Startseite / Vereinigte Staaten / Studentische Unterkünfte in Champaign-Urbana / 606 E White St

606 E White St

7 Studierende haben diese Unterkunft gespeichert
23
Ab 810 $ pro Monat
+19 mehr

Du kannst deine Tage als Student mit lebendigem College-Sport und tollen Musikveranstaltungen in Uni-Nähe füllen.

606 East White Street, Champaign-Urbana, 61820 Karte anzeigen
30 Betten für Studierende
In der 606 E. White St. kannst du dich in das Campusleben schmeißen, denn hier ist die ideale Lage, um aus dem Bett zu fallen und zur Uni zu schlappen. Wenn du dir gerade keine Vorstellung im Krannert Center for the Performing Arts ansiehst oder im The Canopy Club feierst, wirst du dir bestimmt eine Spiel der Basketball-Mannschaft The Fighting Illini im State-Farm-Center-Stadion angucken. Genieße die Zeit, in der du nicht lernen musst, indem du dir eine große Packung Popcorn holst und die neueste unabhängige Filmproduktion im The Art Theater ansiehst, oder du gehst mit einem Picknick zum Crystal Lake Park, um etwas frische Luft abzubekommen.

606 E. White St. befindet sich weniger als einen Block von der University of Illinois entfernt, und damit gibt es keinen besseren Ort, um das Abenteuer in Champaign-Urbana zu beginnen. Wenn du nicht selbst fahren möchtest, gibt es viele Buslinien, die durch die Gegend verlaufen, und mit denen du überall in die Stadt kommst, und noch weiter.

Aber du kommst auch zu Fuß gut von A nach B. Du kannst mit Freunden über den Campus spazieren und den Grill bei Illini Grove anmachen, oder du überlässt das den Experten des Black Dog Smoke & Alehouse. Du wirst für die Rippchen, das Brustfleisch und den Zupfbraten bestimmt öfters hierher kommen.

Wenn du etwas in der gemütlichen Umgebung deiner Wohnung kochen willst, kannst du dich in der eleganten Küche wie ein Profi fühlen. Auf der Granit-Arbeitsfläche kannst du deine Lieblingsgerichte vorbereiten, kochen, und dann die Geschirrspülmaschine den Rest machen lassen. Du kannst eine Flasche Wein aus dem Weinkühler nehmen und mit deinen Mitbewohnern teilen, während du auf dem Balkon frische Luft schnappst. Das Gefühl einer großen Fläche macht sich dank hoher Decken und dem loft-artigen Schnitt der Wohnung auch drinnen breit.

Du kannst deine Füße vor dem Flachbild-Fernseher hochlegen, bevor du die Zeit damit verbringst, am Schreibtisch in deinem Zimmer zu lernen oder mit deiner Familie zu skypen, und das kostenlose WLAN nutzt. Du kannst eine Ladung Wäsche in den Wäschetrockner schmeißen, und dich dann im Badezimmer frisch machen. Du kannst in einer Ein- oder Zweibettwohnung dein eigenes Ensuite-Zimmer haben. Vor dem Kleiderschrankspiegel kannst du dich zum Nachtschwärmen bereit machen, und dann mit dem Aufzug runter zum überdachten Parkplatz fahren.

In dem Wissen, dass der Eingang mit einer Video-Gegensprechanlage überwacht wird, und weil das Gebäude-Personal rund um die Uhr da ist, kannst du dich immer sicher fühlen.

Mehr anzeigenWeniger anzeigen
Privatzimmer Ab 810 $
Bester Preis garantiert
Bester Preis garantiert

Niedrigeren Preis gefunden? Wir passen uns an. AGB

Wähle dein Zimmer in 606 E White St

Mehrbettzimmer

Mehrbettzimmer Du hast die Option, ein Schlafzimmer mit zwei oder mehr Einzelbetten zu teilen und vom Gemeinschaftsgefühl zu profitieren. Zusatzliche Bereiche und Räumlichkeiten nutzt ihr gemeinsam mit Bewohnern anderer Zimmer. Mehr Informationen findest du in der Beschreibung der jeweiligen Unterkunft.
Nicht verfügbar

Privatzimmer

Privatzimmer Dein Privatzimmer brauchst du mit niemandem zu teilen, sodass du reichlich Platz für Entspannung und Arbeit hast. Zusätzliche Bereiche und Räumlichkeiten teilst du dafür mit deinen Nachbarn - einsam wirst du also trotzdem nicht sein. Mehr Informationen findest du in der Beschreibung der jeweiligen Unterkunft.
Ab 810 $

Privatzimmer

Privatzimmer Dein Privatzimmer brauchst du mit niemandem zu teilen, sodass du reichlich Platz für Entspannung und Arbeit hast. Zusätzliche Bereiche und Räumlichkeiten teilst du dafür mit deinen Nachbarn - einsam wirst du also trotzdem nicht sein. Mehr Informationen findest du in der Beschreibung der jeweiligen Unterkunft.

