Startseite / Vereinigtes Königreich / Studentische Unterkünfte in Birmingham / Hallewell Road

Hallewell Road

4.3(20 reviews )
14 Studierende haben diese Unterkunft gespeichert
15
Ab 94 £ pro Woche
Student accommodation photo for Hallewell Road in Rotton Park, Birmingham
Student accommodation photo for Hallewell Road in Rotton Park, Birmingham
Student accommodation photo for Hallewell Road in Rotton Park, Birmingham
+11 mehr
Es ist möglich, dass dieser Text (oder ein Teil davon) noch nicht ins Deutsche übersetzt wurde. Damit dir keine tollen Zimmer entgehen, während wir fleißig daran arbeiten, siehst du eventuell nur die englische Version. In diesem Fall danken wir dir für deine Geduld und freuen uns, dir bald die fertige Übersetzung präsentieren zu können!
Einen Teil dieser Seite findest du vielleicht noch auf Englisch vor.

Hallewell Road liegt in einer Nachbarschaft, die dank ihrer Verkehrsanbindungen zur Uni sowie zu Geschäften und Nightlife des Zentrums bei Studis total angesagt ist

27 Hallewell Rd, Rotton Park, Birmingham, B16 0LP Karte anzeigen
1 Betten für Studierende
In der Nähe deiner Studentenunterkunft findest du alles, was du für deinen studentischen Aufenthalt gebrauchen könntest. Auf deinem Nachhauseweg von der Uni kannst du deine Einkäufe erledigen oder dir bei Akbar's ein Curry holen. Einen unbekümmerten Samstagnachmittag verbringst du im Edgbaston Reservoir, wo du segeln oder Kajak fahren kannst. Da die Stadt nur eine kurze Busfahrt entfernt liegt, kannst du jederzeit in den großen Kaufhäusern von The Bull Ring shoppen gehen oder in den Läden der wunderschönen Great Western Arcade stöbern. Tolle Abende beginnst du mit einem Cocktail in der Hand im The Jekyll & Hyde, bevor du dir ein Stück im Birmingham Repertory Theatre ansiehst. Zum Abschluss steht eine durchtanzte Nacht in den Bars vom Jewellery Quarter an.

Deine Lage in Edgbaston garantiert dir direkt mehrere Buslinien, mit denen du den Hauptcampus der University of Birmingham oder The Vale erreichen kannst. Mit dem Bus brauchst du zur Uni ungefähr 45 Minuten, mit dem Fahrrad 20 Minuten und mit dem Auto nur 10 bis 15 Minuten. Falls du Lust auf einen Einkaufsbummel hast oder die facettenreichen Restaurants und Bars der Stadt austesten willst, gelangst du mit dem Bus innerhalb von einer halben Stunde ins Zentrum. Wer ein eigenes Auto hat, schafft es in einer Viertelstunde. An deinen vorlesungsfreien Tagen lohnt es sich, einen Ausflug in die Hauptstadt oder nach Manchester zu unternehmen. Beide erreichst du mit dem Zug in knapp zwei Stunden - also nichts wie los!

In der Nähe von deinem Zuhause findest du mehrere Lebensmittelläden und Fast-Food-Restaurants, in denen du dir auf deinem Rückweg einen Happen zu essen holen kannst. In deinem geselligen Haus mit sechs oder sieben Schlafzimmern kannst du spaßige Stunden mit deinen Mitbewohnern verbringen, etwa beim Billard spielen oder beim Kickern im Spieleraum. Abends könnt ihr gemeinsam im Wohnzimmer fernsehen oder in der großen, komplett ausgestatteten Küche zusammen ein Festmahl zubereiten. An sonnigen Tagen legst du dich im gepflegten Garten auf deine Picknickdecke, um zu lesen und die Sonnenstrahlen zu genießen.

Entscheide dich für ein Studio ganz für dich alleine oder für das Leben in einer WG. Falls du ein Haus mit Mitbewohnern wählst, hast du entweder ein Doppelzimmer mit eigenem Badezimmer, oder ihr teilt euch zwei Badezimmer. Du kannst auf jeden Fall ungestört lernen, da die Fenster in deinem Zimmer doppelt verglast sind, und dank Zentralheizung ist dir stets warm genug. Auch um deine Sicherheit brauchst du dir keine Sorgen zu machen, da alle Unterkünfte über Alarmanlagen verfügen, und einige sogar Videoüberwachung anbieten. Ein Schreibtisch und reichlich Stauraum sind bei deinem Einzug ebenfalls bereits vorhanden, sodass einem erfolgreichen Studium nichts im Weg steht.

Mehr anzeigenWeniger anzeigen
Privatzimmer Ab 94 £
Bester Preis garantiert
Bester Preis garantiert

Niedrigeren Preis gefunden? Wir passen uns an. AGB

Wähle dein Zimmer in Hallewell Road

Privatzimmer

Privatzimmer Dein Privatzimmer brauchst du mit niemandem zu teilen, sodass du reichlich Platz für Entspannung und Arbeit hast. Zusätzliche Bereiche und Räumlichkeiten teilst du dafür mit deinen Nachbarn - einsam wirst du also trotzdem nicht sein. Mehr Informationen findest du in der Beschreibung der jeweiligen Unterkunft.

Hallewell Road

Für 14 Person/en
Gemeinsames Bad
Zimmerdetails
Ab 94 £ Ab 94 £ pro Woche
Ab sofort beziehbar
10 Wochen Aufenthalt
94 £ pro Woche
Wir haben leider keine Unterkunft gefunden, die deinen Wünschen entspricht.Alle Privatzimmer in Hallewell Road ansehen.
Mietdauer
Dein ZimmerKeine Auswahl
Dein ZimmerZurücksetzen
Preis

Was jetzt?

