Startseite / Vereinigte Staaten / Studentische Unterkünfte in Champaign-Urbana / 303 S Fifth

303 S Fifth

10 Studierende haben diese Unterkunft gespeichert
31
Ab 795 $ pro Monat
+27 mehr

Genieße dein Studentenleben im 303 S Fifth Street, wo du ein Zuhause findest in der Nähe von Bauernmärkten, Sportbars und großen Veranstaltungszentren

303 S Fifth Street, Champaign-Urbana, 61820 Karte anzeigen
79 Betten für Studierende
Spaziere aus deiner studentischen Wohnung und beginne den Tag mit einem Besuch des Urbana Market am Square. Dort findest du alles von frischen Früchten bis hin zu Fleisch und Keramik. Schau dir nachmittags einen ausländischen Film im The Art Theater an, oder genieße einen gemütlichen Spaziergang in der Oase der Baumschule der University of Illinois. Wenn die Sonne untergeht, genieße ein Konzert im The Canopy Club, oder schau dir ein Spiel mit deinen Freunden im Brother’s Bar and Grill an, und genießt dabei kalte Getränke. Gönn dir auf dem Weg nachhause Fisch Tacos oder einen klassischen Steak Burrito im Maize Mexican Grill.

Wenn du die 303 S Fifth Street als dein Zuhause wählst, bist du nur sechs Minuten zu Fuß vom Campus-Zentrum der University of Illinois in Urbana-Champaign entfernt. Für dein Auto stehen bei uns überdachte Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Wache morgens in deinem luxuriösen Apartment in 303 S Fifth Street auf. Laufe über den gefliesten Boden und gönn dir eine Dusche in deinem privaten Badezimmer und danach ein Frühstück auf deinem Balkon. Über das kostenlose Highspeed Internet kannst du dich mit deinen Freunden austauschen. Erledige die Hausarbeit, bevor du dich auf den Weg zur Uni machst und pack die Schmutzwäsche in die Waschmaschine mit Trockner des Apartments.

Gönn dir nach der Uni auf dem Weg nachhause einen Fairtrade Kaffee und eine Zitronenschnitte im Espresso Royale. Hüpfe in den Lift und mach dich auf zurück in dein Apartment, schlürfe an einem kalten Getränk aus deinem Weinkühler, oder schau dir deine Lieblingsserie auf dem Fernseher mit Flachbildschirm an. Spaziere danach einen Block zum Lebensmittelgeschäft County Market, kauf dort deine Vorräte ein und mach ein leckeres Abendessen mit deinen Freunden auf den Arbeitsflächen aus Granit in deiner Küche. Wenn du keine Lust hast zu kochen, erhitz dir etwas in der Mikrowelle, oder bestell dir Fettuccine von Mia Za’s. Pack die dreckigen Teller danach gleich in den Geschirrspüler.

Wenn die Nacht hereinbricht wirst du dich dank der interaktiven Gegensprechanlage mit Video in diesem hochwertig gesicherten Gebäude immer wohl fühlen. Wenn etwas schief gehen sollte, ist das 24-stunden erreichbare Wartungsteam immer für dich da.

Mehr anzeigenWeniger anzeigen
Privatzimmer Ab 795 $
Ganze Wohnung Ab 1.400 $
Bester Preis garantiert
Bester Preis garantiert

Niedrigeren Preis gefunden? Wir passen uns an. AGB

Wähle dein Zimmer in 303 S Fifth

Mehrbettzimmer

Mehrbettzimmer Du hast die Option, ein Schlafzimmer mit zwei oder mehr Einzelbetten zu teilen und vom Gemeinschaftsgefühl zu profitieren. Zusatzliche Bereiche und Räumlichkeiten nutzt ihr gemeinsam mit Bewohnern anderer Zimmer. Mehr Informationen findest du in der Beschreibung der jeweiligen Unterkunft.
Nicht verfügbar

Privatzimmer

Privatzimmer Dein Privatzimmer brauchst du mit niemandem zu teilen, sodass du reichlich Platz für Entspannung und Arbeit hast. Zusätzliche Bereiche und Räumlichkeiten teilst du dafür mit deinen Nachbarn - einsam wirst du also trotzdem nicht sein. Mehr Informationen findest du in der Beschreibung der jeweiligen Unterkunft.
Ab 795 $

Privatzimmer

Privatzimmer Dein Privatzimmer brauchst du mit niemandem zu teilen, sodass du reichlich Platz für Entspannung und Arbeit hast. Zusätzliche Bereiche und Räumlichkeiten teilst du dafür mit deinen Nachbarn - einsam wirst du also trotzdem nicht sein. Mehr Informationen findest du in der Beschreibung der jeweiligen Unterkunft.

