Startseite / Vereinigte Staaten / Studentische Unterkünfte in Champaign-Urbana / ONE South

ONE South

27 Studierende haben diese Unterkunft gespeichert
24
Ab 399 $ pro Monat
+20 mehr

Wohne im Herzen einer lebendigen Studierendengemeinschaft, wenige Minuten von der Uni und dem Crystal Lake Park entfernt.

1321 N. Lincoln Ave and 1601 N. Lincoln Ave, Champaign-Urbana, 61801 Karte anzeigen
712 Betten für Studierende
Wenn du in ONE South lebst, kannst du am Wochenende mit deinen Freunden am Pool liegen und zusammen grillen, und bist nur wenige Minuten von der University of Illinois Urbana-Champaign entfernt. Diese studentische Stadt ist an jeder Ecke voller Energie. Du kannst durch Campustown spazieren, wenn die Vorlesung vorbei ist, und dann in den Geschäften stöbern und wichtige Besorgungen machen. Im The Art Theater kannst du eine unabhängige Filmproduktion sehen, oder durch die großartigen Veranstaltungsorte für Musik in der Stadt ziehen, um tolle Live-Musik zu erleben, die man nicht verpassen sollte. Und vergiss nicht, bei Papa Del's Pizza Place zu essen, denn von dem dicken Rand der Deep-Dish-Pizzen wirst du gar nicht genug bekommen können!

Du kannst fünf Minuten von der UIUC entfernt in einem bewachten Wohnviertel leben, wo die Wohngebäude und fantastischen Einrichtungen sich über große, grüne Rasen erstrecken. Du kannst zur Uni radeln oder den Bus nehmen, der vor deiner Tür abfährt, und in acht Minuten bist du in deiner Vorlesung. Der Bus zum Hauptcampus verkehrt alle 10 Minuten, hin und zurück. Du kannst deine Abende im Gebäude der Studentenvereinigung, dem Illini Union, verbringen, oder du bleibst im ONE South und gehst zu einer der vielen geselligen Veranstaltungen, die von dem Gebäude-Team vor Ort organisiert werden. Das Team ist immer für dich da, wenn du etwas brauchst.

Nach einem langen Tag an der Uni kannst du im chilligen Clubhouse mit deinen Freunden Zeit verbringen. Hohe Decken mit herausgearbeiteten Säulen, eine Feuerstelle und große Sofas machen diesen Ort ideal zum Entspannen. Im Fitnessstudio kannst du ein bisschen Dampf ablassen, und anschließend im Schwimmbecken, draußen oder drinnen, deine Bahnen ziehen. Wenn du deine Muskeln zu sehr beansprucht hast, kannst du ihnen danach im Whirlpool etwas Gutes tun, bevor du dich in deine eigenen vier Wände zurückziehst.

Wenn du etwas essen möchtest, kannst du am Grill im Freiluft-Bereich den Grillmeister in dir rauslassen. Alternativ erwartet dich in deiner Wohnung eine komplett ausgestattete Küche, in der du dich kulinarisch verausgaben kannst. Nachdem du an der Theke gegessen hast, ist der Abwasch dank des Geschirrspülers schnell erledigt. So bleibt dir umso mehr Zeit, um dich im großzügigen Wohnbereich entspannt beim Gucken deiner Lieblingsserien zurückzulehnen. Praktisch ist auch die Waschmaschine mit Trockner, die sich in der Wohnung befindet. So ist die Hausarbeit ein Klacks!

Wenn du noch etwas für die Uni zu tun hast, kannst du dies in deinem Zimmer, im Medienbereich oder den Lern-Räumen tun. Kostenloses und superschnelles Internet ist im gesamten Gebäude verfügbar, sodass du überall vernetzt bist und deine Recherchen online durchführen kannst. Dank der Aufsicht kannst du dich Tag und Nacht sicher fühlen, und da die Zimmer immer an dich persönlich vermietet werden, ist das mit der Miete sehr unkompliziert.

