like you're visiting us from %source_country%! Would you like to visit the %language% site?

Live chat

Professional Consultant

Hi, I'm your private booking consultant

Need a hand? I'm here to help, just ask