4 Bedroom 4 Bathroom

Privates Bad
Zimmerdetails
Ab 795 $ Ab 795 $ pro Monat
Ab sofort beziehbar
9 Monate Aufenthalt
795 $ pro Monat

3 Bedroom 3 Bathroom

Privates Bad
Zimmerdetails
Ab 795 $ Ab 795 $ pro Monat
Ab sofort beziehbar
9 Monate Aufenthalt
Ab 795 $ pro Monat

2 Bedroom 2 Bathroom

Privates Bad
Zimmerdetails
Ab 825 $ Ab 825 $ pro Monat
Ab sofort beziehbar
9 Monate Aufenthalt
825 $ pro Monat
Wir haben leider keine Unterkunft gefunden, die deinen Wünschen entspricht.Alle Privatzimmer in 303 S Fifth ansehen.

Ganze Wohnung

Ganze Wohnung In dieser separaten Unterkunft genießt du absolute Privatsphäre. Hier gibt es eigene Bereiche zum Schlafen, Wohnen und Kochen, sowie ein privates Badezimmer. Buche die Wohnung mit Freunden, wenn ihr zusammenwohnen und euch die Miete teilen wollt.
Ab 1.400 $

Ganze Wohnung

Ganze Wohnung In dieser separaten Unterkunft genießt du absolute Privatsphäre. Hier gibt es eigene Bereiche zum Schlafen, Wohnen und Kochen, sowie ein privates Badezimmer. Buche die Wohnung mit Freunden, wenn ihr zusammenwohnen und euch die Miete teilen wollt.

1 Bedroom 1 Bathroom

Privates Bad
Zimmerdetails
Ab 1.400 $ Ab 1.400 $ pro Monat
Ab sofort beziehbar
9 Monate Aufenthalt
1.400 $ pro Monat
Wir haben leider keine Unterkunft gefunden, die deinen Wünschen entspricht.Alle Ganze Wohnung in 303 S Fifth ansehen.
Mietdauer
Dein ZimmerKeine Auswahl
Dein ZimmerZurücksetzen
Preis

Was jetzt?

  • 1st point on what is next, in English: Submit contact details
  • 2nd point on what is next, in English: An expert will contact you for free
  • 3rd point on what is next, in English: You don’t pay any commission
  • Bereit, das Zimmer deiner Wahl zu buchen? Klick auf Jetzt buchen.
  • Du brauchst noch ein paar Informationen? Klick auf Anfragen.
  • Du findest nicht, was du suchst? Bitte unsere Experten um Hilfe.
  • Bester Preis garantiert
  • Kostenloser Service

Ausstattung

  • Komplett möbliert
  • Klimaanlage
  • Gemeinsame Waschküche (umsonst)
  • Gemeinsame Küche
  • Ventilator
  • Parkplatz gegen Aufpreis
  • Fernseher (im Zimmer)
  • Barrierefrei

Enthaltene Kosten

  • WLAN im Zimmer (komplett inklusive)
  • WLAN in Gemeinschaftsbereichen (komplett inklusive)
  • Breitband-Internet im Zimmer (komplett inklusive)

Sicherheit

  • Gesicherter Eingang zum Gebäude
  • Videoüberwachung
  • Gesichertes Eingangstor
  • Gefahrenmeldeanlage
  • Wartungsteam (24 h auf Abruf)
GRATIS Beratung vom Champaign-Urbana-Team! Finde das perfekte Zimmer mithilfe unserer Experten.
Meine Universität
Uni suchen
  • Uni suchen
  • Parkland College
  • University of Illinois Champaign-Urbana
Durchschnittliche Bewertung

Noch keine Bewertung

Sieht aus, als wärst du in %source_country%! Möchtest du die Seite auf %language% besuchen?

Home / United States / Champaign-Urbana Student Housing / 303 S Fifth

303 S Fifth

18 students saved this property
31
From $810 per month
+27 more

Enjoy student life at 303 S Fifth Street, where you’ll make your home among farmers’ markets, sports bars and gig venues

303 S Fifth Street, Champaign-Urbana, 61820 View Map
79 student beds
Head out of your student housing and start your day with a visit to the Urbana Market at the Square, where you can pick up anything from fresh fruit and meat to pottery. In the afternoon, watch a foreign movie at The Art Theater or enjoy a relaxing stroll in the oasis of the University of Illinois’ Arboretum. As the sun goes down, dance to live music at The Canopy Club or watch the game with some friends over a cold drink at Brother’s Bar and Grill. Stop at Maize Mexican Grill on the way home to refuel with fish tacos or a classic steak burrito.