  • 1st point on what is next, in English: Submit contact details
  • 2nd point on what is next, in English: An expert will contact you for free
  • 3rd point on what is next, in English: You don’t pay any commission
  • Du brauchst noch ein paar Informationen? Klick auf Anfragen.
  • Bester Preis garantiert
  • Garantie für ein perfektes Zuhause

Ausstattung

  • Komplett möbliert
  • Gemeinsame Küche
  • Außenbereich

Enthaltene Kosten

  • Heizung
  • Strom
  • Wasser
  • Gas
  • Persönliche Müllentsorgung
Meine Universität
Uni suchen
  • Uni suchen
  • ACM Birmingham
  • Aston University
  • BIMM Birmingham
  • Birmingham City University
  • BPP University Birmingham
  • Brasshouse Languages
  • Mander Portman Woodward Birmingham
  • Newman University
  • South & City College Birmingham
  • Ulster University Birmingham Campus
  • University College Birmingham
  • University of Birmingham
  • University of Law Birmingham

Bewertungen

Noch keine Bewertung
1-5
Sieht aus, als wärst du in %source_country%! Möchtest du die Seite auf %language% besuchen?

Live-Chat starten

Professioneller Buchungsberater

Hallo, ich bin dein persönlicher Buchungsberater

Brauchst du Hilfe? Dafür bin ich da. Frag einfach los.

Home / United Kingdom / Birmingham Student Housing / Hallewell Road

Hallewell Road

19 students saved this property
15
From £94 Per Week
Student accommodation photo for Hallewell Road in Rotton Park, Birmingham
Student accommodation photo for Hallewell Road in Rotton Park, Birmingham
Student accommodation photo for Hallewell Road in Rotton Park, Birmingham
+11 more

Settle down on Hallewell Road and live in an area popular with students thanks to great links to university and the city’s shops and nightlife

27 Hallewell Rd, Rotton Park, Birmingham, B16 0LP View Map
1 student beds
Right by your student accommodation you’ll find everything’s been thought of with students like you in mind. Visit grocery stores on your way home from class or pick up a curry from Akbar’s. Spend Saturdays by the water at Edgbaston Reservoir learning to sail or kayak. The city’s a short bus ride away so you can shop in big department stores at The Bull Ring or browse stores in the beautiful Great Western Arcade. Start fun nights out with cocktails in great spaces like The Jekyll & Hyde, move on to a play at Birmingham Repertory Theatre then dance in bars in the bustling Jewellery Quarter.

Live in Edgbaston and take your pick from several bus routes to get to classes at University of Birmingham main campus or The Vale. You should be able to get to campus in around 45 minutes by bus or you can cycle in 20 minutes or drive in around 10-to-15 minutes. The city centre is half an hour away by bus, or 15 minutes by car when you want to indulge in a little retail therapy or try out the city’s diverse restaurants and bars. When you have a day off, be sure to take trips to the capital or big cities like Manchester. You can catch a train to either and be exploring in just over two hours.

Close to home you’ll find grocery stores and fast food restaurants, perfect for picking up a quick supper on your way home from class. Live in a fun-filled share house with six or seven bedrooms and hang out with housemates in the games room playing pool or table football. Watch TV in the evening in the lounge or plan to share the cooking in the large fully equipped kitchen. On sunny days you can take a picnic blanket out to the landscaped shared garden and read through your notes or catch some sun.

Opt for an ensuite bathroom off your double bedroom, self-contained studio or share two bathrooms in your house. You’ll always be able to study in comfort with double glazing and central heating and don’t give your safety a thought as all properties have security alarms and some have CCTV. Move in and start studying right away with a desk and plenty of space to store your books and belongings.

Read MoreRead Less
Private room From £94
Price Match Promise
Price Match Promise

Find a lower price and we'll match it Terms & Conditions

Choose your room in Hallewell Road

Private room

Private room No need to share in a private room, your sleep/​study space is your own. Get to know your neighbors in any shared additional living space and facilities. See the property description for full details.

Hallewell Road

Sleeps 14
Shared bathroom
Room details
From £94 From £94 Per Week
Move in Jul/01/2018, move out Jul/31/2019
Fixed stay 56 weeks
£94 Per Week
We couldn't find a room that matches your preferencesView all Private Room in Hallewell Road.
Move in / Move out
Your roomNot selected
Your roomClear
Price

What happens next?

  • 1st point on what is next, in English: Submit contact details
  • 2nd point on what is next, in English: An expert will contact you for free
  • 3rd point on what is next, in English: You don’t pay any commission
  • All set and ready to book your chosen room? Click Book Now.
  • Price Match Promise
  • Perfect Home Guarantee

Facilities

  • Furnished
  • Shared Kitchen
  • Outdoor Area

Bills included

  • Heating
  • Electricity
  • Water
  • Gas
  • Valet Trash Pick Up
My University
Search university
  • Search university
  • ACM Birmingham
  • Aston University
  • BIMM Birmingham
  • Birmingham City University
  • BPP University Birmingham
  • Brasshouse Languages
  • Mander Portman Woodward Birmingham
  • Newman University
  • South & City College Birmingham
  • Ulster University Birmingham Campus
  • University College Birmingham
  • University of Birmingham
  • University of Law Birmingham

Reviews

No reviews for this property yet
1-5
Looks like you're visiting us from %source_country%! Would you like to visit the %language% site?

Live chat

Professional Consultant

Hi, I'm your private booking consultant

Need a hand? I'm here to help, just ask