Startseite / Vereinigtes Königreich / Studentische Unterkünfte in Bangor / Neuadd Y Castell

Neuadd Y Castell

5
Ab 142 £ pro Woche
Es ist möglich, dass dieser Text (oder ein Teil davon) noch nicht ins Deutsche übersetzt wurde. Damit dir keine tollen Zimmer entgehen, während wir fleißig daran arbeiten, siehst du eventuell nur die englische Version. In diesem Fall danken wir dir für deine Geduld und freuen uns, dir bald die fertige Übersetzung präsentieren zu können!
Einen Teil dieser Seite findest du vielleicht noch auf Englisch vor.

Im Herzen von Bangor, auf der geschäftigen Hauptstraße, bist du ganz in der Nähe von tollen Lokalen und dem friedlichen Ufer

146 High St Bangor, Gwynedd, Bangor, LL57 1NT Karte anzeigen
22 Betten für Studierende
In Neuadd Y Castell kannst du von deiner Nähe zu den lebhaften Cafés, Restaurants und Geschäften der Hauptstraße profitieren. Für ein gelungenes Wochenende empfiehlt sich ein leckeres Pint auf einem der gemütlichen Ledersofas von The Fat Cat Café Bar. Steig in einen Bus Richtung Ufer, wo du die herrliche Menai Bridge bewundern kannst, besuche das historische Penrhyn Castle oder unternimm einen abenteuerlichen Ausflug in die nahegelegenen Snowdonian Mountains. Bangor zeichnet sich durch seine dynamische studentische Bevölkerung, einen einfach zu navigierenden Stadtkern und spektakuläre natürliche Schönheit aus, die einen einzigartigen Studienaufenthalt garantieren.

Durch seine hervorragende Lage ist Neuadd Y Castell die perfekte Basis für ein erfolgreiches Studium und eine spannende Freizeit. In nur 11 Minuten errreichst du locker zu Fuß die Bangor University, während dich nur fünf Minuten vom Bahnhof trennen. Da das Gebäude sogar über Fahrradabstellplätze verfügt, bist du mit deinem treuen Drahtesel in nur drei Minuten am Campus oder an praktischen Einkaufsmöglichkeiten. Zwei große Supermärkte befinden sich nur sieben Minuten entfernt, sodass spontane Einkäufe gar kein Problem sind.

Da Neuadd Y Castell ein modernes Gebäude mit großen Fenstern ist, kann jeder Bewohner sich über eine lichtdurchflutete Wohnung freuen. Veranstalte in der geräumigen, offenen Küche ein Kochduell mit deinen Freunden, in der Gewissheit, dass es dank der Spülmaschine nicht zu Streitigkeiten um den Abwasch kommt. Wenn du nach einer langen Samstagnacht am nächsten Mittag keine Lust hast, zu kochen, kannst du ganz entspannt zum Blue Sky Café schlendern. Gönn dir einen üppigen Brunch und vergiss dabei auf keinen Fall, den walisischen Fetakäse zu probieren.

Wenn du wieder in Neuadd Y Castell bist, erwarten dich ein bequemes Doppelbett zum Entspannen und ein Schreibtisch zum Lernen. Mithilfe des kostenlosen WLANs hast du keine Schwierigkeiten, die Abgabetermine von deinen Hausarbeiten einzuhalten. Du sehnst dich nach Gesellschaft? Dann musst du nur vor deine Zimmertür treten, um mit deinem Mitbewohner oder deiner Mitbewohnerin zu chillen, oder du kannst Kommilitonen zu einem ruhigen Lerntreff einladen. Das helle und stylishe Badezimmer nutzt ihr, wie die Küche, gemeinsam.

Du brauchst dir kein Geld für zusätzliche Kosten beiseite zu legen, da das Internet, alle Nebenkosten und eine Hausratsversicherung bereits in der Miete enthalten sind. Noch dazu gibt es zu deiner Sicherheit und Geborgenheit Videoüberwachung und ein hilfreiches Wartungs-Team vor Ort.

