Startseite / Vereinigtes Königreich / Studentische Unterkünfte in Leicester / Victoria Park Road

Victoria Park Road

74 Studierende haben diese Unterkunft gespeichert
16
120 £
+12 mehr

Jogge durch grüne Parks, geh ins Theater, shoppe in kleinen Gassen und genieße Leicesters Vielfältigkeit, wenn du in Victoria Park Road wohnst

28 Victoria Park Road VICTORIA PARK ROAD, Leicester, LE2 0ND Karte anzeigen
15 Betten für Studierende
Starte im The Font mit einem üppigen Frühstück in den Tag, bevor du dich auf den Weg ins Stadtzentrum machst. Hier erwarten dich nicht nur die üblichen Kettengeschäfte, sondern ebenfalls die ausgefallenen Boutiquen von The Lanes. Wenn dir der Sinn nach Kultur steht, solltest du dir eine Aufführung im Curve Theatre im Cultural Quarter, dessen Name Programm ist, ansehen. Danach wählst du eins der erstklassigen Restaurants der Stadt aus - probiere unbedingt ein Dosa, eine Art südindischer Pfannkuchen, im Kayal. Nachts hast du in dieser pulsierenden Stadt ebenfalls die Qual der Wahl. Schau in einem der beliebten Pubs, wie dem The Soar Point, vorbei, oder zapf dir dein eigenes Pint im einzigartigen Taps, welches sich in einem der ältesten Gebäude Leicesters befindet. Entspannung garantiert dir am Sonntag ein unbekümmerter Nachmittag im Victoria Park, der direkt neben deiner studentischen Unterkunft liegt.

Morgens kannst du dir in Victoria Park Road ruhig Zeit lassen, da du von hier aus zu Fuß nur 10 Minuten zur Leicester University brauchst. Dein morgendlicher Spaziergang führt dich noch dazu durch die herrlichen Grünflächen vom Victoria Park. Hier kannst du am Wochenende joggen gehen oder die von Bäumen gesäumten Wege entlang radeln. Falls du an der De Montfort University eingeschrieben bist, brauchst du mit dem Rad eine Viertelstunde, um den Campus zu erreichen. Lust auf einen Einkaufsbummel oder eine durchtanzte Nacht? Kein Problem, denn die Busse bringen dich innerhalb von 20 Minuten in die Innenstadt.

Nachdem du den ganzen Tag in Hörsälen und Seminarräumen verbracht hast, wirst du dich auf dein neues Zuhause freuen. In deinem Haus mit 11 Schlafzimmern erwartet dich ein geselliges WG-Leben, dank dessen du jederzeit jemanden zum Reden hast. Sieh im Wohnzimmer fern, während du dir ein leckeres Abendessen gönnst. Falls du lieber auswärts isst, gibt es Tapas und Sangria im Barceloneta oder klassische Nudelgerichte im OGGI Simply Italian.

Wenn du dich an italienischen oder spanischen Gerichten satt gegessen hast, machst du dich auf den Nachhauseweg. Zieh dich in dein Schlafzimmer zurück oder profitiere von der totalen Privatsphäre und Unabhängigkeit einer eigenen Wohnung, falls du dich für diese Option entschieden hast. So oder so kannst du dich ungestört an die Arbeit machen. Mach es dir auf deinem Bett gemütlich, um zu lesen, oder setz dich an den Laptop, um für deine Hausarbeit zu recherchieren. Ein Vorteil eines großen Hauses ist, dass du jederzeit jemanden findest, der mit dir dein Referat übt oder dich in stressigen Situationen bei Laune hält.

Mehr anzeigenWeniger anzeigen
Ganze Wohnung170 £
Bester Preis garantiert
Bester Preis garantiert

Niedrigeren Preis gefunden? Wir passen uns an. AGB

Wähle dein Zimmer in Victoria Park Road

Mehrbettzimmer

Mehrbettzimmer Du hast die Option, ein Schlafzimmer mit zwei oder mehr Einzelbetten zu teilen und vom Gemeinschaftsgefühl zu profitieren. Zusatzliche Bereiche und Räumlichkeiten nutzt ihr gemeinsam mit Bewohnern anderer Zimmer. Mehr Informationen findest du in der Beschreibung der jeweiligen Unterkunft.
Nicht verfügbar

