Startseite / Vereinigtes Königreich / Studentische Unterkünfte in Bristol / Blenheim Court

Blenheim Court

18
0 £
+14 mehr

Nur einen kurzen Spaziergang von der Uni und der Innenstadt Bristols entfernt liegt Unite Students Blenheim Court - perfekt für die Suche nach den Werken Banksys

Marlborough Street, Bristol, BS1 3NW Karte anzeigen
231 Betten für Studierende
Wenn du in einer studentischen Unterkunft in Unite Students Blenheim Court wohnst, brauchst du zu Fuß nur fünf Minuten in die Innenstadt. Mach dich auf eigene Faust auf die Suche nach Werken des berühmt-berüchtigten Banksy. Auf jeden Fall fündig werden Kunstliebhaber im Bristol Museum and Art Gallery, während die Grünflächen der Downs sich perfekt für eine Runde Joggen oder ein nettes Picknick mit Freunden eignen. Lust auf einen Tapetenwechsel? Dann erklimme den Cabot Tower auf Brandon Hill, um eine atemberaubende Aussicht über Bristol geboten zu bekommen. Im coolen Stadtteil Clifton erwartet dich derweil die Sicht auf die berühmte Clifton Suspension Bridge von der Terrasse der Kneipe White Lion.

Lebe in Unite Students Blenheim Court in einem Studio ganz für dich alleine oder teil dir eine größere Wohnung mit Freunden, wenn du dich nach dem geselligen Leben einer WG sehnst. Ob du nun alleine oder mit anderen wohnst: Du kannst dich auf jeden Fall über erholsame Nächte in deinem gemütlichen Bett und ein eigenes Badezimmer freuen.

Nachdem du ein gesundes Frühstück verputzt hast, machst du dich auf den Weg zur Uni. Wer an der University of Bristol eingeschrieben ist, braucht zu Fuß weniger als 10 Minuten. Dank der Fahrradabstellplätze in Blenheim Court kannst du allerdings auch ganz unbesorgt mit dem Rad losdüsen. Zum BIMM Institute läufst du in nur drei Minuten und gegenüber liegt der Busbahnhof, der dich in etwa 20 Minuten mit der University of the West of England verbindet.

Zurück in Blenheim Court holst du dir einen Snack aus einem der Automaten und setzt dich an deinen Schreibtisch, um die Arbeit direkt hinter dich zu bringen. Mithilfe des kostenlosen WLANs kannst du problemlos für deine Hausarbeit recherchieren. Nach getaner Arbeit gesellst du dich zu deinen Freunden im Gemeinschaftsbereich und lädst sie zu einem hausgemachten Essen in deiner Küche ein. Dafür fehlt dir die Geduld? Dann schaut stattdessen im Mayflower Chinese die Straße runter vorbei.

Da die Kosten für Wasser, Strom und sogar eine Hausratsversicherung bereits in deiner Miete enthalten sind, hast du dein Budget stets im Blick. Gemeinschaftliche Bereiche werden sogar alle zwei Wochen gereinigt, sodass du dir mit deinen Mitbewohnern keinen Stress wegen eines Putzplans machen musst. Eine Waschküche ist im Gebäude vorhanden und ein Supermarkt liegt direkt vor der Tür, falls du die Küchenschränke aufstocken musst.

Mehr anzeigenWeniger anzeigen
Privatzimmer158 £
Bester Preis garantiert
Bester Preis garantiert

Niedrigeren Preis gefunden? Wir passen uns an. AGB

Wähle dein Zimmer in Blenheim Court

Mehrbettzimmer

Mehrbettzimmer Du hast die Option, ein Schlafzimmer mit zwei oder mehr Einzelbetten zu teilen und vom Gemeinschaftsgefühl zu profitieren. Zusatzliche Bereiche und Räumlichkeiten nutzt ihr gemeinsam mit Bewohnern anderer Zimmer. Mehr Informationen findest du in der Beschreibung der jeweiligen Unterkunft.
Nicht verfügbar

Privatzimmer

Privatzimmer Dein Privatzimmer brauchst du mit niemandem zu teilen, sodass du reichlich Platz für Entspannung und Arbeit hast. Zusätzliche Bereiche und Räumlichkeiten teilst du dafür mit deinen Nachbarn - einsam wirst du also trotzdem nicht sein. Mehr Informationen findest du in der Beschreibung der jeweiligen Unterkunft.
Ab 158 £

Privatzimmer

Privatzimmer Dein Privatzimmer brauchst du mit niemandem zu teilen, sodass du reichlich Platz für Entspannung und Arbeit hast. Zusätzliche Bereiche und Räumlichkeiten teilst du dafür mit deinen Nachbarn - einsam wirst du also trotzdem nicht sein. Mehr Informationen findest du in der Beschreibung der jeweiligen Unterkunft.

