North West Sydney

WG-Zimmer und Studenten-Wohnungen in North West Sydney, Sydney

Vergleiche WG-Zimmer für Studierende in North West Sydney. Wohne mit Kommilitonen in Unterkünften, die sich perfekt für das studentische Leben in Sydney eignen. Der Service von Student.com ist kostenlos für Studierende - wir helfen dir dabei, dein perfektes Zimmer schnell und einfach zu buchen.

Durchschnittliche Zimmerpreise - Sydney
Privatzimmer420 A$/Woche
Ganze Wohnung546 A$/Woche
Mehrbettzimmer428 A$/Woche
  • Uni auswählen
  • Empfohlen
    • Empfohlen
    • Preis: Aufsteigend
    • Preis: Absteigend
Infos

Umgib dich mit dem wunderschönen Grün von North West Sydney und lebe nur einen Augenblick vom geschäftigen Campus entfernt

Ab197 A$/Woche
    • Enthaltene Kosten
    • Strom
    • Wasser
    • Gas
    • Hausratsversicherung
    • Persönliche Müllentsorgung
  • 265 A$Privatzimmer
  • 197 A$Mehrbettzimmer
  • 408 A$Ganze Wohnung
Zimmer ansehen

GRATIS Beratung vom Sydney-Team!

Finde das perfekte Zimmer mithilfe unserer Experten.

Unterkünfte 1-1 werden angezeigt
  • Bester Preis garantiert

    Niedrigeren Preis gefunden? Wir passen uns an.AGB

  • Die richtige Wahl

    Wir bieten nur die besten Zimmer in Unterkünften von vertrauenswürdigen Vermietern

  • Professionelle Beratung

    Unser mehrsprachiges Team steht dir mit Erfahrung und professionellen Ratschlägen zur Seite

North West Sydney

Du hast alles in deiner unmittelbaren Nähe, wenn du in North West Sydney wohnst - vom Buschland bis zum aufregenden Stadtkern

Du musst dich nicht zwischen den Annehmlichkeiten des Großstadtlebens und der Ruhe des Landlebens entscheiden, wenn du in North West Sydney wohnst. Hier bist du von den Nationalparks mit ihrer Vielfalt an Pflanzen und Tieren nur einen Katzensprung entfernt und wohnst doch ganz in der Nähe des Stadtkerns von Sydney.

Erkunde Australiens Fauna und Flora im lokalen Naturschutzgebiet. Mach einen Spaziergang an der frischen Luft des Edna Hunt Sanctuary oder erkunde den Terry's Creek Wanderweg durch das Buschland im Lane Cove National Park. Wenn du Glück hast, entdeckst du hier einige Wasseragame, eine einheimische Reptilienart. Schnapp dir dein Fahrrad und erkunde den Shrimpton's Creek Wander- und Fahrradweg bis nach Macquarie Park. Ein leckeres Mittagessen findest findest du im Macquarie Centre. Hier gibt es auch zahlreiche weitere Geschäfte und Einkaufsmöglichkeiten.

Wenn du es lieber etwas exotischer magst, erkunde die vielen fantastischen Cafés und Restaurants, die sich hier in der Umgebung finden. Probiere die leckeren Pizzen im Anema e Core in Meadowbank und in der Angolo Pizzeria in Ryde, genieße vietnamesische Spezialitäten im Me Pho Restaurant in Eastwood oder schau japanischen Köchen bei der Zubereitung im Tatsuya in West Ryde zu. Die besten Nachspeisen findest du bei Sweetness in Epping und die delikatesten Macarons in der Ryde's Patisserie.

Verbringe lustige Abende mit Freunden in den vielbesuchten Bars und Pubs der Gegend. Schnappt euch einen der begehrten Plätze auf der Terrasse des Ryde Royal Hotel oder holt euch eine Pizza im preisgekrönten Epping Hotel Bistro, bevor ihr die Treppen zum Tracks Club hochsteigt und zu Live-Musik und DJs die Nacht durchtanzt.

Alle Stadtviertel in Sydney

Beliebte Unis in Sydney

Sieht aus, als wärst du in %source_country%! Möchtest du die Seite auf %language% besuchen?

North West SydneySydney

Student Housing in North West Sydney, Sydney

Compare North West Sydney’s best student rooms. Live with fellow students in apartments designed for student life in Sydney. Student.com's service is 100% free, with no hidden fees on the final booking price.

1 property

Sort
  • Price: Low to high
    • Low to high
    • High to low
  • Recommended

Macquarie University Village

(1 review)
About

Surround yourself with the beautiful green space of Sydney’s North West while living a moment from the bustling campus

Need FREE advice? Talk to our Sydney team!

Our experts can help you find the perfect room.

Showing 1-1 properties
  • 100% free service

    Absolutely no fees or mark-ups on your booking

  • Expert advice

    Get expert advice from our multilingual team

  • The smart choice

    We only list the best rooms in apartments from trusted landlords

North West Sydney

You'll have everything within reach when you live in North West Sydney, flanked by native bush and the vibrant city centre

There’s no need to choose between the convenience of big city life and the peace and quiet of the countryside when you live in North West Sydney. You’re a short hop from national parks which house native Australian plants and wildlife, and still within easy reach of the bustling Central Business District.

Explore unique Australian flora and fauna in the area’s nature reserves. Stroll through the serene Edna Hunt Sanctuary or explore Terry’s Creek bushwalk in Lane Cove National Park, and look out for eastern water dragons on the way. Hop on your bike and pedal along Shrimpton’s Creek Bushwalk and Cycleway, all the way to Macquarie Park. Stop for lunch at the Macquarie Centre, where there’s lots to choose from in the food court. After you’ve eaten, take a few minutes to browse your favourite fashion stores.

When you’re in the mood for something a little more exotic, there are dozens of fantastic cafés and restaurants on your doorstep. Tuck into pizza at Anema e Core in Meadowbank and Bar Angolo Pizzeria in Ryde, feast on Vietnamese street food at Me Pho restaurant in Eastwood, or watch Japanese chefs at work at Tatsuya in West Ryde. For dessert, try some sweet mallo from Sweetness in Epping or macarons from Ryde’s Pattison’s Patisserie.

Spend your evenings with friends in one of the area’s busy bars and pubs. Grab a seat on the patio at Ryde Royal Hotel, or tuck into a pizza at the award-winning bistro at the Epping Hotel, before heading upstairs to Tracks nightclub for live music and DJs.

All neighborhoods in Sydney

Top universities in Sydney