Startseite / Vereinigtes Königreich / Studentische Unterkünfte in Plymouth / Collegiate St Augustine House

Collegiate St Augustine House

12
Nicht verfügbar
+8 mehr

Schnuppere Meeresluft an der Küste von Plymouth, wo du in kleinen Läden stöbern und von tollen Restaurants aus die Sicht genießen kannst

135 Alexandra Rd, Plymouth, PL4 7EG Karte anzeigen
90 Betten für Studierende
Ziehe im St Augustine's House ein und du wohnst in einer modernen Unterkunft, die ideal für Studierende ist und nur einen Steinwurf weit entfernt liegt von allem, was Plymouth zu bieten hat. Fühle dich wie einst Sir Francis Drake, wenn du in Plymouth Hoe auf dem Rasen stehst, auf dem er früher gebowlt hat. Von hier aus kannst du auch die Mayflower Steps sehen, die Stelle, von der aus damals die Pilger in ihr neues Leben auf dem amerikanischen Kontent aufgebrochen sind. Probiere die köstlichen Meeresfrüchte, die Plymouth dank seiner Lage zuhauf zu bieten hat, oder koste feine Speisen aus aller Welt auf der Southside Street. Im Independent Quarter kannst du durch kleine schrullige Läden bummeln, bevor du im Theatre Royal den ganzen Lernstress bei einem unterhaltsamen Theaterstück hinter dir lässt.

Da St Augustine's House sich nur 20 Minuten zu Fuß (oder eine knapp zehnminütige Busfahrt) vom zentralen Campus der Plymouth University entfernt befindet, kannst du ausschlafen und trotzdem pünktlich zu deinen Vorlesungen erscheinen. Vor lauter Lernen solltest du allerdings nicht vergessen, dir regelmäßig eine wohlverdiente Auszeit zu gönnen. Nichts leichter als das, dank der vielen Möglichkeiten, die Plymouth für deine Freizeitaktivitäten in petto hat.

Nimm den Bus in die Innenstadt, wo die fantastischen Einkaufsmöglichkeiten des Drake Shopping Centre dich erwarten. Bestaune die faszinierenden Meerestiere im National Aquarium und mach einen Spaziergang durch die gepflasterten Straßen von The Barbican. Wenn du nach einem langen Tag an der Uni eine Dosis Kultur brauchst, musst du nicht weiter als zum Plymouth City Museum and Art Gallery.

Zurück in deinem Zuhause im St Augustine's House hast du mehr als genug Platz, um dich und deinen Kram auszubreiten. Wenn du dich für eine Studiowohnung entscheidest, kannst du auf deinem eigenen Balkon oder deiner Terrasse ein bißchen Sonne tanken. Sollte dir nach Gesellschaft sein, gibt es ebenfalls eine Dachterrasse von der aus du dich mit deinen Freunden an der atemberaubenden Aussicht erfreuen kannst.

Der Komfort deines riesigen Schreibtischs und des kostenlosen WLANs in deinem Zimmer hilft dir dabei, konzentriert zu arbeiten, egal, wieviel die Uni dir abverlangt. Sobald du deiner Seminararbeit den letzten Schliff verpasst hast, wird es Zeit im hauseigenen Fitnessraum etwas Dampf abzulassen oder in deinem Zimmer vor deinem Flachbildfernseher rumzugammeln.

Videoüberwachung, ein Verwaltungsteam vor Ort, ein Hausmeisterservice und ein gesicherter Eingang sorgen dafür, dass du dich stets geborgen fühlst. Alle Nebenkosten, das Internet und eine Hausratsversicherung sind bereits in der Miete enthalten, sodass du dir auch um deine Finanzen keine Sorgen machen musst.

Mehr anzeigenWeniger anzeigen
Bester Preis garantiert
Bester Preis garantiert

Niedrigeren Preis gefunden? Wir passen uns an. AGB

Wähle dein Zimmer in Collegiate St Augustine House

Mehrbettzimmer

Mehrbettzimmer Du hast die Option, ein Schlafzimmer mit zwei oder mehr Einzelbetten zu teilen und vom Gemeinschaftsgefühl zu profitieren. Zusatzliche Bereiche und Räumlichkeiten nutzt ihr gemeinsam mit Bewohnern anderer Zimmer. Mehr Informationen findest du in der Beschreibung der jeweiligen Unterkunft.
Nicht verfügbar

Privatzimmer

Privatzimmer Dein Privatzimmer brauchst du mit niemandem zu teilen, sodass du reichlich Platz für Entspannung und Arbeit hast. Zusätzliche Bereiche und Räumlichkeiten teilst du dafür mit deinen Nachbarn - einsam wirst du also trotzdem nicht sein. Mehr Informationen findest du in der Beschreibung der jeweiligen Unterkunft.
Nicht verfügbar

Ganze Wohnung

Ganze Wohnung In dieser separaten Unterkunft genießt du absolute Privatsphäre. Hier gibt es eigene Bereiche zum Schlafen, Wohnen und Kochen, sowie ein privates Badezimmer. Buche die Wohnung mit Freunden, wenn ihr zusammenwohnen und euch die Miete teilen wollt.
Nicht verfügbar
Leider sind keine Zimmer verfügbar.Alle Zimmer in Plymouth ansehen
Mietdauer
Dein ZimmerKeine Auswahl
Dein ZimmerZurücksetzen
Preis

Was jetzt?