Privatzimmer

Privatzimmer Dein Privatzimmer brauchst du mit niemandem zu teilen, sodass du reichlich Platz für Entspannung und Arbeit hast. Zusätzliche Bereiche und Räumlichkeiten teilst du dafür mit deinen Nachbarn - einsam wirst du also trotzdem nicht sein. Mehr Informationen findest du in der Beschreibung der jeweiligen Unterkunft.
Ausgebucht

Privatzimmer

Privatzimmer Dein Privatzimmer brauchst du mit niemandem zu teilen, sodass du reichlich Platz für Entspannung und Arbeit hast. Zusätzliche Bereiche und Räumlichkeiten teilst du dafür mit deinen Nachbarn - einsam wirst du also trotzdem nicht sein. Mehr Informationen findest du in der Beschreibung der jeweiligen Unterkunft.

Ensuite Room

Für 11 Person/en
Privates Bad
Zimmerdetails
120 £120 £ pro Woche
Ausgebucht auf Student.com
Wir haben leider keine Unterkunft gefunden, die deinen Wünschen entspricht.Alle Privatzimmer in Victoria Park Road ansehen.

Ganze Wohnung

Ganze Wohnung In dieser separaten Unterkunft genießt du absolute Privatsphäre. Hier gibt es eigene Bereiche zum Schlafen, Wohnen und Kochen, sowie ein privates Badezimmer. Buche die Wohnung mit Freunden, wenn ihr zusammenwohnen und euch die Miete teilen wollt.
Ab 170 £

Ganze Wohnung

Ganze Wohnung In dieser separaten Unterkunft genießt du absolute Privatsphäre. Hier gibt es eigene Bereiche zum Schlafen, Wohnen und Kochen, sowie ein privates Badezimmer. Buche die Wohnung mit Freunden, wenn ihr zusammenwohnen und euch die Miete teilen wollt.

Studio Flat

Letzte Chance!
Für 10 Person/en
Privates Bad
Zimmerdetails
Ab 170 £ Ab 170 £ pro Woche
Einzug jederzeit möglich
Mindestaufenthalt 52 Wochen
170 £ pro Woche
Wir haben leider keine Unterkunft gefunden, die deinen Wünschen entspricht.Alle Ganze Wohnung in Victoria Park Road ansehen.
Mietdauer
Dein ZimmerKeine Auswahl
Dein ZimmerZurücksetzen
Preis

Was jetzt?

  • 1st point on what is next, in English: Submit contact details
  • 2nd point on what is next, in English: An expert will contact you for free
  • 3rd point on what is next, in English: You don’t pay any commission
  • Bereit, das Zimmer deiner Wahl zu buchen? Klick auf Jetzt buchen.
  • Du brauchst noch ein paar Informationen? Klick auf Anfragen.
  • Du findest nicht, was du suchst? Bitte unsere Experten um Hilfe.
  • Bester Preis garantiert
  • Kostenloser Service

Ausstattung

  • Komplett möbliert
  • Gemeinsame Waschküche (umsonst)
  • Gemeinsame Küche

Enthaltene Kosten

  • WLAN im Zimmer (komplett inklusive)
  • WLAN in Gemeinschaftsbereichen (komplett inklusive)

Sicherheit

  • Videoüberwachung
  • Wartungsteam (nur tagsüber)

Hausregeln

  • Rauchen verboten
GRATIS Beratung vom Leicester-Team! Finde das perfekte Zimmer mithilfe unserer Experten.
Meine Universität
Uni suchen
  • Uni suchen
  • De Montfort University
  • University of Leicester
Durchschnittliche Bewertung

Noch keine Bewertung

Sieht aus, als wärst du in %source_country%! Möchtest du die Seite auf %language% besuchen?

