Startseite / Vereinigte Staaten / Studentische Unterkünfte in Ann Arbor / Huron Flats

Huron Flats

22
Ab 1.475 $ pro Monat
Foto der Studenten-Unterkunft Huron Flats in Downtown Ann Arbor, Ann Arbor
Foto der Studenten-Unterkunft Huron Flats in Downtown Ann Arbor, Ann Arbor
Foto der Studenten-Unterkunft Huron Flats in Downtown Ann Arbor, Ann Arbor
+18 mehr

Dein neues Zuhause in den Huron Flats liegt in der Nähe der University of Michigan und auch die berühmten Märkte, Veranstaltungsorte und Parks der Innenstadt sind leicht zu erreichen

1117 W Huron St, Downtown Ann Arbor, Ann Arbor, 48103 Karte anzeigen
15 Betten für Studierende
Wenn du gerade nicht im Hörsaal sitzt oder dich in deiner Wohnung in den Huron Flats entspannst, steigst du in den Bus, der dich schnell ins Zentrum bringt. Verabrede dich mit Freunden zu einer typischen Frühstücks-Pizza im Jolly Pumpkin Café oder verbringe deinen Vormittag auf dem Ann Arbor Farmers' Market, der jeden Samstag stattfindet. Besorg dir Erzeugnisse aus der Region für die kommende Woche, bevor du dich auf den Weg zum Riverside Park machst. Hier kannst du grillen, die Sicht aufs Wasser genießen, ein Sonnenbad nehmen oder dich auf den öffentlichen Footballfeldern austoben. Abends besuchst du eine Jazz-Performance oder ein Kabarett im viktorianischen Veranstaltungsort Kerrytown Concert House - ein würdiger Abschluss für einen tollen Tag.

Von deiner Zwei-Schlafzimmer-Wohnung in den Huron Flats läufst du in etwa 20 Minuten zur University of Michigan. Wenn es kühler wird oder du dich ein wenig faul fühlst, nutzt du die Bushaltestelle gegenüber, um den Campus in weniger als 10 Minuten zu erreichen. Da die Uni so nah liegt, kannst du jederzeit von ihren hervorragenden Einrichtungen profitieren. Statte dem Crisler Center einen Besuch ab, um das Basketballteam Wolverines anzufeuern oder bewundere die Sammlungen des Museum of Art.

Ultimative Freiheit bietet natürlich ein eigenes Auto, welches du auf deinem kostenlosen Parkplatz abstellen könntest. Nach einem langen Tag läufst du hoch in deine klimatisierte Wohnung, wärmst einen Happen in der Mikrowelle auf und setzt dich mit deinem Teller ins Wohnzimmer, um mit deinem WG-Mitbewohner zu quatschen. Falls ein Abgabetermin näherrückt, ziehst du dich zum Arbeiten in dein Schlafzimmer zurück. Dampf ablassen kannst du danach im Fitnessstudio vor Ort.

Spring im Badezimmer deiner Wohnung unter die Dusche, um dich nach einem schweißtreibenden Training abzukühlen. Da die Kosten für Gas, Heizung und Wasser in deiner Miete enthalten sind, kannst du dir dabei ruhig Zeit lassen. Eine Waschmaschine mit Trockner ist ebenfalls im Gebäude vorhanden, sodass dir nie die saubere Kleidung ausgeht. Hunger? Dann stell dir aus den Zutaten im Kühlschrank ein leckeres Abendessen zusammen. Da der Geschirrspüler sich danach um den Abwasch kümmert, kannst du dich direkt im Anschluss zum Ausgehen fertig machen. Lass dich von aufstrebenden Komikern im Ann Arbor Comedy Showcase unterhalten, bis du Tränen lachst, oder verbringe deinen Abend mit Dichterlesungen oder Livemusik im Crazy Wisdom Bookstore & Tearoom.

Mehr anzeigenWeniger anzeigen
Ganze Wohnung Ab 1.475 $
Bester Preis garantiert
Bester Preis garantiert

Niedrigeren Preis gefunden? Wir passen uns an. AGB

Wähle dein Zimmer in Huron Flats

Ganze Wohnung

Ganze Wohnung In dieser separaten Unterkunft genießt du absolute Privatsphäre. Hier gibt es eigene Bereiche zum Schlafen, Wohnen und Kochen, sowie ein privates Badezimmer. Buche die Wohnung mit Freunden, wenn ihr zusammenwohnen und euch die Miete teilen wollt.

2 Bedrooms, 1 Bathroom

Privates Bad
Zimmerdetails
Ab 1.475 $ Ab 1.475 $ pro Monat
Einzug am 01/08/2019
12 Monate Aufenthalt
Ab 1.475 $ pro Monat
Wir haben leider keine Unterkunft gefunden, die deinen Wünschen entspricht.Alle Ganze Wohnung in Huron Flats ansehen.
Mietdauer
Dein ZimmerKeine Auswahl
Dein ZimmerZurücksetzen
Preis

Was jetzt?

