Startseite / Vereinigte Staaten / Studentische Unterkünfte in Ann Arbor / 727 E Kingsley St

727 E Kingsley St

6
Ab 1.549 $ pro Monat
Foto der Studenten-Unterkunft 727 E Kingsley St in Downtown Ann Arbor, Ann Arbor
Foto der Studenten-Unterkunft 727 E Kingsley St in Downtown Ann Arbor, Ann Arbor
Foto der Studenten-Unterkunft 727 E Kingsley St in Downtown Ann Arbor, Ann Arbor
+2 mehr

Dein Zuhause in 727 E Kingsley St liegt nah am Flussufer, tollen Lokalen und der alternativen Künstlerszene, nur einen Katzensprung von der University of Michigan entfernt

727 East Kingsley Street, Downtown Ann Arbor, Ann Arbor, 48104 Karte anzeigen
17 Betten für Studierende
Deine Bleibe in 727 E Kingsley St liegt nur einen kurzen Spaziergang von den Highlights von Ann Arbor entfernt. Feinschmecker sollten am Samstagmorgen auf dem Markt von Kerrytown nach leckeren Zutaten für einen gelungenen Brunch suchen oder sich bei Zingerman's Deli anstellen, um sich ihr eigenes Wunschsandwich zusammenzustellen. Verbringe deinen Nachmittag im prächtigen Nichols Arboretum - im Sommer der optimale Ort für ein Picknick mit Freunden und im Winter der perfekte Schauplatz für eine lustige Schneeballschlacht. Abends machst du dich zum Ausgehen schick. Sieh dir einen Indie-Film im wunderschön restaurierten Michigan Theater an oder lass dich von einem innovativen neuen Stück im Performance Network Theatre unterhalten.

Von deiner Zwei-Schlafzimmer-Wohnung in 727 E Kingsley St läufst du in knapp 10 Minuten zur University of Michigan. In nur drei Minuten spazierst du zur nächsten Bushaltestelle, sodass du ganz leicht die Stadt erforschen kannst. Am Wochenende besorgst du dir Tickets für ein Fußballspiel der Wolverines im Michigan Stadium, gefolgt von einem Abstecher im Museum of Art. Hier buhlen Gemälde von Monet und Fotos von Ansel Adams um deine Aufmerksamkeit. Wer sein eigenes Auto hat, kann es gegen eine geringe Gebühr auf dem Gelände abstellen.

Da du so nah an der Uni wohnst, kannst du dich zwischen Vorlesungen ruhig mit einem Nickerchen zuhause erholen. Dank der Heizung ist dir hier jederzeit wohlig warm und weil Heizkosten, Wasser und Gas allesamt in deiner Miete enthalten sind, gibt es keine bösen finanziellen Überraschungen. Hol dir einen Snack aus dem Kühlschrank und plauder ein wenig mit deinem WG-Mitbewohner auf der Wohnzimmercouch. Falls noch Arbeit ansteht, ziehst du dich in dein Zimmer zurück. Das High-Speed-WLAN ist perfekt, um für deine Hausarbeit zu recherchieren.

Nach getaner Arbeit machst du dich auf den Weg zum Fuller Park, um die Pfade am Ufer entlang zu joggen. Stattdessen kannst du auch im dortigen Freibad ein paar Längen schwimmen. In einem aromatischen Schaumbad kannst du anschließend zuhause die Seele baumeln lassen. Pack danach deine Wäsche in die Trommel und etwas Leckeres zu essen in den Ofen. Falls du lieber auswärts essen gehst, suchst du ein Outfit aus deinem Kleiderschrank aus und triffst dich mit Freunden in deinem liebsten lokalen Restaurant. Probier im Aventura Cocktails und Tapas, die sich an ihren spanischen Vorbildern orientieren, oder lass dir in der Mani Osteria eine hausgemachte italienische Pizza schmecken.

Mehr anzeigenWeniger anzeigen
Ganze Wohnung Ab 1.549 $
Bester Preis garantiert
Bester Preis garantiert

Niedrigeren Preis gefunden? Wir passen uns an. AGB

Wähle dein Zimmer in 727 E Kingsley St

Ganze Wohnung

Ganze Wohnung In dieser separaten Unterkunft genießt du absolute Privatsphäre. Hier gibt es eigene Bereiche zum Schlafen, Wohnen und Kochen, sowie ein privates Badezimmer. Buche die Wohnung mit Freunden, wenn ihr zusammenwohnen und euch die Miete teilen wollt.

2 Bedrooms, 1 Bath

Für 2 Person/en
Gemeinsames Bad
Zimmerdetails
Ab 1.549 $ Ab 1.549 $ pro Monat
Einzug ab dem 01/08/2019
Mindestaufenthalt 12 Monate
Ab 1.549 $ pro Monat
Wir haben leider keine Unterkunft gefunden, die deinen Wünschen entspricht.Alle Ganze Wohnung in 727 E Kingsley St ansehen.
Mietdauer
Dein ZimmerKeine Auswahl
Dein ZimmerZurücksetzen
Preis

Was jetzt?

