Startseite / Vereinigtes Königreich / Studentische Unterkünfte in Coventry / Wycliffe Road West

Wycliffe Road West

11 Studierende haben diese Unterkunft gespeichert
10
Ab 125 £ pro Woche
+6 mehr

In einer hübschen Wohngegend befindet sich Wycliffe Road West, dank kurzer Busverbindung ins Zentrum die ideale Basis für deine Abenteuer

9 Wycliffe Road West, Coventry, CV2 3DX Karte anzeigen
4 Betten für Studierende
Trommele deine Mitbewohner am Wochenende zusammen, um gemeinsam in die Innenstadt von Coventry zu fahren. Beginne deinen Tag mit einem leckeren Frühstück im familiengeführten Coffeeshop Kahawa Café und stöbere danach durch die zahlreichen Stände auf dem belebten Coventry Market. Nachdem du deinen Jutebeutel mit frischen Lebensmitteln und Fairtrade-Klamotten gefüllt hast, schlenderst du in aller Ruhe am Lady Godiva Monument vorbei zum Herbert Art Gallery & Museum, wo du mehr über die Geschichte hinter dieser Statue erfährst. Abends begibst du dich zurück in deine studentische Unterkunft, um dich für ein Abendessen im karibischen Restaurant Simmer Down fertig zu machen. Um den Tag ganz kulturell ausklingen zu lassen, solltest du im lokalen Theater Wheatsheaf Players vorbeischauen.

Deine Vier-Schlafzimmer-Wohnung in Wycliffe Road West ist komplett möbliert, sodass du dich sofort nach dem Einzug wie zuhause fühlen kannst. Lauf in zwei Minuten zur nächsten Bushaltestelle, von wo aus du eine Viertelstunde zur Coventry University oder ins Zentrum brauchst. An Wochenenden kannst du die unabhängigen Boutiquen und künstlerischen Cafés im hippen Shoppingviertel FarGo Village unsicher machen. Wer dem städtischen Trubel entkommen möchte, macht einen Tagesausflug zu den 200 Hektar herrlicher Grünflächen im Coombe Country Park.

Auf dem Nachhauseweg machst du einen Zwischenstopp im Co-Operative Food Store, um deine Einkäufe zu erledigen. Quatsche ein wenig mit deinen Mitbewohnern, bevor du dich in dein Schlafzimmer zurückziehst und dich mit deinem Laptop in dein Doppelbett kuschelst. Nutze das kostenlose Internet, um deine Social Media Seiten auf den neusten Stand zu bringen, oder recherchiere noch ein bisschen für die Uni. Nach getaner Arbeit lässt du es dir in einem heißen Schaumbad in einem der drei Badezimmer der Wohnung gut gehen. Da alle Nebenkosten bereits in deiner Miete enthalten sind, brauchst du dir keine Sorgen um zusätzliche Kosten zu machen.

Später wühlst du in deinem Kleiderschrank nach einem Outfit, bevor du deine schmutzige Wäsche in die Waschmaschine mit Trockner wirfst. Wenn die Essenszeit näher rückt, blätterst du in einem deiner Rezeptbücher in der Küche und holst dir die benötigten Zutaten aus der Vorratskammer. Im Sommer kannst du das Essen einpacken, um draußen ein spontanes Picknick zu veranstalten, oder du lädst deine Freunde zu euch in die Lounge ein. Falls du noch ausgehen willst, solltest du unbedingt einen Abstecher in die Inspire Café Bar machen. Oder hast du schon mal internationale Biere in einem renovierten Kirchturm getrunken?

Mehr anzeigenWeniger anzeigen
Privatzimmer Ab 125 £
Ganze Wohnung Ab 480 £
Bester Preis garantiert
Bester Preis garantiert

Niedrigeren Preis gefunden? Wir passen uns an. AGB

Wähle dein Zimmer in Wycliffe Road West

Mehrbettzimmer

Mehrbettzimmer Du hast die Option, ein Schlafzimmer mit zwei oder mehr Einzelbetten zu teilen und vom Gemeinschaftsgefühl zu profitieren. Zusatzliche Bereiche und Räumlichkeiten nutzt ihr gemeinsam mit Bewohnern anderer Zimmer. Mehr Informationen findest du in der Beschreibung der jeweiligen Unterkunft.
Nicht verfügbar