Classic en-suite room

Privates Bad
Zimmerdetails
Ab 158 £ Ab 158 £ pro Woche
Einzug am 07/09/2019
51 Wochen Aufenthalt
158 £ pro Woche
Ab sofort beziehbar
32 Wochen Aufenthalt
170 £ pro Woche

Premium range 1 en-suite room

Privates Bad
Zimmerdetails
Ab 165 £ Ab 165 £ pro Woche
Einzug am 07/09/2019
51 Wochen Aufenthalt
165 £ pro Woche
Wir haben leider keine Unterkunft gefunden, die deinen Wünschen entspricht.Alle Privatzimmer in Blenheim Court ansehen.

Ganze Wohnung

Ganze Wohnung In dieser separaten Unterkunft genießt du absolute Privatsphäre. Hier gibt es eigene Bereiche zum Schlafen, Wohnen und Kochen, sowie ein privates Badezimmer. Buche die Wohnung mit Freunden, wenn ihr zusammenwohnen und euch die Miete teilen wollt.
Ausgebucht

Ganze Wohnung

Ganze Wohnung In dieser separaten Unterkunft genießt du absolute Privatsphäre. Hier gibt es eigene Bereiche zum Schlafen, Wohnen und Kochen, sowie ein privates Badezimmer. Buche die Wohnung mit Freunden, wenn ihr zusammenwohnen und euch die Miete teilen wollt.

Classic studio

Privates Bad
Zimmerdetails
Ab 170 £ Ab 170 £ pro Woche
Ausgebucht auf Student.com

Premium range 1 studio

Privates Bad
Zimmerdetails
Interesse anmelden Interesse anmelden
Ausgebucht auf Student.com
Wir haben leider keine Unterkunft gefunden, die deinen Wünschen entspricht.Alle Ganze Wohnung in Blenheim Court ansehen.
Mietdauer
Dein ZimmerKeine Auswahl
Dein ZimmerZurücksetzen
Preis

Was jetzt?

  • 1st point on what is next, in English: Submit contact details
  • 2nd point on what is next, in English: An expert will contact you for free
  • 3rd point on what is next, in English: You don’t pay any commission
  • Bereit, das Zimmer deiner Wahl zu buchen? Klick auf Jetzt buchen.
  • Du brauchst noch ein paar Informationen? Klick auf Anfragen.
  • Du findest nicht, was du suchst? Bitte unsere Experten um Hilfe.
  • Bester Preis garantiert
  • Kostenloser Service

Ausstattung

  • Waschmaschine im Zimmer
  • Gemeinsame Küche
  • Entertainment-Zimmer

Enthaltene Kosten

  • Strom
  • Wasser
  • Gas
  • Persönliche Müllentsorgung
GRATIS Beratung vom Bristol-Team! Finde das perfekte Zimmer mithilfe unserer Experten.
Meine Universität
Uni suchen
  • Uni suchen
  • BIMM Bristol
  • BPP University Bristol
  • Bristol Old Vic Theatre School
  • EC Bristol English Language School
  • Screenology
  • TEG English Bristol
  • The Bristol Language Centre
  • University of Bristol
  • University of Law, Bristol
  • University of the West of England
Durchschnittliche Bewertung

Noch keine Bewertung

Sieht aus, als wärst du in %source_country%! Möchtest du die Seite auf %language% besuchen?

Home / United Kingdom / Bristol Student Housing / Blenheim Court

Blenheim Court

28 students saved this property
18
From £0 Per Week
+14 more

At Unite Students Blenheim Court, live a short walk from lectures and stroll into Bristol city centre to discover famous works by Banksy

Marlborough Street, Bristol, BS1 3NW View Map
231 student beds
Living in student accommodation at Unite Students Blenheim Court, you’ll be just five minutes’ walk from the city centre, where you can take a self-guided tour to spot famous Banksy works. Spend a cultural afternoon browsing the latest exhibition at the Bristol Museum and Art Gallery, or head to the Downs to go for a run or meet your mates for a picnic. For a change of pace, climb Cabot Tower on Brandon Hill for amazing views of Bristol, before heading to Clifton to enjoy drinks with your mates at the White Lion pub on a terrace overlooking the famous Clifton Suspension Bridge.