Mehr anzeigenWeniger anzeigen
Privatzimmer Ab 399 $
Ganze Wohnung Ab 999 $
Bester Preis garantiert
Bester Preis garantiert

Niedrigeren Preis gefunden? Wir passen uns an. AGB

Sonderangebot

Heute buchen und dank erlassener Kaution den Betrag sparen, der einer Monatsmiete entspricht. Dazu gibt es die Möglichkeit, den zweiten Monat umsonst zu erhalten!
Sonderangebot
  • Heute buchen und dank erlassener Kaution den Betrag sparen, der einer Monatsmiete entspricht. Dazu gibt es die Möglichkeit, den zweiten Monat umsonst zu erhalten!Wenn du heute buchst, kannst du dank erlassener Kaution den Betrag sparen, der einer Monatsmiete entspricht. Buche für das akademische Jahr 2017/2018, damit dein zweiter Monat umsonst ist!

Wähle dein Zimmer in ONE South

Mehrbettzimmer

Mehrbettzimmer Du hast die Option, ein Schlafzimmer mit zwei oder mehr Einzelbetten zu teilen und vom Gemeinschaftsgefühl zu profitieren. Zusatzliche Bereiche und Räumlichkeiten nutzt ihr gemeinsam mit Bewohnern anderer Zimmer. Mehr Informationen findest du in der Beschreibung der jeweiligen Unterkunft.
Nicht verfügbar

Privatzimmer

Privatzimmer Dein Privatzimmer brauchst du mit niemandem zu teilen, sodass du reichlich Platz für Entspannung und Arbeit hast. Zusätzliche Bereiche und Räumlichkeiten teilst du dafür mit deinen Nachbarn - einsam wirst du also trotzdem nicht sein. Mehr Informationen findest du in der Beschreibung der jeweiligen Unterkunft.
Ab 399 $

Privatzimmer

Privatzimmer Dein Privatzimmer brauchst du mit niemandem zu teilen, sodass du reichlich Platz für Entspannung und Arbeit hast. Zusätzliche Bereiche und Räumlichkeiten teilst du dafür mit deinen Nachbarn - einsam wirst du also trotzdem nicht sein. Mehr Informationen findest du in der Beschreibung der jeweiligen Unterkunft.

4 Bedroom 2 Bathroom

Gemeinsames Bad
Zimmerdetails
399 $399 $ pro Monat
Einzug am 20/08/2019
12 Monate Aufenthalt
399 $ pro Monat
Ab sofort beziehbar
9 Monate Aufenthalt
399 $ pro Monat

3 Bedroom 2 Bathroom

Gemeinsames Bad
Zimmerdetails
479 $479 $ pro Monat
Einzug am 20/08/2019
12 Monate Aufenthalt
479 $ pro Monat
Ab sofort beziehbar
9 Monate Aufenthalt
479 $ pro Monat

2 Bedroom 2 Bathroom

Gemeinsames Bad
Zimmerdetails
599 $599 $ pro Monat
Einzug am 20/08/2019
12 Monate Aufenthalt
599 $ pro Monat
Ab sofort beziehbar
9 Monate Aufenthalt
599 $ pro Monat

2 Bedroom 2 Bathroom DUPLEX

Gemeinsames Bad
Zimmerdetails
585 $585 $ pro Monat
Ausgebucht auf Student.com
Wir haben leider keine Unterkunft gefunden, die deinen Wünschen entspricht.Alle Privatzimmer in ONE South ansehen.

Ganze Wohnung

Ganze Wohnung In dieser separaten Unterkunft genießt du absolute Privatsphäre. Hier gibt es eigene Bereiche zum Schlafen, Wohnen und Kochen, sowie ein privates Badezimmer. Buche die Wohnung mit Freunden, wenn ihr zusammenwohnen und euch die Miete teilen wollt.
999 $

Ganze Wohnung

Ganze Wohnung In dieser separaten Unterkunft genießt du absolute Privatsphäre. Hier gibt es eigene Bereiche zum Schlafen, Wohnen und Kochen, sowie ein privates Badezimmer. Buche die Wohnung mit Freunden, wenn ihr zusammenwohnen und euch die Miete teilen wollt.

1 Bedroom 1 Bathroom

Gemeinsames Bad
Zimmerdetails
999 $999 $ pro Monat
Einzug am 20/08/2019
12 Monate Aufenthalt
999 $ pro Monat
Ab sofort beziehbar
9 Monate Aufenthalt
999 $ pro Monat
Wir haben leider keine Unterkunft gefunden, die deinen Wünschen entspricht.Alle Ganze Wohnung in ONE South ansehen.
Mietdauer
Dein ZimmerKeine Auswahl
Dein ZimmerZurücksetzen
Preis

Was jetzt?

