Startseite / Vereinigte Staaten / Studentische Unterkünfte in Bloomington / Arbors

Arbors

7
Ab 895 $ pro Monat
Foto der Studenten-Unterkunft Arbors in Hoosier Acres, Bloomington, IN
Foto der Studenten-Unterkunft Arbors in Hoosier Acres, Bloomington, IN
Foto der Studenten-Unterkunft Arbors in Hoosier Acres, Bloomington, IN
+3 mehr

Bewohner vom campusnahen The Arbors brauchen nur wenige Minuten zur College Mall und eine kurze Fahrt zu den Ufern des wunderschönen Lake Monroe

1533 Arbors Lane, Hoosier Acres, Bloomington, 47401 Karte anzeigen
75 Betten für Studierende
Von deiner neuen Studentenunterkunft in the Arbors bist du schnell im Runcible Spoon, wo du mit Freunden zum Sonntagsbrunch auf der Terrasse nach Herzenslust Pfannkuchen, French Toast oder Schinken mit Bratkartoffeln essen kannst. Mach dich auf den Weg zur College Mall, um ein neues Outfit und die Bücher für deine Vorlesungen zu besorgen, oder leih dir ein Fahrrad bei Salt Creek Cycles aus, um deine neue Stadt auf zwei Rädern zu erkunden. Wenn dir der Sinn nach einem Tapetenwechsel steht, kannst du zum nahe gelegenen Lake Monroe fahren, wo du schwimmen, Rad fahren oder wandern gehen kannst. Wer es lieber ruhiger angehen lässt, legt sich einfach mit einem guten Buch an den Strand. Nach Einbruch der Dunkelheit gönnst du dir ein scharfes grünes Curry im Bangkok Thai Cuisine, bevor du dir den neusten Blockbuster im AMC Showplace in der Nähe anschaust.

Wenn du dich für The Arbors entscheidest, bist du ruckzuck auf dem Campus. Nimm das Auto, um in sechs Minuten die Indiana University zu erreichen, oder radle in etwa 14 Minuten hin. Ins Downtown von Bloomington sind es acht Minuten mit dem Auto. Zurück in The Arbors kannst du es sogar unterstellen, wenn du einen Parkplatz gemietet hast.

Nach einem langen Tag an der Uni wirst du dich in den idyllischen Gärten von The Arbors schnell entspannen können. Lauf am Bach entlang, der von Bäumen aller Art gesäumt ist. Nimm danach auf deiner eigenen Terrasse Platz, von wo aus du einen herrlichen Ausblick über diese bewaldete Oase hast.

Öffne die handgefertigten Küchenschränke aus Ahornholz in deinem neuen Zuhause und du findest alles, was du brauchst, um ein tolles Festmahl zu zaubern. Falls dir die Lebensmittel ausgehen, kannst du im Supermarkt um die Ecke einkaufen gehen oder dir stattdessen einfach Burger und Pommes von Five Guys holen.

Zieh dich in dein helles Zimmer zurück, um dich an deine fällige Hausarbeit zu wagen. Da du reichlich Stauraum für deine Klamotten, Bücher und Sportsachen hast, herrscht in deinem kleinen Reich kein ablenkendes Chaos. An heißen Tagen kannst du von der zentralen Klimaanlage Gebrauch machen, um einen kühlen Kopf zu bewahren

Nach getaner Arbeit machst du es dir in deinem Bett zum Fernsehen gemütlich, denn es gibt Kabelfernsehen in jedem Zimmer. Es gibt ebenfalls ein Festnetz-Telefon, sodass du stattdessen auch mit deinen Freunden quatschen kannst. Lust auf Gesellschaft? Dann chille mit deinen Mitbewohnern im geräumigen Wohnzimmer oder im Garten. Bei Reparaturen oder sonstigen Problemchen kannst du dich rund um die Uhr auf das Wartungsteam verlassen.

Mehr anzeigenWeniger anzeigen
Ganze Wohnung Ab 895 $
Bester Preis garantiert
Bester Preis garantiert

Niedrigeren Preis gefunden? Wir passen uns an. AGB

Wähle dein Zimmer in Arbors

Ganze Wohnung

Ganze Wohnung In dieser separaten Unterkunft genießt du absolute Privatsphäre. Hier gibt es eigene Bereiche zum Schlafen, Wohnen und Kochen, sowie ein privates Badezimmer. Buche die Wohnung mit Freunden, wenn ihr zusammenwohnen und euch die Miete teilen wollt.

2 Bedrooms 1 Bathroom

Letzte Chance!
Gemeinsames Bad
Zimmerdetails
Ab 895 $ Ab 895 $ pro Monat
Einzug ab dem 15/08/2019
Mindestaufenthalt 1 Monate
Ab 895 $ pro Monat

2 Bedrooms 1.5 Bathroom

Letzte Chance!
Gemeinsames Bad
Zimmerdetails
Ab 975 $ Ab 975 $ pro Monat
Einzug ab dem 15/08/2019
Mindestaufenthalt 1 Monate
Ab 975 $ pro Monat

3 Bedrooms 2 Bathroom

Letzte Chance!
Gemeinsames Bad
Zimmerdetails
Ab 1.250 $ Ab 1.250 $ pro Monat
Einzug ab dem 15/08/2019
Mindestaufenthalt 1 Monate
Ab 1.250 $ pro Monat
Wir haben leider keine Unterkunft gefunden, die deinen Wünschen entspricht.Alle Ganze Wohnung in Arbors ansehen.
Mietdauer
Dein ZimmerKeine Auswahl
Dein ZimmerZurücksetzen
Preis

Was jetzt?