Mehr anzeigenWeniger anzeigen
Privatzimmer Ab 142 £
Bester Preis garantiert
Bester Preis garantiert

Niedrigeren Preis gefunden? Wir passen uns an. AGB

Wähle dein Zimmer in Neuadd Y Castell

Privatzimmer

Privatzimmer Dein Privatzimmer brauchst du mit niemandem zu teilen, sodass du reichlich Platz für Entspannung und Arbeit hast. Zusätzliche Bereiche und Räumlichkeiten teilst du dafür mit deinen Nachbarn - einsam wirst du also trotzdem nicht sein. Mehr Informationen findest du in der Beschreibung der jeweiligen Unterkunft.

Silver Apartment Room

Gemeinsames Bad
Zimmerdetails
Ab 142 £ Ab 142 £ pro Woche
Einzug am 14/09/2019
Mindestaufenthalt 51 Wochen
142 £ pro Woche

Gold Apartment Room

Gemeinsames Bad
Zimmerdetails
Ab 148 £ Ab 148 £ pro Woche
Einzug am 14/09/2019
Mindestaufenthalt 51 Wochen
148 £ pro Woche
Wir haben leider keine Unterkunft gefunden, die deinen Wünschen entspricht.Alle Privatzimmer in Neuadd Y Castell ansehen.
Mietdauer
Dein ZimmerKeine Auswahl
Dein ZimmerZurücksetzen
Preis

Was jetzt?

  • 1st point on what is next, in English: Submit contact details
  • 2nd point on what is next, in English: An expert will contact you for free
  • 3rd point on what is next, in English: You don’t pay any commission
  • Bereit, das Zimmer deiner Wahl zu buchen? Klick auf Jetzt buchen.
  • Du brauchst noch ein paar Informationen? Klick auf Anfragen.
  • Du findest nicht, was du suchst? Bitte unsere Experten um Hilfe.
  • Bester Preis garantiert
  • Garantie für ein perfektes Zuhause

Ausstattung

  • Komplett möbliert
  • Karten- oder Münzwäscherei
  • Gemeinsame Küche
  • Abstellplatz für Fahrräder
  • Gemeinsame Events

Enthaltene Kosten

  • WLAN im Zimmer (komplett inklusive)
  • WLAN in Gemeinschaftsbereichen (komplett inklusive)
  • Heizung
  • Strom
  • Wasser
  • Gas
  • Breitband-Internet im Zimmer (komplett inklusive)
  • Hausratsversicherung

Sicherheit

  • Gesicherter Eingang zum Gebäude
  • Videoüberwachung
  • Hausmeister
  • Wartungsteam (nur tagsüber)

Hausregeln

  • Rauchen verboten

Stornierungsbedingungen

Wenn du deine Reservierung stornieren möchtest, musst du dies innerhalb von 72 Stunden nach der Zahlung der Kaution anfordern, ansonsten ist keine Rückerstattung der Kaution möglich.
Zusätzliche Informationen
1.If you book online up to the end of 31st July without seeing the accommodation first we operate a 72 hour Cooling Off period whereby you may cancel your booking within 72 hours of paying your booking fee. 2.Bookings made from 1 st August for the forthcoming academic year have a 24 hour 3. Cooling Off period. To cancel, please write/email the Accommodation Manager at your chosen location.
Mehr anzeigenWeniger anzeigen
GRATIS Beratung vom Bangor-Team! Finde das perfekte Zimmer mithilfe unserer Experten.
Meine Universität
Uni suchen
  • Uni suchen
  • Bangor University
Durchschnittliche Bewertung

Noch keine Bewertung

Sieht aus, als wärst du in %source_country%! Möchtest du die Seite auf %language% besuchen?

Live-Chat starten

Professioneller Buchungsberater

Hallo, ich bin dein persönlicher Buchungsberater

Brauchst du Hilfe? Dafür bin ich da. Frag einfach los.

Home / United Kingdom / Bangor Student Housing / Neuadd Y Castell

Neuadd Y Castell

4.3(20 reviews )
5
From £142 Per Week

Live in the heart of Bangor, on the busy High Street, just minutes from quirky eateries and the tranquil waterfront

146 High St Bangor, Gwynedd, Bangor, LL57 1NT View Map
22 student beds
At Neuadd Y Castell, enjoy being close to Bangor’s buzzing high street cafés, restaurants and shops. At the weekend, head to The Fat Cat Café Bar for a drink and relax on the comfy leather couches. Hop on a bus to the waterfront and admire the majestic Menai Bridge, visit the historic Penrhyn Castle or go for an adventure in the surrounding Snowdonian Mountains. With its vibrant student population, easy-to-navigate town centre and spectacular natural beauty, Bangor offers a unique student experience.