At 303 S Fifth Street, you are just a six-minute walk from the University of Illinois at Urbana-Champaign. If you prefer to drive, pick up your car from one of the covered parking spaces available on-site.

Wake up each morning in your luxury apartment at 303 S Fifth Street. Stroll across your tiled floor to take a shower in your private bathroom, then enjoy some breakfast on your balcony. Next, check your social media accounts on the free high-speed internet. Get ahead on chores before university as you put some laundry in the washer dryer in your apartment.

After classes are finished for the day, pick up a fairtrade coffee and lemon bar from Espresso Royale on the way home. Jump in the elevator to return to your apartment, then sip a cold drink from your wine cooler or watch your favorite satellite show in front of the flatscreen TV. Later, walk one block to County Market grocery store to pick up supplies and make dinner for friends on the granite tops in your kitchen. If you don’t feel like cooking, heat something up in the microwave or order takeout fettucine from Mia Za’s. You can put plates straight into the dishwasher afterwards.

When night falls, you’ll feel secure thanks to an interactive video intercom system in your high-security building. You’ll also have peace of mind if anything goes wrong with a 24-hour maintenance team on hand to help you out.

Read MoreRead Less
Private room From $810
Entire Place From $1,470
Price Match Promise
Price Match Promise

Find a lower price and we'll match it Terms & Conditions

Choose your room in 303 S Fifth

Shared room

Shared room Enjoy the communal feeling of a shared room, which sleeps two or more in separate beds. Any additional living space and facilities are shared with other rooms. See property description for full details.
Not available

Private room

Private room No need to share in a private room, your sleep/​study space is your own. Get to know your neighbors in any shared additional living space and facilities. See the property description for full details.
From $810

Private room

Private room No need to share in a private room, your sleep/​study space is your own. Get to know your neighbors in any shared additional living space and facilities. See the property description for full details.

4 Bedroom 4 Bathroom

Private bathroom
Room details
From $810 From $810 per month
Move in after Dec/04/2018
Min stay 52 weeks
From $810 per month

2 Bedroom 2 Bathroom

Private bathroom
Room details
From $860 From $860 per month
Move in after Dec/04/2018
Min stay 52 weeks
From $860 per month

3 Bedroom 3 Bathroom

Last rooms left!
Private bathroom
Room details
From $870 From $870 per month
Move in after Dec/04/2018
Min stay 52 weeks
$870 per month
We couldn't find a room that matches your preferencesView all Private Room in 303 S Fifth.

Entire Place

Entire Place Relax in the privacy of a fully self-contained property. Your living space, cooking and bathing facilities are all just for you. Apply as a group with friends to rent larger places and share the cost.
From $1,470

Entire Place

Entire Place Relax in the privacy of a fully self-contained property. Your living space, cooking and bathing facilities are all just for you. Apply as a group with friends to rent larger places and share the cost.

1 Bedroom 1 Bathroom

Last rooms left!
Private bathroom
Room details
From $1,470 From $1,470 per month
Move in after Dec/04/2018
Min stay 52 weeks
$1,470 per month
We couldn't find a room that matches your preferencesView all Entire Place in 303 S Fifth.
Move in / Move out
Your roomNot selected
Your roomClear
Price

What happens next?

  • 1st point on what is next, in English: Submit contact details
  • 2nd point on what is next, in English: An expert will contact you for free
  • 3rd point on what is next, in English: You don’t pay any commission
  • Need a few more details? Click Request Details.
  • Price Match Promise
  • Perfect Home Guarantee

Facilities

  • Furnished
  • Air Conditioning
  • On-site Laundry (Free)
  • Shared Kitchen
  • Fan
  • Car Parking For Additional Fee
  • TV In Room
  • Wheelchair Access

Bills included

  • WiFi in Room (Free)
  • WiFi in Communal Areas (Free)
  • Broadband in Room (Free)

Security & safety

  • Secure Access
  • CCTV / Surveillance Cameras
  • Controlled Access Gate
  • Security Alarm
  • Maintenance Team (24-hour On Call)
My University
Search university
  • Search university
  • Parkland College
  • University of Illinois Urbana-Champaign

Reviews

No reviews for this property yet
1-5
Looks like you're visiting us from %source_country%! Would you like to visit the %language% site?

Live chat

Professional Consultant

Hi, I'm your private booking consultant

Need a hand? I'm here to help, just ask