Richmond

Richmond WG-Zimmer und Studenten-Wohnungen

Vergleiche die besten Unterkünfte für Studierende in Richmond. Wir bieten erstklassige WG-Zimmer und Wohnungen in Sydney, die sich perfekt für das Studium eignen. Wähle eine Unterkunft und hol dir Beratung und Hilfe von unserem Team mehrsprachiger Experten - es ist kostenlos!

Durchschnittliche Zimmerpreise - Sydney
Privatzimmer420 A$/Woche
Ganze Wohnung546 A$/Woche
Mehrbettzimmer428 A$/Woche
  • Uni auswählen
  • Empfohlen
    • Empfohlen
    • Preis: Aufsteigend
    • Preis: Absteigend
Infos

Get away from it all on peaceful Hawkesbury Campus, surrounded by a working farm, orchards, vineyards and stunning bushland

Ab183 A$/Woche
    • Enthaltene Kosten
    • Heizung
    • Strom
    • Wasser
    • Gas
    • Breitband-Internet im Zimmer (begrenzt)
    • Hausratsversicherung
    • Persönliche Müllentsorgung
  • 183 A$Privatzimmer
  • 236 A$Ganze Wohnung
Zimmer ansehen

GRATIS Beratung vom Sydney-Team!

Finde das perfekte Zimmer mithilfe unserer Experten.

Unterkünfte 1-1 werden angezeigt
  • Bester Preis garantiert

    Niedrigeren Preis gefunden? Wir passen uns an.AGB

  • Die richtige Wahl

    Wir bieten nur die besten Zimmer in Unterkünften von vertrauenswürdigen Vermietern

  • Professionelle Beratung

    Unser mehrsprachiges Team steht dir mit Erfahrung und professionellen Ratschlägen zur Seite

Richmond

Tolles Essen, spektakuläre Landschaften und ein lebendiger Handwerksgeist machen das Viertel Richmond in Sydney aus

Umgeben von der atemberaubenden Landschaft von Hawkesbury Valley ist Richmond eine ländliche Perle, die man nach Verlassen der grellen Lichter des Zentrums von Sydney in nur einer Stunde erreicht. Da es sich hiermit um eine der frühesten Hochburgen europäischer Siedler handelt, glänzt diese Gegend mit einer reichen Geschichte. Erfahre im Hawkesbury Regional Museum mehr über ihre spannende Vergangenheit, denn hier werden Artefakte der Kolonialzeit ausgestellt neben Kunstwerken des indigenen Darug Volkes. Mach einen Sprung in die Gegenwart mit einem Besuch in einer der Kunstausstellungen der Hawkesbury Regional Gallery, oder schau in den einzigartigen Studios und Ateliers vorbei, die sich im Hawkesbury Artists and Artisans Trail befinden.

Es ist kein Wunder, dass Richmond vor allem für seine produktive Kreativszene bekannt ist, allerdings kann die Fülle an umwerfenden Naturräumen sich hiermit problemlos messen. Lass dir auf dem gepflegten Rasen des Richmond Park die Sonne auf den Bauch scheinen, oder verbringe einen unbekümmerten Nachmittag bei einem Picknick an den idyllischen Gewässern des Pugh Lagoon Reserve. Am Wochenende kannst du dich in Richtung Westen aufmachen, um zum Blue Mountains National Park zu gelangen. In diesem Park, der zu der Liste der Weltkulturerben gehört, kannst du campen, klettern und reiten.

Nach einem vollgepackten Wochenende kannst du frische Lokalerzeugnisse auf dem Richmond Good Food Market kosten, wo du von Wassermelonensaft bis hin zu französischen Macarons in allen Farben des Regenbogens auf jeden Fall fündig wirst - egal, wonach du suchst. Wenn es mal etwas Besonderes sein soll, kannst du mit Freunden in der schicken Marquise Bar einkehren, wo dich Weinverkostungen und leckere Käseplatten erwarten. Den perfekten Sonntagnachmittag kannst du an Bord des historischen Hawkesbury Paddlewheeler Bootes verbringen.

Alle Stadtviertel in Sydney

Beliebte Unis in Sydney

Sieht aus, als wärst du in %source_country%! Möchtest du die Seite auf %language% besuchen?

RichmondSydney, Australia

Student Housing in Richmond, Sydney

Compare Richmond’s best student rooms. Live with fellow students in apartments designed for student life in Sydney. Student.com's service is 100% free, with no hidden fees on the final booking price.

1 property

Sort
  • Price: Low to high
    • Low to high
    • High to low
  • Recommended

Western Sydney University Village - Hawkesbury

(1 review)
About

Get away from it all on peaceful Hawkesbury Campus, surrounded by a working farm, orchards, vineyards and stunning bushland

Need FREE advice? Talk to our Sydney team!

Our experts can help you find the perfect room.

Showing 1-1 properties
  • 100% free service

    Absolutely no fees or mark-ups on your booking

  • Expert advice

    Get expert advice from our multilingual team

  • The smart choice

    We only list the best rooms in apartments from trusted landlords

Richmond

Great food, spectacular scenery and a rich artisan culture are the simple yet fulfilling staples of life in Richmond, Sydney

Surrounded by the magnificent countryside of the Hawkesbury Valley, Richmond is a rural gem that’s less than an hour’s drive from the bright lights of central Sydney. Home to one of the earliest European settlements, the area is steeped in history. Learn more about its past at the Hawkesbury Regional Museum, where you’ll find colonial artefacts alongside pieces from the indigenous Darug people. Then, get your fill of Richmond’s modern culture at a Hawkesbury Regional Gallery art exhibition, or in the wonderfully unique studios and artisan workshops that make up the Hawkesbury Artists and Artisans Trail.

If Richmond is best known for its prolific creativity, its abundance of breathtaking natural spaces comes a close second. Top up your tan in the sunshine on the manicured lawns of Richmond Park, or spend the day picnicking beside the photogenic waters of Pughs Lagoon Reserve. At the weekend, drive west to the World Heritage-listed Blue Mountains National Park and spend time camping, climbing and horseback riding.

After a busy week, you can sample fresh, locally grown produce at Richmond Good Food Market, where you can buy everything from watermelon juice to brightly coloured macarons. For something slightly different, head to the chic Marquise Bar for a fun evening filled with wine-tasting and cheese boards, or enjoy Sunday lunch on board the historic Hawkesbury Paddlewheeler boat.

All neighborhoods in Sydney

Top universities in Sydney