  • 1st point on what is next, in English: Submit contact details
  • 2nd point on what is next, in English: An expert will contact you for free
  • 3rd point on what is next, in English: You don’t pay any commission
  • Bereit, das Zimmer deiner Wahl zu buchen? Klick auf Jetzt buchen.
  • Du brauchst noch ein paar Informationen? Klick auf Anfragen.
  • Du findest nicht, was du suchst? Bitte unsere Experten um Hilfe.
  • Bester Preis garantiert
  • Kostenloser Service

Ausstattung

  • Komplett möbliert
  • Fitnessstudio
  • Waschmaschine im Zimmer
  • Shuttlebus zur Uni
  • Computerraum
  • Entertainment-Zimmer
  • Außenbereich
  • Schwimmbecken (innen)
  • Schwimmbecken (außen)
  • Ventilator
  • Solarium
  • Whirlpool
  • Parkplätze
  • Fernseher (im Zimmer)
  • Basketballplatz
  • Volleyballfeld
  • Gemeinsame Events

Enthaltene Kosten

  • WLAN im Zimmer (komplett inklusive)
  • WLAN in Gemeinschaftsbereichen (komplett inklusive)
  • Wasser
  • Abo für Kabel- oder Satellitenfernsehen

Sicherheit

  • Gesicherter Eingang zum Gebäude
  • Videoüberwachung
  • Gesichertes Eingangstor
  • Management vor Ort
  • Sicherheitsdienst (Nachtwache)
  • Wartungsteam (24 h auf Abruf)

Hausregeln

  • Rauchen verboten
GRATIS Beratung vom Champaign-Urbana-Team! Finde das perfekte Zimmer mithilfe unserer Experten.
Meine Universität
Uni suchen
  • Uni suchen
  • Parkland College
  • University of Illinois Champaign-Urbana
Durchschnittliche Bewertung

Noch keine Bewertung

Sieht aus, als wärst du in %source_country%! Möchtest du die Seite auf %language% besuchen?

Home / United States / Champaign-Urbana Student Housing / ONE South

ONE South

27 students saved this property
24
From $399 per month
+20 more

Live in the heart of a buzzing student community, a few minutes from class and close to the urban oasis of Crystal Lake Park

1321 N. Lincoln Ave and 1601 N. Lincoln Ave, Champaign-Urbana, 61801 View Map
712 student beds
Enjoy afternoons by the pool and BBQs with friends on weekends living at ONE South, just moments from the University of Illinois Urbana-Champaign. In a city filled with students, you’ll notice a distinctive hum of energy at every turn. Wander around Campustown when classes end, where you can dive in and out of stores, picking up essentials. Check out independent films at The Art Theater or scour the city’s music venues for great live gigs you won’t want to miss. And don’t forget to stop by Papa Del’s pizza place for a taste of their dangerously moreish deep dish speciality!

Live just a five-minute drive from UIUC in a gated community where the apartment blocks and fantastic facilities are spaced out across lush green lawns. Cycle to class or catch the bus from outside your door to arrive at college in eight minutes. Routes run every 10 minutes taking you to and from the main campus. After class, spend your evening at the Illini Union, or stay at ONE South and go to one of the many social events organised by the on-site management team, always on hand if you need anything.

After a day at college, head to the clubhouse to hang out with your new friends. With its tall ceilings, exposed beams, fireplaces and big sofas, it's a brilliant place to unwind. Burn off some energy in the fitness center and follow it up with a swim in the indoor or outdoor pool. Then, soothe your aching muscles in the hot tub, before returning home for the evening.

When hunger strikes, try your hand at a BBQ and grill in the outdoor area. Or head back to your apartment's fully equipped kitchen to cook up a storm. After you've eaten dinner at the breakfast bar, load your plates into the dishwasher, then kick back and relax in the spacious living area and watch your favorite TV shows. There's also a washer dryer in every apartment, so it won't be difficult to keep up to date with your chores.

When it's time to hit the books, choose between studying in your bedroom or in one of the media lounges or study rooms. There's high speed internet throughout, so researching your assignments will be easy wherever you are. The courtesy patrols mean you’ll feel safe day and night, and individual liability leases make renting stress-free.