Privatzimmer

Privatzimmer Dein Privatzimmer brauchst du mit niemandem zu teilen, sodass du reichlich Platz für Entspannung und Arbeit hast. Zusätzliche Bereiche und Räumlichkeiten teilst du dafür mit deinen Nachbarn - einsam wirst du also trotzdem nicht sein. Mehr Informationen findest du in der Beschreibung der jeweiligen Unterkunft.
Ab 125 £

Privatzimmer

Privatzimmer Dein Privatzimmer brauchst du mit niemandem zu teilen, sodass du reichlich Platz für Entspannung und Arbeit hast. Zusätzliche Bereiche und Räumlichkeiten teilst du dafür mit deinen Nachbarn - einsam wirst du also trotzdem nicht sein. Mehr Informationen findest du in der Beschreibung der jeweiligen Unterkunft.

Individual Room

Letzte Chance!
Für 4 Person/en
Gemeinsames Bad
Zimmerdetails
Ab 125 £ Ab 125 £ pro Woche
Einzug jederzeit möglich
Mindestaufenthalt 8 Wochen
125 £ pro Woche
Wir haben leider keine Unterkunft gefunden, die deinen Wünschen entspricht.Alle Privatzimmer in Wycliffe Road West ansehen.

Ganze Wohnung

Ganze Wohnung In dieser separaten Unterkunft genießt du absolute Privatsphäre. Hier gibt es eigene Bereiche zum Schlafen, Wohnen und Kochen, sowie ein privates Badezimmer. Buche die Wohnung mit Freunden, wenn ihr zusammenwohnen und euch die Miete teilen wollt.
Ab 480 £

Ganze Wohnung

Ganze Wohnung In dieser separaten Unterkunft genießt du absolute Privatsphäre. Hier gibt es eigene Bereiche zum Schlafen, Wohnen und Kochen, sowie ein privates Badezimmer. Buche die Wohnung mit Freunden, wenn ihr zusammenwohnen und euch die Miete teilen wollt.

4 bedroom apartment

Letzte Chance!
Für 4 Person/en
Gemeinsames Bad
Zimmerdetails
Ab 480 £ Ab 480 £ pro Woche
Einzug jederzeit möglich
Mindestaufenthalt 8 Wochen
480 £ pro Woche
Wir haben leider keine Unterkunft gefunden, die deinen Wünschen entspricht.Alle Ganze Wohnung in Wycliffe Road West ansehen.
Mietdauer
Dein ZimmerKeine Auswahl
Dein ZimmerZurücksetzen
Preis

Was jetzt?

  • 1st point on what is next, in English: Submit contact details
  • 2nd point on what is next, in English: An expert will contact you for free
  • 3rd point on what is next, in English: You don’t pay any commission
  • Bereit, das Zimmer deiner Wahl zu buchen? Klick auf Jetzt buchen.
  • Du brauchst noch ein paar Informationen? Klick auf Anfragen.
  • Du findest nicht, was du suchst? Bitte unsere Experten um Hilfe.
  • Bester Preis garantiert
  • Kostenloser Service

Ausstattung

  • Komplett möbliert
  • Waschmaschine im Zimmer
  • Gemeinsame Küche
  • Entertainment-Zimmer

Enthaltene Kosten

  • WLAN im Zimmer (komplett inklusive)
  • WLAN in Gemeinschaftsbereichen (komplett inklusive)

Sicherheit

  • Gesicherter Eingang zum Gebäude
  • Videoüberwachung
  • Gesichertes Eingangstor
  • Gefahrenmeldeanlage
  • Wartungsteam (24 h auf Abruf)

Hausregeln

  • Alkoholverbot
  • Rauchen verboten
GRATIS Beratung vom Coventry-Team! Finde das perfekte Zimmer mithilfe unserer Experten.
Meine Universität
Uni suchen
  • Uni suchen
  • Arden University
  • City College Coventry
  • Coventry University
  • Coventry University College
  • University of Warwick
Durchschnittliche Bewertung

Noch keine Bewertung

Sieht aus, als wärst du in %source_country%! Möchtest du die Seite auf %language% besuchen?

Home / United Kingdom / Coventry Student Housing / Wycliffe Road West

Wycliffe Road West

12 students saved this property
10
From £125 Per Week
+6 more

Find the perfect base for your adventures at Wycliffe Road West, in a picturesque residential area located a short bus ride from the city centre

9 Wycliffe Road West, Coventry, CV2 3DX View Map
4 student beds
On weekends, get your housemates together for the short trip into central Coventry. Start your day with breakfast at family-run coffeeshop Kahawa Café, then spend a few hours browsing the myriad stalls of bustling Coventry Market. After stocking up on fresh produce and ethnic clothes, take a walk past the city’s monument to Lady Godiva, before discovering the story behind the statue at Herbert Art Gallery & Museum. In the evening, head home to your student accommodation to get dressed for dinner at Caribbean restaurant Simmer Down, followed by a play at local theatre Wheatsheaf Players.