  • 1st point on what is next, in English: Submit contact details
  • 2nd point on what is next, in English: An expert will contact you for free
  • 3rd point on what is next, in English: You don’t pay any commission
  • Bereit, das Zimmer deiner Wahl zu buchen? Klick auf Jetzt buchen.
  • Du brauchst noch ein paar Informationen? Klick auf Anfragen.
  • Du findest nicht, was du suchst? Bitte unsere Experten um Hilfe.
  • Bester Preis garantiert
  • Kostenloser Service

Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Waschmaschine im Zimmer
  • Shuttlebus zur Uni
  • Gemeinsame Küche
  • Parkplätze

Enthaltene Kosten

  • Heizung
  • Wasser
  • Gas
  • Persönliche Müllentsorgung

Sicherheit

  • Gesicherter Eingang zum Gebäude

Hausregeln

  • Haustiere willkommen
GRATIS Beratung vom Ann Arbor-Team! Finde das perfekte Zimmer mithilfe unserer Experten.
Meine Universität
Uni suchen
  • Uni suchen
  • University of Michigan
  • University of Michigan - North Campus
Durchschnittliche Bewertung

Noch keine Bewertung

Sieht aus, als wärst du in %source_country%! Möchtest du die Seite auf %language% besuchen?

Home / United States / Ann Arbor Student Housing / 727 E Kingsley St

727 E Kingsley St

6
From $1,549 per month
Student accommodation photo for 727 E Kingsley St in Downtown Ann Arbor, Ann Arbor
Student accommodation photo for 727 E Kingsley St in Downtown Ann Arbor, Ann Arbor
Student accommodation photo for 727 E Kingsley St in Downtown Ann Arbor, Ann Arbor
+2 more

Discover scenic river views, bucket list foodie spots and indie arts venues from your home at 727 E Kingsley St near the University of Michigan

727 East Kingsley Street, Downtown Ann Arbor, Ann Arbor, 48104 View Map
17 student beds
At 727 E Kingsley St, you’re a short walk away from the best of what Ann Arbor has to offer. On Saturday mornings, browse Kerrytown’s gourmet market stalls for the ingredients you need to cook brunch, or get in line for a custom sandwich at legendary Zingerman’s Deli. Spend your afternoons in magnificent Nichols Arboretum, picnicking with your friends in summer or staging a snowball fight in winter. In the evening, get dressed up for a night out on the town, and catch an arthouse film screening at the beautifully restored Michigan Theater, or an innovative new play at the Performance Network Theatre.

From your two-bedroom apartment at 727 E Kingsley St, you can walk to classes at the University of Michigan in just 10 minutes. It’s a three-minute walk to your closest bus stop, making it easy to get around town. On weekends, get tickets for a Wolverines football game at Michigan Stadium, or discover the Monet paintings and Ansel Adams photographs on display at the Museum of Art. If you’re planning on investing in a car, you can park it on site for a small extra fee.

In between adventures, come home to your apartment for a well-earned rest. Ward off the winter chill by turning up the heating, knowing that with heating, water and gas all covered by your rent, you won’t be caught out by unexpected bills. Grab a snack from the fridge, spend a moment gossiping with your roommate on the living room sofa, then retreat to your bedroom to study in peace. For researching sources and checking facts, log on to the high-speed Wi-Fi.

When you’re done, head to Fuller Park for a workout on the riverfront trails, or keep fit with a few lengths of the park’s outdoor pool. Then, come home for a soak in your bathroom’s tub. Put a load on to wash in the laundry, then pop something tasty in the oven for dinner. If you’d rather eat out, choose an outfit from your closet and meet your friends at your favorite local restaurant. Try Aventura for Spanish-inspired tapas and cocktails, or Mani Osteria for artisan Italian pizza.

Read MoreRead Less
Entire Place From $1,549
Price Match Promise
Price Match Promise

Find a lower price and we'll match it Terms & Conditions

Choose your room in 727 E Kingsley St

Entire Place

Entire Place Relax in the privacy of a fully self-contained property. Your living space, cooking and bathing facilities are all just for you. Apply as a group with friends to rent larger places and share the cost.

2 Bedrooms, 1 Bath

Sleeps 2
Shared bathroom
Room details
From $1,549 From $1,549 per month
Move in after Aug/01/2019
Min stay 52 weeks
From $1,549 per month
We couldn't find a room that matches your preferencesView all Entire Place in 727 E Kingsley St.
Move in / Move out
Your roomNot selected
Your roomClear
Price

What happens next?

  • 1st point on what is next, in English: Submit contact details
  • 2nd point on what is next, in English: An expert will contact you for free
  • 3rd point on what is next, in English: You don’t pay any commission
  • Need a few more details? Click Request Details.
  • Price Match Promise
  • Perfect Home Guarantee

Facilities

  • Air Conditioning
  • Laundry Facilities in Room
  • University Shuttle Bus
  • Shared Kitchen
  • Car Parking

Bills included

  • Heating
  • Water
  • Gas
  • Valet Trash Pick Up

Security & safety

  • Secure Access

Property rules

  • Pet Friendly
My University
Search university
  • Search university
  • University of Michigan
  • University of Michigan (North Campus)

Reviews

No reviews for this property yet
1-5
Looks like you're visiting us from %source_country%! Would you like to visit the %language% site?

Live chat

Professional Consultant

Hi, I'm your private booking consultant

Need a hand? I'm here to help, just ask