Just 11 minutes stroll from Bangor University and five minutes from the train station, Neuadd Y Castell is the perfect base for your studies and for enjoying Bangor’s bustling social scene. The building even offers bike storage, so you can zip into campus or to the shops in just three minutes. There are two big supermarkets within a 7 minute walk from home too, so you’ll never run out of the essentials.

Neuadd Y Castell is a modern building with big windows that let lots of light into every apartment. Rustle up a storm with housemates in your spacious, open-plan kitchen and you’ll never have to moan about who’s turn it is to do the dishes as you’ll have the luxury of your own dishwasher. When you want to avoid cooking and cleaning on a lazy Sunday, walk just four minutes to the gorgeous Blue Sky Café for brunch and don’t forget to sample their very own Welsh feta cheese.

Back at Neuadd Y Castell, unwind on your comfy double bed or get some study done at your own desk. Make the most of the free Wi-Fi to polish off that all-important assignment. When you want some company, lounge on the sofas with your housemate or invite some friends around for study sessions. You’ll also share the bright, stylish bathroom with your housemate.

Don’t worry about putting aside money each month for bills as all internet, bills, and contents insurance are covered in the rent. Plus, there’s CCTV and an on-site maintenance team to make sure you’re taken care of.

Read MoreRead Less
Private room From £142
Price Match Promise
Price Match Promise

Find a lower price and we'll match it Terms & Conditions

Special offer

Book Now and Save!
Special offer
  • Book Now and Save!Book your Room Now and get £150 Cashback!

Choose your room in Neuadd Y Castell

Private room

Private room No need to share in a private room, your sleep/​study space is your own. Get to know your neighbors in any shared additional living space and facilities. See the property description for full details.

Silver Apartment Room

Shared bathroom
Room details
From £142 From £142 Per Week
Move in Sep/14/2019
Min stay 51 weeks
£142 Per Week

Gold Apartment Room

Shared bathroom
Room details
From £148 From £148 Per Week
Move in Sep/14/2019
Min stay 51 weeks
£148 Per Week
We couldn't find a room that matches your preferencesView all Private Room in Neuadd Y Castell.
Move in / Move out
Your roomNot selected
Your roomClear
Price

What happens next?

  • 1st point on what is next, in English: Submit contact details
  • 2nd point on what is next, in English: An expert will contact you for free
  • 3rd point on what is next, in English: You don’t pay any commission
  • All set and ready to book your chosen room? Click Book Now.
  • Price Match Promise
  • Perfect Home Guarantee

Facilities

  • Furnished
  • Card or Coin-Operated Laundry
  • Shared Kitchen
  • Bike Storage
  • Social Events

Bills included

  • WiFi in Room (Free)
  • WiFi in Communal Areas (Free)
  • Heating
  • Electricity
  • Water
  • Gas
  • Broadband in Room (Free)
  • Contents Insurance

Security & safety

  • Secure Access
  • CCTV / Surveillance Cameras
  • Concierge
  • Maintenance Team (Daytime Only)

Property rules

  • No Smoking

Cancellation Policy

If you need to cancel your reservation, please apply within 72 hours after the deposit is paid, otherwise the deposit cannot be refunded.
Additional Information
1.If you book online up to the end of 31st July without seeing the accommodation first we operate a 72 hour Cooling Off period whereby you may cancel your booking within 72 hours of paying your booking fee. 2.Bookings made from 1 st August for the forthcoming academic year have a 24 hour 3. Cooling Off period. To cancel, please write/email the Accommodation Manager at your chosen location.
Read MoreRead Less
My University
Search university
  • Search university
  • Bangor University

Reviews

No reviews for this property yet
1-5
Looks like you're visiting us from %source_country%! Would you like to visit the %language% site?

Live chat

Professional Consultant

Hi, I'm your private booking consultant

Need a hand? I'm here to help, just ask