Four-bedroom Wycliffe Road West comes fully-furnished, helping you feel at home from the moment you move in. It’s a two-minute walk to your nearest bus stop, and a convenient 15-minute commute to Coventry University and the city centre. On weekends, explore the independent boutiques and artisan cafés of trendy shopping district FarGo Village, or escape the city with a day trip to Coombe Country Park - where you can explore more than 500 acres of pristine parkland. 

On your way home, stop at your local Co-Operative Food store to stock up on essential supplies. Spend a minute catching up with your housemates, before retreating to your private bedroom and curling up on the double bed with your laptop. Use the free internet to update your social media accounts, or to get started on the week’s assignments. When you’re done, treat yourself to a hot bath in one of the apartment’s three bathrooms. With all bills included, you can use all the water you need. 

Later, choose a fresh outfit from the wardrobe before throwing your old clothes in the washer/ dryer. When it’s time for dinner, consult your recipe books in the kitchen, then fetch the ingredients you need from the pantry. In summer, take your meal outside for an impromptu picnic, or invite your friends over for dinner in the lounge instead. If you feel like making a night of it, head downtown to Inspire Café Bar, a trendy hangout spot that serves international beers in a renovated church spire.

Read MoreRead Less
Private room From £125
Entire Place From £480
Price Match Promise
Price Match Promise

Find a lower price and we'll match it Terms & Conditions

Choose your room in Wycliffe Road West

Shared room

Shared room Enjoy the communal feeling of a shared room, which sleeps two or more in separate beds. Any additional living space and facilities are shared with other rooms. See property description for full details.
Not available

Private room

Private room No need to share in a private room, your sleep/​study space is your own. Get to know your neighbors in any shared additional living space and facilities. See the property description for full details.
From £125

Private room

Private room No need to share in a private room, your sleep/​study space is your own. Get to know your neighbors in any shared additional living space and facilities. See the property description for full details.

Individual Room

Last rooms left!
Sleeps 4
Shared bathroom
Room details
From £125 From £125 Per Week
Move in after Mar/17/2018
Min stay 8 weeks
£125 Per Week
We couldn't find a room that matches your preferencesView all Private Room in Wycliffe Road West.

Entire Place

Entire Place Relax in the privacy of a fully self-contained property. Your living space, cooking and bathing facilities are all just for you. Apply as a group with friends to rent larger places and share the cost.
From £480

Entire Place

Entire Place Relax in the privacy of a fully self-contained property. Your living space, cooking and bathing facilities are all just for you. Apply as a group with friends to rent larger places and share the cost.

4 bedroom apartment

Last rooms left!
Sleeps 4
Shared bathroom
Room details
From £480 From £480 Per Week
Move in after Mar/17/2018
Min stay 8 weeks
£480 Per Week
We couldn't find a room that matches your preferencesView all Entire Place in Wycliffe Road West.
Move in / Move out
Your roomNot selected
Your roomClear
Price

What happens next?

  • 1st point on what is next, in English: Submit contact details
  • 2nd point on what is next, in English: An expert will contact you for free
  • 3rd point on what is next, in English: You don’t pay any commission
  • All set and ready to book your chosen room? Click Book Now.
  • Price Match Promise
  • Perfect Home Guarantee

Facilities

  • Furnished
  • Laundry Facilities in Room
  • Shared Kitchen
  • Social Space(s)

Bills included

  • WiFi in Room (Free)
  • WiFi in Communal Areas (Free)

Security & safety

  • Secure Access
  • CCTV / Surveillance Cameras
  • Controlled Access Gate
  • Security Alarm
  • Maintenance Team (24-hour On Call)

Property rules

  • No Alcohol
  • No Smoking
My University
Search university
  • Search university
  • Arden University
  • City College Coventry
  • Coventry University
  • Coventry University College
  • University of Warwick

Reviews

No reviews for this property yet
1-5
Looks like you're visiting us from %source_country%! Would you like to visit the %language% site?

Live chat

Professional Consultant

Hi, I'm your private booking consultant

Need a hand? I'm here to help, just ask