  • 1st point on what is next, in English: Submit contact details
  • 2nd point on what is next, in English: An expert will contact you for free
  • 3rd point on what is next, in English: You don’t pay any commission
  • Bereit, das Zimmer deiner Wahl zu buchen? Klick auf Jetzt buchen.
  • Du brauchst noch ein paar Informationen? Klick auf Anfragen.
  • Du findest nicht, was du suchst? Bitte unsere Experten um Hilfe.
  • Bester Preis garantiert
  • Kostenloser Service

Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Waschmaschine im Zimmer
  • Gemeinsame Küche

Sicherheit

  • Hausmeister
  • Wartungsteam (nur tagsüber)

Hausregeln

  • Haustiere willkommen
GRATIS Beratung vom Bloomington-Team! Finde das perfekte Zimmer mithilfe unserer Experten.
Meine Universität
Uni suchen
  • Uni suchen
  • Indiana University
  • Ivy Tech Community College of Indiana
Durchschnittliche Bewertung

Noch keine Bewertung

Sieht aus, als wärst du in %source_country%! Möchtest du die Seite auf %language% besuchen?

Home / United States / Bloomington, IN Student Housing / Arbors

Arbors

7
From $895 per month
Student accommodation photo for Arbors in Hoosier Acres, Bloomington, IN
Student accommodation photo for Arbors in Hoosier Acres, Bloomington, IN
Student accommodation photo for Arbors in Hoosier Acres, Bloomington, IN
+3 more

Live close to campus at The Arbors, where you’re minutes from College Mall and a short drive from the shores of beautiful Lake Monroe

1533 Arbors Lane, Hoosier Acres, Bloomington, IN, 47401 View Map
75 student beds
In your new student housing at The Arbors, you can meet friends for Sunday brunch at Runcible Spoon, grab a seat outside on the patio and tuck into pancakes, French toast, or ham with home fries. Head to College Mall to choose a new outfit and pick up the books you need for class, or rent a bike from Salt Creek Cycles and explore your new home on two wheels. For a change of pace, drive out to nearby Lake Monroe where you can go swimming, biking or hiking, or simply relax on the beach with a good book. After dark, enjoy spicy green curry at Bangkok Thai Cuisine, then watch the latest blockbuster nearby at AMC Showplace.

You’ll enjoy a quick and easy commute when you make your home at The Arbors. It’s a six-minute drive to Indiana University, or you can jump on your bike and pedal there in around 14 minutes. When you want to head downtown, it’s an eight-minute drive. Garage parking is available to rent back at The Arbors for when you get home.

After a busy day at college, you’ll start to relax as soon as you walk through The Arbors’ serene wooded gardens. Take a stroll along the creek, which is lined with a whole array of verdant trees. Make your way back home and sit out on the deck, where you can look out over your own private slice of woodland.

Open up the handcrafted maple kitchen cabinets back in your new home, and you’ll find everything you need to cook your favorite food for dinner. If you’re running short on supplies there’s a supermarket nearby, or you can pick up a burger and fries from the nearby Five Guys.

Retreat to your light, airy room to make a start on your latest assignment. There’s lots of closet space to store your clothes, books and sporting equipment, so it’s easy to keep your room neat and tidy. When the temperature rises, there’s central air conditioning to keep you cool.

With work out of the way, lie back on your bed and watch TV, or call your friends and family to tell them about your day; there’s cable TV and a phone in every bedroom. If you’re in the mood for company, catch up with your roommates in the spacious living area, or relax by the garden bath. If you need any help or repairs, the maintenance team is available 24/7.

Read MoreRead Less
Entire Place From $895
Price Match Promise
Price Match Promise

Find a lower price and we'll match it Terms & Conditions

Choose your room in Arbors

Entire Place

Entire Place Relax in the privacy of a fully self-contained property. Your living space, cooking and bathing facilities are all just for you. Apply as a group with friends to rent larger places and share the cost.

2 Bedrooms 1 Bathroom

Last rooms left!
Shared bathroom
Room details
From $895 From $895 per month
Move in after Aug/15/2019
Min stay 4 weeks
From $895 per month

2 Bedrooms 1.5 Bathroom

Last rooms left!
Shared bathroom
Room details
From $975 From $975 per month
Move in after Aug/15/2019
Min stay 4 weeks
From $975 per month

3 Bedrooms 2 Bathroom

Last rooms left!
Shared bathroom
Room details
From $1,250 From $1,250 per month
Move in after Aug/15/2019
Min stay 4 weeks
From $1,250 per month
We couldn't find a room that matches your preferencesView all Entire Place in Arbors.
Move in / Move out
Your roomNot selected
Your roomClear
Price

What happens next?

  • 1st point on what is next, in English: Submit contact details
  • 2nd point on what is next, in English: An expert will contact you for free
  • 3rd point on what is next, in English: You don’t pay any commission
  • Need a few more details? Click Request Details.
  • Price Match Promise
  • Perfect Home Guarantee

Facilities

  • Air Conditioning
  • Laundry Facilities in Room
  • Shared Kitchen

Security & safety

  • Concierge
  • Maintenance Team (Daytime Only)

Property rules

  • Pet Friendly
My University
Search university
  • Search university
  • Indiana University Bloomington
  • Ivy Tech Community College Bloomington

Reviews

No reviews for this property yet
1-5
Looks like you're visiting us from %source_country%! Would you like to visit the %language% site?

Live chat

Professional Consultant

Hi, I'm your private booking consultant

Need a hand? I'm here to help, just ask