Live in your very own studio flat or share a bigger apartment with friends at Unite Students Blenheim Court. Whether you live alone or share, you’ll wake up each day in a comfy bed and you can freshen up for the day ahead in your own private ensuite bathroom. 

Make yourself a healthy breakfast before setting out to lectures. It will take you less than 10 minutes to walk to the University of Bristol campus, and there’s bike storage at Blenheim Court, so you could get there even quicker on two wheels. The BIMM Institute is just three minutes’ walk away, and you’re right opposite the bus station for the journey to University of the West of England, which takes around 20 minutes.

When you get home to Blenheim Court, grab a snack from the vending machines and open out your books on the desk in your room, where you’ll have free Wi-Fi to help you make a start on researching your next essay. When you finish studying, hang out in the common room with your mates and invite them back for a home-cooked meal in your kitchen. If cooking feels like too much effort, round up your mates and head down the road to Mayflower Chinese.

Water, electricity and contents insurance are included in your rent to keep your student budget simple, and there’s even a free fortnightly cleaning service for communal areas, so you won’t have to worry about drawing up a rota with your housemates. There’s a communal laundry on-site, and a supermarket right on your doorstep when you need to restock your cupboards.

Read MoreRead Less
Private room From £99
Price Match Promise
Price Match Promise

Find a lower price and we'll match it Terms & Conditions

Choose your room in Blenheim Court

Shared room

Shared room Enjoy the communal feeling of a shared room, which sleeps two or more in separate beds. Any additional living space and facilities are shared with other rooms. See property description for full details.
Not available

Private room

Private room No need to share in a private room, your sleep/​study space is your own. Get to know your neighbors in any shared additional living space and facilities. See the property description for full details.
£99

Private room

Private room No need to share in a private room, your sleep/​study space is your own. Get to know your neighbors in any shared additional living space and facilities. See the property description for full details.

Classic en-suite room

Private bathroom
Room details
From £185 From £185 Per Week
Move in Sep/07/2019
Stay 51 weeks
£185 Per Week

Premium range 1 en-suite room

Private bathroom
Room details
£99£99 Per Week
Sold out on Student.com
We couldn't find a room that matches your preferencesView all Private Room in Blenheim Court.

Entire Place

Entire Place Relax in the privacy of a fully self-contained property. Your living space, cooking and bathing facilities are all just for you. Apply as a group with friends to rent larger places and share the cost.
Sold out

Entire Place

Entire Place Relax in the privacy of a fully self-contained property. Your living space, cooking and bathing facilities are all just for you. Apply as a group with friends to rent larger places and share the cost.

Classic studio

Private bathroom
Room details
From £170 From £170 Per Week
Sold out on Student.com

Premium range 1 studio

Private bathroom
Room details
Register interest Register interest
Sold out on Student.com
We couldn't find a room that matches your preferencesView all Entire Place in Blenheim Court.
Move in / Move out
Your roomNot selected
Your roomClear
Price

What happens next?

  • 1st point on what is next, in English: Submit contact details
  • 2nd point on what is next, in English: An expert will contact you for free
  • 3rd point on what is next, in English: You don’t pay any commission
  • All set and ready to book your chosen room? Click Book Now.
  • Need a few more details? Click Request Details.
  • Price Match Promise
  • Perfect Home Guarantee

Facilities

  • Laundry Facilities in Room
  • Shared Kitchen
  • Social Space(s)

Bills included

  • Electricity
  • Water
  • Gas
  • Valet Trash Pick Up
My University
Search university
  • Search university
  • BIMM Bristol
  • BPP University Bristol
  • Bristol Old Vic Theatre School
  • EC Bristol English Language School
  • Screenology
  • TEG English Bristol
  • The Bristol Language Centre
  • University of Bristol
  • University of Law, Bristol
  • University of the West of England
Average rating

No reviews for this property yet

Looks like you're visiting us from %source_country%! Would you like to visit the %language% site?

Live chat

Professional Consultant

Hi, I'm your private booking consultant

Need a hand? I'm here to help, just ask