Home / United Kingdom / Leicester Student Housing / Victoria Park Road

Victoria Park Road

73 students saved this property
16
£120
+12 more

Jog along Victoria Park Road through leafy parkland, go to the theatre or go shopping on cobbled lanes, enjoying Leicester’s diverse culture

28 Victoria Park Road VICTORIA PARK ROAD, Leicester, LE2 0ND View Map
15 student beds
Start your weekend with breakfast at The Font then head into the city centre to shop in boutiques scattered around The Lanes, or dive into high street favourites to pick up a new outfit. Go to Curve Theatre in the Cultural quarter to see a play after a meal in one of the city’s fantastic restaurants. You’ll love the dosa at Kayal. The city has a vibrant nightlife so pick from buzzing pubs like The Soar Point or try pouring your own pint in a unique pub in one of Leicester’s oldest buildings, Taps. Unwind on Sundays relaxing in Victoria Park, right by your student accommodation.

Grab as much sleep as possible each morning when you live on Victoria Park Road and can walk to Leicester University in around 10 minutes. The walk will take you through the gorgeous green space of Victoria Park where on weekends you can go for a jog or ride your bike along tree-lined pathways. Cycle to classes at De Montfort University in around 15 minutes. When you want to go into the city centre to do some shopping or have a night out, you’re less than 20 minutes away by bus. 

When you’ve spent the day in lectures and tutorials, come home to the 11-bedroom house you’ll share with friends and chat about your day. Watch TV in the lounge as you relax and tuck into some supper. Make plans to try the local restaurants, heading to Barceloneta for tapas and sangria or OGGI Simply Italian for a comforting bowl of pasta.

Feeling full, return home and retreat to your bedroom, or the self contained apartment if you’ve opted for the extra space and privacy, to get on with some study. Lie back on your bed and read over your notes, or pick up your laptop and start researching your next paper. In a large share house there’ll always be someone on hand when you want to practise your presentation or run through ideas.

Read MoreRead Less
Entire Place£170
Price Match Promise
Price Match Promise

Find a lower price and we'll match it Terms & Conditions

Choose your room in Victoria Park Road

Shared room

Shared room Enjoy the communal feeling of a shared room, which sleeps two or more in separate beds. Any additional living space and facilities are shared with other rooms. See property description for full details.
Not available

Private room

Private room No need to share in a private room, your sleep/​study space is your own. Get to know your neighbors in any shared additional living space and facilities. See the property description for full details.
Sold out

Private room

Private room No need to share in a private room, your sleep/​study space is your own. Get to know your neighbors in any shared additional living space and facilities. See the property description for full details.

Ensuite Room

Sleeps 11
Private bathroom
Room details
£120£120 Per Week
Sold out on Student.com
We couldn't find a room that matches your preferencesView all Private Room in Victoria Park Road.

Entire Place

Entire Place Relax in the privacy of a fully self-contained property. Your living space, cooking and bathing facilities are all just for you. Apply as a group with friends to rent larger places and share the cost.
From £170

Entire Place

Entire Place Relax in the privacy of a fully self-contained property. Your living space, cooking and bathing facilities are all just for you. Apply as a group with friends to rent larger places and share the cost.

Studio Flat

Last rooms left!
Sleeps 10
Private bathroom
Room details
From £170 From £170 Per Week
Move in anytime
Min stay 52 weeks
£170 Per Week
We couldn't find a room that matches your preferencesView all Entire Place in Victoria Park Road.
Move in / Move out
Your roomNot selected
Your roomClear
Price

What happens next?

  • 1st point on what is next, in English: Submit contact details
  • 2nd point on what is next, in English: An expert will contact you for free
  • 3rd point on what is next, in English: You don’t pay any commission
  • All set and ready to book your chosen room? Click Book Now.
  • Need a few more details? Click Request Details.
  • Can't find what you're looking for? Ask one of our experts for help.
  • Price Match Promise
  • Free service

Facilities

  • Furnished
  • On-site Laundry (Free)
  • Shared Kitchen

Bills included

  • WiFi in Room (Free)
  • WiFi in Communal Areas (Free)

Security & safety

  • CCTV / Surveillance Cameras
  • Maintenance Team (Daytime Only)

Property rules

  • No Smoking
Need FREE advice? Talk to our Leicester team! Our experts can help you find the perfect room.
My University
Search university
  • Search university
  • De Montfort University
  • University of Leicester
Average rating

No reviews for this property yet

Looks like you're visiting us from %source_country%! Would you like to visit the %language% site?

Live chat

Professional Consultant

Hi, I'm your private booking consultant

Still have no idea? You can chat with me