Read MoreRead Less
Private room From $399
Entire Place From $999
Price Match Promise
Price Match Promise

Find a lower price and we'll match it Terms & Conditions

Special offer

Book today and save the amount of 1-month rent equal to your floor plan with a waived security deposit + an opportunity for your second month of rent free!
Special offer
  • Book today and save the amount of 1-month rent equal to your floor plan with a waived security deposit + an opportunity for your second month of rent free!Book today and save the amount of 1-month rent equal to your floor plan with a waived security deposit! Book for the 2017/2018 academic year and your second month of rent is free!

Choose your room in ONE South

Shared room

Shared room Enjoy the communal feeling of a shared room, which sleeps two or more in separate beds. Any additional living space and facilities are shared with other rooms. See property description for full details.
Not available

Private room

Private room No need to share in a private room, your sleep/​study space is your own. Get to know your neighbors in any shared additional living space and facilities. See the property description for full details.
From $399

Private room

Private room No need to share in a private room, your sleep/​study space is your own. Get to know your neighbors in any shared additional living space and facilities. See the property description for full details.

4 Bedroom 2 Bathroom

Shared bathroom
Room details
$399$399 per month
Move in Aug/20/2019
Stay 12 months
$399 per month
Move in now
Stay 6 months
$399 per month

3 Bedroom 2 Bathroom

Shared bathroom
Room details
$479$479 per month
Move in Aug/20/2019
Stay 12 months
$479 per month
Move in now
Stay 6 months
$479 per month

2 Bedroom 2 Bathroom

Shared bathroom
Room details
$599$599 per month
Move in Aug/20/2019
Stay 12 months
$599 per month
Move in now
Stay 6 months
$599 per month

2 Bedroom 2 Bathroom DUPLEX

Shared bathroom
Room details
$585$585 per month
Sold out on Student.com
We couldn't find a room that matches your preferencesView all Private Room in ONE South.

Entire Place

Entire Place Relax in the privacy of a fully self-contained property. Your living space, cooking and bathing facilities are all just for you. Apply as a group with friends to rent larger places and share the cost.
$999

Entire Place

Entire Place Relax in the privacy of a fully self-contained property. Your living space, cooking and bathing facilities are all just for you. Apply as a group with friends to rent larger places and share the cost.

1 Bedroom 1 Bathroom

Shared bathroom
Room details
$999$999 per month
Move in Aug/20/2019
Stay 12 months
$999 per month
Move in now
Stay 6 months
$999 per month
We couldn't find a room that matches your preferencesView all Entire Place in ONE South.
Move in / Move out
Your roomNot selected
Your roomClear
Price

What happens next?

  • 1st point on what is next, in English: Submit contact details
  • 2nd point on what is next, in English: An expert will contact you for free
  • 3rd point on what is next, in English: You don’t pay any commission
  • All set and ready to book your chosen room? Click Book Now.
  • Need a few more details? Click Request Details.
  • Can't find what you're looking for? Ask one of our experts for help.
  • Price Match Promise
  • Free service

Facilities

  • Furnished
  • Gym
  • Laundry Facilities in Room
  • University Shuttle Bus
  • Computer Room
  • Social Space(s)
  • Outdoor Area
  • Indoor Swimming Pool
  • Outdoor Swimming Pool
  • Fan
  • Tanning Facilities
  • Hot Tub
  • Car Parking
  • TV In Room
  • Basketball Court
  • Volleyball Court
  • Social Events

Bills included

  • WiFi in Room (Free)
  • WiFi in Communal Areas (Free)
  • Water
  • Cable or Satellite TV Subscription

Security & safety

  • Secure Access
  • CCTV / Surveillance Cameras
  • Controlled Access Gate
  • On-site Manager
  • Security Officer (Night Patrol)
  • Maintenance Team (24-hour On Call)

Property rules

  • No Smoking
Need FREE advice? Talk to our Champaign-Urbana team! Our experts can help you find the perfect room.
My University
Search university
  • Search university
  • Parkland College
  • University of Illinois Urbana-Champaign
Average rating

No reviews for this property yet

Looks like you're visiting us from %source_country%! Would you like to visit the %language% site?

Live chat

Professional Consultant

Hi, I'm your private booking consultant

Still have no idea? You can chat with me