  • 1st point on what is next, in English: Submit contact details
  • 2nd point on what is next, in English: An expert will contact you for free
  • 3rd point on what is next, in English: You don’t pay any commission
  • Bereit, das Zimmer deiner Wahl zu buchen? Klick auf Jetzt buchen.
  • Du brauchst noch ein paar Informationen? Klick auf Anfragen.
  • Du findest nicht, was du suchst? Bitte unsere Experten um Hilfe.
  • Bester Preis garantiert
  • Kostenloser Service

Ausstattung

  • Fitnessstudio
  • Waschmaschine im Zimmer
  • Gemeinsame Küche
  • Abstellplatz für Fahrräder
  • Fernseher (im Zimmer)
  • Barrierefrei

Enthaltene Kosten

  • Heizung

Sicherheit

  • Gesicherter Eingang zum Gebäude
  • Videoüberwachung
  • Hausmeister
  • Wartungsteam (nur tagsüber)
GRATIS Beratung vom Plymouth-Team! Finde das perfekte Zimmer mithilfe unserer Experten.
Meine Universität
Uni suchen
  • Uni suchen
  • Plymouth College of Art
  • Plymouth University
Durchschnittliche Bewertung

Noch keine Bewertung

Sieht aus, als wärst du in %source_country%! Möchtest du die Seite auf %language% besuchen?

Home / United Kingdom / Plymouth Student Housing / Collegiate St Augustine House

Collegiate St Augustine House

12
Not available
+8 more

Enjoy living by the Plymouth coastline, browsing quirky independent shops and admiring the sea view from great restaurants

135 Alexandra Rd, Plymouth, PL4 7EG View Map
90 student beds
Make your home in St Augustine's House, modern student accommodation within easy reach of all that Plymouth has to offer. Stand where Sir Francis Drake played bowls on beautiful Plymouth Hoe, and look out to sea from where the Pilgrim Fathers set sail for America at the Mayflower Steps. Tuck into tasty seafood and explore dishes from around the world on Southside Street. Browse quirky shops in the Independent Quarter and switch off from study with a night of entertainment and culture at the Theatre Royal.

With Plymouth University’s city centre campus around 20 minutes' walk or a 10-minute bus ride from St Augustine’s House, you’re well-placed for getting to class on time. When you’ve got time to switch off from study there’s loads of other fun to be had too.

Hop on the bus to the heart of Plymouth to shop at the impressive Drake Shopping Centre. Marvel at the amazing sea life in the National Aquarium and explore the charming cobbled streets in The Barbican. If you’re looking for an injection of culture after a long day at lectures, lose yourself among the amazing collections at the Plymouth City Museum and Art Gallery.

When you get back to your new home at St Augustine’s House, you’ll have plenty of space to unwind. If you choose a studio, you can continue to bask in the sunshine and sea air on your terrace or balcony, and when you want company, check out the building’s roof terrace to see who’s around and to take in the stunning coastal views.

Hitting the books at home is easy with your large desk and free Wi-Fi. When you’ve polished off that all-important assignment, work out in the on-site gym or relax in your room watching your favourite shows on the flat screen TV.

With CCTV, an on-site management team, a concierge and secure door access, you can rest easy knowing that your safety is assured. Utilities, internet and contents insurance are also included.

Read MoreRead Less
Price Match Promise
Price Match Promise

Find a lower price and we'll match it Terms & Conditions

Choose your room in Collegiate St Augustine House

Shared room

Shared room Enjoy the communal feeling of a shared room, which sleeps two or more in separate beds. Any additional living space and facilities are shared with other rooms. See property description for full details.
Not available

Private room

Private room No need to share in a private room, your sleep/​study space is your own. Get to know your neighbors in any shared additional living space and facilities. See the property description for full details.
Not available

Entire Place

Entire Place Relax in the privacy of a fully self-contained property. Your living space, cooking and bathing facilities are all just for you. Apply as a group with friends to rent larger places and share the cost.
Not available
Sorry! We don’t have any rooms available.View all student rooms in Plymouth.
Move in / Move out
Your roomNot selected
Your roomClear
Price

What happens next?

  • 1st point on what is next, in English: Submit contact details
  • 2nd point on what is next, in English: An expert will contact you for free
  • 3rd point on what is next, in English: You don’t pay any commission
  • All set and ready to book your chosen room? Click Book Now.
  • Need a few more details? Click Request Details.
  • Can't find what you're looking for? Ask one of our experts for help.
  • Price Match Promise
  • Free service

Facilities

  • Gym
  • Laundry Facilities in Room
  • Shared Kitchen
  • Bike Storage
  • TV In Room
  • Wheelchair Access

Bills included

  • Heating

Security & safety

  • Secure Access
  • CCTV / Surveillance Cameras
  • Concierge
  • Maintenance Team (Daytime Only)
Need FREE advice? Talk to our Plymouth team! Our experts can help you find the perfect room.
My University
Search university
  • Search university
  • Plymouth College of Art
  • Plymouth University
Average rating

No reviews for this property yet

Looks like you're visiting us from %source_country%! Would you like to visit the %language% site?