  • 1st point on what is next, in English: Submit contact details
  • 2nd point on what is next, in English: An expert will contact you for free
  • 3rd point on what is next, in English: You don’t pay any commission
  • Bereit, das Zimmer deiner Wahl zu buchen? Klick auf Jetzt buchen.
  • Du brauchst noch ein paar Informationen? Klick auf Anfragen.
  • Du findest nicht, was du suchst? Bitte unsere Experten um Hilfe.
  • Bester Preis garantiert
  • Kostenloser Service

Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Fitnessstudio
  • Waschmaschine im Zimmer
  • Gemeinsame Küche
  • Parkplätze

Enthaltene Kosten

  • Heizung
  • Wasser
  • Gas
  • Persönliche Müllentsorgung

Sicherheit

  • Gesicherter Eingang zum Gebäude
  • Wartungsteam (nur tagsüber)

Hausregeln

  • Haustiere willkommen
GRATIS Beratung vom Ann Arbor-Team! Finde das perfekte Zimmer mithilfe unserer Experten.
Meine Universität
Uni suchen
  • Uni suchen
  • University of Michigan
  • University of Michigan - North Campus
Durchschnittliche Bewertung

Noch keine Bewertung

Sieht aus, als wärst du in %source_country%! Möchtest du die Seite auf %language% besuchen?

Home / United States / Ann Arbor Student Housing / Huron Flats

Huron Flats

22
From $1,475 per month
Student accommodation photo for Huron Flats in Downtown Ann Arbor, Ann Arbor
Student accommodation photo for Huron Flats in Downtown Ann Arbor, Ann Arbor
Student accommodation photo for Huron Flats in Downtown Ann Arbor, Ann Arbor
+18 more

Explore downtown’s famous markets, music venues and tranquil waterfront parks from your home at Huron Flats, near the University of Michigan

1117 W Huron St, Downtown Ann Arbor, Ann Arbor, 48103 View Map
15 student beds
When you’re not in class or relaxing at your Huron Flats apartment, hop on the bus for the short ride into town. Catch up with your friends over a signature breakfast pizza at Jolly Pumpkin Café, or spend your Saturday morning browsing the stalls at Ann Arbor Farmers’ Market. Stock up on local produce for the week ahead, then head to Riverside Park to grill out at the barbecue spots overlooking the water, top up your tan, or play a game on the public football pitches. In the evening, get tickets to a jazz performance or a cabaret show at Victorian music venue Kerrytown Concert House.

From your two-bedroom apartment at Huron Flats, you can walk to the University of Michigan in just 20 minutes. When the weather gets colder or you don’t feel like walking, the bus that stops across the street gets you to campus in under 10 minutes. Having the university so close means you can make the most of its amenities whenever you like, from cheering for the Wolverines basketball team at the Crisler Center, to admiring the Museum of Art’s inspiring collections.

For the ultimate freedom, keep a car in your complimentary parking space. At the end of a busy day, head upstairs to your air-conditioned apartment, throw a quick snack in the microwave, then spend a half hour swapping stories with your flatmate in the living room. If you’ve got work to finish, get it done in the peace and quiet of your private bedroom, then let off steam with a session in the fitness center.

Afterwards, cool off with a shower in your apartment’s bathroom. With gas, heating and water all included in your rent, you can take as long as you like, and the on-site washer dryer makes it easy to keep on top of your laundry. When hunger strikes, rifle through the kitchen fridge for the ingredients you need to make something delicious, before stacking your dirty plates in the dishwasher and getting ready for a night out. Catch the area’s hottest new comedians at the Ann Arbor Comedy Showcase, or head to Crazy Wisdom Bookstore & Tearoom for an evening of poetry readings and live music.

Read MoreRead Less
Entire Place From $1,475
Price Match Promise
Price Match Promise

Find a lower price and we'll match it Terms & Conditions

Choose your room in Huron Flats

Entire Place

Entire Place Relax in the privacy of a fully self-contained property. Your living space, cooking and bathing facilities are all just for you. Apply as a group with friends to rent larger places and share the cost.

2 Bedrooms, 1 Bathroom

Private bathroom
Room details
From $1,475 From $1,475 per month
Move in Aug/01/2019
Stay 12 months
From $1,475 per month
We couldn't find a room that matches your preferencesView all Entire Place in Huron Flats.
Move in / Move out
Your roomNot selected
Your roomClear
Price

What happens next?

  • 1st point on what is next, in English: Submit contact details
  • 2nd point on what is next, in English: An expert will contact you for free
  • 3rd point on what is next, in English: You don’t pay any commission
  • All set and ready to book your chosen room? Click Book Now.
  • Need a few more details? Click Request Details.
  • Price Match Promise
  • Perfect Home Guarantee

Facilities

  • Air Conditioning
  • Gym
  • Laundry Facilities in Room
  • Shared Kitchen
  • Car Parking

Bills included

  • Heating
  • Water
  • Gas
  • Valet Trash Pick Up

Security & safety

  • Secure Access
  • Maintenance Team (Daytime Only)

Property rules

  • Pet Friendly
My University
Search university
  • Search university
  • University of Michigan
  • University of Michigan - North Campus
Average rating

No reviews for this property yet

Looks like you're visiting us from %source_country%! Would you like to visit the %language% site?

Live chat

Professional Consultant

Hi, I'm your private booking consultant

Need a hand? I'm here to help, just ask