Startseite / Neuseeland / Studentische Unterkünfte in Wellington / Te Puni Village

Te Puni Village

18
Ab 426 NZ$ pro Woche
+14 mehr

Entscheide dich für Te Puni Village und erkunde in deiner Freizeit die Museen, die Bars und dRestaurants von Wellington

80 Fairlie Terrace, Kelburn, Wellington, 6021 Karte anzeigen
398 Betten für Studierende
Wenn du dich für das Te Puni Village entscheidest, wohnst du direkt auf dem Kelburn-Campus der Victoria University of Wellington. Schlendere nach den Vorlesungen durch die Cuba Street mit ihrem künstlerischen Flair, ihren bunten Boutiquen und kleinen Cafés. Stärke dich mit pochierten Eiern oder einer Ciabatta frisch aus dem Ofen im Floriditas oder mit Hash Browns, dem Markenzeichen von Fidel's Café. Anschließend kannst du dir die Roten Pandas im Zoo ansehen oder die Maori-Artefakte im Te Papa bestaunen. Am Abend hast du jede Menge Lokale zur Auswahl. Wie wäre es zum Beispiel mit der lauschigen Havana Bar, wo leckere Tapas und preisgekrönte Cocktails auf der Karte stehen?

Wenn du im Te Puni Village vor deine Haustür trittst, kannst du den spektakulären Blick über Wellington Harbour genießen. Zu Fuß brauchst du knapp fünf Minuten zum Kelburn-Campus der Victoria University of Wellington und 20 Minuten zum Campus Te Aro. Auf dem Nachhauseweg kannst du im örtlichen Four-Square-Supermarkt deine Einkäufe erledigen.

Im Te Puni Village steht eine Reihe von möblierten Zimmern in drei neuen Gebäuden zur Auswahl, die durch gläserne Brücken miteinander verbunden sind. Entscheide dich für die Selbstverpflegung und bereite dir in der gut ausgestatteten Küche deiner Studiowohnung oder deines Apartments jeden Abend etwas leckeres zu Essen zu. Du kannst dir das Leben aber auch noch leichter machen und ein Zimmer mit Fremdverpflegung wählen, dann isst du zusammen mit deinen Freunden im Speisesaal. Gönn dir noch eine erfrischende Dusche in deinem Einzel- oder Gemeinschaftsbad, bevor du dich an den Schreibtisch setzt und im Internet die Hintergrundrecherchen für dein nächstes Referat anstellst.

Wenn du für deine Seminarvorbereitungen lieber unter Leuten bist, kannst du den Arbeitsraum des Te Puni Village für ein Treffen deiner Lerngruppe nutzen. Setz dich anschließend mit Freunden vor einen der Fernseher, um dir deine Lieblingsserie anzuschauen. Oder schnapp dir deine Gitarre und feile im Musikraum an deiner Spieltechnik. Danach kannst du dir in der Kochnische auf deinem Stockwerk etwas Kühles zu Trinken holen und auf der Terrasse dabei zusehen, wie die Sonne über dem Meer untergeht.

Du hast Zugang zu dem Münzwaschsalon der Unterkunft und kannst dich darauf verlassen, dass dir bei Fragen und Problemen jemand vom Hausmeisterdienst oder von der Hausverwaltung zur Seite steht. Falls du ein Fahrrad hast, gibt es dafür vor Ort einen Stellplatz.

Mehr anzeigenWeniger anzeigen
Privatzimmer Ab 426 NZ$
Bester Preis garantiert
Bester Preis garantiert

Niedrigeren Preis gefunden? Wir passen uns an. AGB

Wähle dein Zimmer in Te Puni Village

Privatzimmer

Privatzimmer Dein Privatzimmer brauchst du mit niemandem zu teilen, sodass du reichlich Platz für Entspannung und Arbeit hast. Zusätzliche Bereiche und Räumlichkeiten teilst du dafür mit deinen Nachbarn - einsam wirst du also trotzdem nicht sein. Mehr Informationen findest du in der Beschreibung der jeweiligen Unterkunft.

Ensuite - Edge & The Tower

Privates Bad
Zimmerdetails
Ab 426 NZ$ Ab 426 NZ$ pro Woche
Einzug am 18/12/2018
10 Wochen Aufenthalt
426 NZ$ pro Woche
Wir haben leider keine Unterkunft gefunden, die deinen Wünschen entspricht.Alle Privatzimmer in Te Puni Village ansehen.
Mietdauer
Dein ZimmerKeine Auswahl
Dein ZimmerZurücksetzen
Preis

Was jetzt?