3 Bedroom 2 Bath

Privates Bad
Zimmerdetails
Ab 810 $ Ab 810 $ pro Monat
Einzug jederzeit möglich
Mindestaufenthalt 12 Monate
810 $ pro Monat

3 Bedroom 3 Bath

Privates Bad
Zimmerdetails
Ab 825 $ Ab 825 $ pro Monat
Einzug jederzeit möglich
Mindestaufenthalt 12 Monate
825 $ pro Monat

2 Bedroom 2 Bath

Privates Bad
Zimmerdetails
Ab 835 $ Ab 835 $ pro Monat
Einzug jederzeit möglich
Mindestaufenthalt 12 Monate
835 $ pro Monat
Wir haben leider keine Unterkunft gefunden, die deinen Wünschen entspricht.Alle Privatzimmer in 606 E White St ansehen.

Ganze Wohnung

Ganze Wohnung In dieser separaten Unterkunft genießt du absolute Privatsphäre. Hier gibt es eigene Bereiche zum Schlafen, Wohnen und Kochen, sowie ein privates Badezimmer. Buche die Wohnung mit Freunden, wenn ihr zusammenwohnen und euch die Miete teilen wollt.
Ausgebucht

Ganze Wohnung

Ganze Wohnung In dieser separaten Unterkunft genießt du absolute Privatsphäre. Hier gibt es eigene Bereiche zum Schlafen, Wohnen und Kochen, sowie ein privates Badezimmer. Buche die Wohnung mit Freunden, wenn ihr zusammenwohnen und euch die Miete teilen wollt.

1 Bedroom 1 Bath

Für 1 Person/en
Privates Bad
Zimmerdetails
Ab 1.450 $ Ab 1.450 $ pro Monat
Ausgebucht auf Student.com
Wir haben leider keine Unterkunft gefunden, die deinen Wünschen entspricht.Alle Ganze Wohnung in 606 E White St ansehen.
Mietdauer
Dein ZimmerKeine Auswahl
Dein ZimmerZurücksetzen
Preis

Was jetzt?

  • 1st point on what is next, in English: Submit contact details
  • 2nd point on what is next, in English: An expert will contact you for free
  • 3rd point on what is next, in English: You don’t pay any commission
  • Bereit, das Zimmer deiner Wahl zu buchen? Klick auf Jetzt buchen.
  • Du brauchst noch ein paar Informationen? Klick auf Anfragen.
  • Du findest nicht, was du suchst? Bitte unsere Experten um Hilfe.
  • Bester Preis garantiert
  • Kostenloser Service

Ausstattung

  • Komplett möbliert
  • Klimaanlage
  • Gemeinsame Waschküche (umsonst)
  • Gemeinsame Küche
  • Ventilator
  • Parkplatz gegen Aufpreis
  • Fernseher (im Zimmer)
  • Barrierefrei

Enthaltene Kosten

  • WLAN im Zimmer (komplett inklusive)
  • WLAN in Gemeinschaftsbereichen (komplett inklusive)
  • Breitband-Internet im Zimmer (komplett inklusive)

Sicherheit

  • Gesicherter Eingang zum Gebäude
  • Videoüberwachung
  • Gesichertes Eingangstor
  • Gefahrenmeldeanlage
  • Wartungsteam (24 h auf Abruf)
GRATIS Beratung vom Champaign-Urbana-Team! Finde das perfekte Zimmer mithilfe unserer Experten.
Meine Universität
Uni suchen
  • Uni suchen
  • Parkland College
  • University of Illinois Champaign-Urbana
Durchschnittliche Bewertung

Noch keine Bewertung

Sieht aus, als wärst du in %source_country%! Möchtest du die Seite auf %language% besuchen?

Home / United States / Champaign-Urbana Student Housing / 606 E White St

606 E White St

8 students saved this property
23
From $795 per month
+19 more

Fill your student days with lively college sports and buzzing live music venues, just steps from the University of Illinois

606 East White Street, Champaign-Urbana, 61820 View Map
30 student beds
Throw yourself into campus life at 606 E White St, which is in the ideal location for falling out of bed and into class. When you’re not watching a show at the Krannert Center for the Performing Arts or partying at The Canopy Club, you’ll be cheering on the Fighting Illini basketball team at the State Farm Center arena. Enjoy time away from uni by grabbing a bucket of popcorn and catching the latest indie film at The Art Theater or take a picnic to Crystal Lake Park for a breath of fresh air.

