Abbrechen
St AndrewsVereinigtes Königreich

WG-Zimmer und Studenten-Wohnungen St Andrews

Vergleiche die besten WG-Zimmer und Studenten-Wohnungen in St Andrews. Wohne mit Kommilitonen in Unterkünften, die sich perfekt für das studentische Leben in St Andrews eignen. Der Service von Student.com ist 100 % kostenlos, es gibt keine Zuschlagsgebühr auf den endgültigen Buchungspreis.

Filter:
  • Preis: Absteigend
    • Preis: Absteigend
    • Preis: Aufsteigend
  • Beliebtheit

East Shore Student Halls

Enjoy stunning sea views when you live at East Shore, moments from the pretty beach and a short hop from the historic town centre

Karte anzeigen
Ab139 £ pro Woche
Zimmer ansehen

GRATIS Beratung vom St Andrews-Team!

Finde das perfekte Zimmer mithilfe unserer Experten.

Unterkünfte 1-1 werden angezeigt
  • Professionelle Beratung

    Unser mehrsprachiges Team steht dir mit Erfahrung und professionellen Ratschlägen zur Seite

  • 100 % kostenloser Service

    Keinerlei Gebühren oder Preisaufschläge auf den Buchungspreis

  • Die richtige Wahl

    Wir bieten nur die besten Zimmer in Unterkünften von vertrauenswürdigen Vermietern

St Andrews

St Andrews - kopfsteingepflasterte Straßen, prächtige Gärten, lange Sandstrände - ein Ort, wo sich selbst Royals verlieben

Es ist unmöglich, sich dem Sog der Geschichte zu entziehen, wenn man die mittelalterlichen Gassen von St Andrews durchstreift oder die eleganten, 600 Jahre alten Universitätsgebäude betrachtet. Fortsetzen lässt sich die Zeitreise bei einem Besuch der Kathedrale und der Burg von St Andrews oder bei einer Führung über den Old Course - den ältesten und emblematischsten Golfplatz der Welt. Neben ihrer bewegten Geschichten hat die Stadt aber noch viel mehr zu bieten. Von preisgekrönter Kunst und Kultur bis hin zu den spektakulären Standstränden ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Man kann leicht nachvollziehen, warum der britische Thronerbe Prinz William und seine Frau, damals noch Kate Middleton, ihre Zeit an der University of St Andrews genossen haben. Wenn es um ehrfurchteinflößende Architektur und malerische Innenhöfe geht, kann es die drittälteste Universität im englischsprachigen Raum durchaus mit Oxford und Cambridge aufnehmen. Die Stadt bietet auch außerhalb der Vorlesungsräume jede Menge bereichernde Erfahrungen für Studierende, seien es kulturelle Veranstaltungen im Byre Theatre oder beschauliche Spaziergänge durch den Botanischen Garten.

Entdecke das kulinarische Erbe Schottlands in den vielen Restaurants und Bars mit ihren traditionellen Gerichten und folkloritischen Events. Tanz den Céilí und lass es dir im Forgan's richtig schmecken. Koste den Whisky in Eden Mill, der einzigen schottischen Brennerei, die auch über eine Brauerei verfügt. Pack einen Picknickkorb mit Produkten aus der Region, die du am Strand verzehren kannst, bevor du dich in die Wellen stürzt oder eine der vielen Wassersportarten ausprobierst, die in der Gegend angeboten werden.

Alle Stadtviertel in St Andrews

Cancel
St AndrewsUnited Kingdom

St Andrews Student Housing

Make your home in sleek student housing within easy reach of St Andrews University, the town center and the harbour. Comfortable and convenient student halls with high-spec facilities, sociable common rooms and comprehensive security.

Sort
  • High to low
    • High to low
    • Price: Low to high
  • Popularity

East Shore Student Halls

Enjoy stunning sea views when you live at East Shore, moments from the pretty beach and a short hop from the historic town centre

Map
From£139per week
View rooms

Need FREE advice? Talk to our St Andrews team!

Our experts can help you find the perfect room.

Showing 1-1 properties
  • Expert advice

    Get expert advice from our multilingual team

  • 100% free service

    Absolutely no fees or mark-ups on your booking

  • The smart choice

    We only list the best rooms in apartments from trusted landlords

St Andrews

St Andrews - where cobbled streets and beautiful gardens join sandy beaches and princes fall in love with their future queens

You can’t help but feel the magic of St Andrews’ history as you stroll along medieval alleys and pass elegant university buildings dating back 600 years. Continue your journey back in time by exploring the remains of St Andrews Cathedral and St Andrews Castle, or by taking a guided tour of the Old Course - the oldest and most iconic golf course in the world. There’s more to this charming town than its rich past, however. From the award-winning arts and culture to the stunning stretches of sand, there’s lots to do to suit every whim.

It’s easy to understand why heir to the British throne, Prince William, and his wife, then named Kate Middleton, loved their time at the University of St Andrews. The third-oldest University in the English-speaking world rivals Oxford and Cambridge for inspiring, stately architecture and picture-perfect quadrangles. The town is buzzing with enriching experiences for students outside of the classroom too, whether that’s a cultural event at the brilliant Byre Theatre or a walk along dappled paths in the Botanic Gardens.

Savour Scotland’s food and drink heritage at the many restaurants and bars that serve traditional dishes and offer authentic events. Dance the ceilidh and indulge in a feast at Forgan’s Restaurant. Sample whisky at Scotland’s only brewery and distillery, Eden Mill. Pack a picnic of local produce to enjoy on the dune-backed beaches, before you take the adventure out to sea and have a go at the many watersports on offer.

All neighborhoods in St Andrews

    Filters
    Price Range (Per Week)
    140
    139178
    180
    £139£178
    Room
    Bathroom (0 selected)
    Close Map