  • 1st point on what is next, in English: Submit contact details
  • 2nd point on what is next, in English: An expert will contact you for free
  • 3rd point on what is next, in English: You don’t pay any commission
  • Bereit, das Zimmer deiner Wahl zu buchen? Klick auf Jetzt buchen.
  • Du brauchst noch ein paar Informationen? Klick auf Anfragen.
  • Du findest nicht, was du suchst? Bitte unsere Experten um Hilfe.
  • Bester Preis garantiert
  • Kostenloser Service

Ausstattung

  • Waschmaschine im Zimmer
  • Bibliothek oder Arbeitsbereich
  • Gemeinsame Küche
  • Entertainment-Zimmer
  • Außenbereich

Sicherheit

  • Gesicherter Eingang zum Gebäude
  • Videoüberwachung
  • Wartungsteam (nur tagsüber)
GRATIS Beratung vom Wellington-Team! Finde das perfekte Zimmer mithilfe unserer Experten.
Meine Universität
Uni suchen
  • Uni suchen
  • Victoria University of Wellington
Durchschnittliche Bewertung

Noch keine Bewertung

Sieht aus, als wärst du in %source_country%! Möchtest du die Seite auf %language% besuchen?

Home / New Zealand / Wellington Student Housing / Te Puni Village

Te Puni Village

18
From NZ$426 Per Week
+14 more

Live on campus at Te Puni Village and explore Wellington’s top-notch museums and eclectic bars and eateries in your downtime

80 Fairlie Terrace, Kelburn, Wellington, 6021 View Map
398 student beds
At Te Puni Village, you’ll be based on Victoria University of Wellington’s Kelburn campus. After class, discover bohemian Cuba Street and its colourful boutiques and cafés. Refuel with poached eggs on freshly baked ciabatta from Floriditas, or try the signature hash browns at Fidel’s Café. Then, get up close to red pandas at Wellington Zoo, or discover a treasure trove of Maori artefacts at Te Papa. When night falls, you’ll have a wealth of bars to choose from – try cosy Havana Bar for award-winning cocktails and tapas.

Step out your front door at Te Puni Village and you’ll be met with stunning views down to Wellington Harbour. Walk less than five minutes to your classes at Victoria University of Wellington’s Kelburn campus, or 20 to get to the Te Aro campus. On your way home, swing by the local Kelburn Four Square supermarket to do your weekly shop.

Back at Te Puni Village, you can choose from a range of furnished rooms in three new buildings linked by glass walkways. Opt to self-cater in a studio or apartment and cook dinner in your well-equipped kitchen every night, or make life easy with a catered room and enjoy eating with friends in the communal dining room. After a filling meal, freshen up in your private or shared bathroom and get started on the research for your assignments using the internet.

If you’d rather work with friends, you can use Te Puni Village’s study room for a group study session. After, join your neighbours in one of the Sky TV theatres to unwind in front of your favourite shows, or grab your guitar and head to the music room to practice. Then, pick up a cool drink from your floor’s kitchenette and head out onto one of the communal outdoor decks to take in the stunning ocean views.

You’ll have access to communal coin-operated laundry facilities, and you can rest easy knowing that a maintenance team and residential assistants are available to help with any problems. If you’ve got a bike, you can keep it safe in the on-site storage facility.

Read MoreRead Less
Private room From NZ$426
Price Match Promise
Price Match Promise

Find a lower price and we'll match it Terms & Conditions

Choose your room in Te Puni Village

Private room

Private room No need to share in a private room, your sleep/​study space is your own. Get to know your neighbors in any shared additional living space and facilities. See the property description for full details.

Ensuite - Edge & The Tower

Private bathroom
Room details
From NZ$426 From NZ$426 Per Week
Move in now
Stay 5 weeks
NZ$426 Per Week
We couldn't find a room that matches your preferencesView all Private Room in Te Puni Village.
Move in / Move out
Your roomNot selected
Your roomClear
Price

What happens next?

  • 1st point on what is next, in English: Submit contact details
  • 2nd point on what is next, in English: An expert will contact you for free
  • 3rd point on what is next, in English: You don’t pay any commission
  • All set and ready to book your chosen room? Click Book Now.
  • Need a few more details? Click Request Details.
  • Can't find what you're looking for? Ask one of our experts for help.
  • Price Match Promise
  • Free service

Facilities

  • Laundry Facilities in Room
  • Library or Study Area
  • Shared Kitchen
  • Social Space(s)
  • Outdoor Area

Security & safety

  • Secure Access
  • CCTV / Surveillance Cameras
  • Maintenance Team (Daytime Only)
Need FREE advice? Talk to our Wellington team! Our experts can help you find the perfect room.
My University
Search university
  • Search university
  • Victoria University of Wellington
Average rating

No reviews for this property yet

Looks like you're visiting us from %source_country%! Would you like to visit the %language% site?