Less than one block from the University of Illinois, 606 E White St couldn’t be better placed for your student adventure in Champaign-Urbana. If you don’t want to drive, there are lots of bus routes running through the area, which will take you wherever you want in the city, or beyond.

But you’ll be able to get around just fine on foot. Take a stroll through campus with friends and fire up the BBQ at Illini Grove, or let the experts do it for you at Black Dog Smoke & Alehouse. You’ll be making that trip time again for the famous ribs, brisket and pulled pork.

When you want to cook in the comfort of your own apartment, you’ll feel like a pro in the sleek kitchen. Rustle up your favorite dishes on the granite counter tops and let the dishwasher take care of the washing up. Grab a bottle from the wine cooler to share with roommates as you get a breath of fresh air on the balcony. The sense of space continues inside, with cathedral ceilings and loft-style layouts.

Put your feet up in front of the flat-screen TV before taking some time out in your room to study at the desk or Skype your family, making full use of the free Wi-Fi. Throw a load of laundry into the washer and dryer, then freshen up in the bathroom. You’ll have an your own ensuite in a one or two bed apartment. Get ready for a night out in front of the closet door mirror, and then take the elevator down to collect your car from its covered parking space.

Relax in the knowledge that the video intercom entrance allows you to monitor who’s coming and going and the 24-hour maintenance service provides peace of mind too.

Read MoreRead Less
Private room From $795
Price Match Promise
Price Match Promise

Find a lower price and we'll match it Terms & Conditions

Choose your room in 606 E White St

Shared room

Shared room Enjoy the communal feeling of a shared room, which sleeps two or more in separate beds. Any additional living space and facilities are shared with other rooms. See property description for full details.
Not available

Private room

Private room No need to share in a private room, your sleep/​study space is your own. Get to know your neighbors in any shared additional living space and facilities. See the property description for full details.
From $795

Private room

Private room No need to share in a private room, your sleep/​study space is your own. Get to know your neighbors in any shared additional living space and facilities. See the property description for full details.

3 Bedroom 2 Bath

Private bathroom
Room details
From $795 From $795 per month
Move in anytime
Min stay 12 months
$795 per month

3 Bedroom 3 Bath

Private bathroom
Room details
From $825 From $825 per month
Move in anytime
Min stay 12 months
$825 per month

2 Bedroom 2 Bath

Private bathroom
Room details
From $835 From $835 per month
Sold out on Student.com
We couldn't find a room that matches your preferencesView all Private Room in 606 E White St.

Entire Place

Entire Place Relax in the privacy of a fully self-contained property. Your living space, cooking and bathing facilities are all just for you. Apply as a group with friends to rent larger places and share the cost.
Sold out

Entire Place

Entire Place Relax in the privacy of a fully self-contained property. Your living space, cooking and bathing facilities are all just for you. Apply as a group with friends to rent larger places and share the cost.

1 Bedroom 1 Bath

Sleeps 1
Private bathroom
Room details
From $1,450 From $1,450 per month
Sold out on Student.com
We couldn't find a room that matches your preferencesView all Entire Place in 606 E White St.
Move in / Move out
Your roomNot selected
Your roomClear
Price

What happens next?

  • 1st point on what is next, in English: Submit contact details
  • 2nd point on what is next, in English: An expert will contact you for free
  • 3rd point on what is next, in English: You don’t pay any commission
  • All set and ready to book your chosen room? Click Book Now.
  • Need a few more details? Click Request Details.
  • Can't find what you're looking for? Ask one of our experts for help.
  • Price Match Promise
  • Free service

Facilities

  • Furnished
  • Air Conditioning
  • On-site Laundry (Free)
  • Shared Kitchen
  • Fan
  • Car Parking For Additional Fee
  • TV In Room
  • Wheelchair Access

Bills included

  • WiFi in Room (Free)
  • WiFi in Communal Areas (Free)
  • Broadband in Room (Free)

Security & safety

  • Secure Access
  • CCTV / Surveillance Cameras
  • Controlled Access Gate
  • Security Alarm
  • Maintenance Team (24-hour On Call)
Need FREE advice? Talk to our Champaign-Urbana team! Our experts can help you find the perfect room.
My University
Search university
  • Search university
  • Parkland College
  • University of Illinois Urbana-Champaign
Average rating

No reviews for this property yet

Looks like you're visiting us from %source_country%! Would you like to visit the %language% site?