North Sydney

WG-Zimmer und Studenten-Wohnungen in North Sydney, Sydney

Vergleiche WG-Zimmer für Studierende in North Sydney. Wohne mit Kommilitonen in Unterkünften, die sich perfekt für das studentische Leben in Sydney eignen. Der Service von Student.com ist kostenlos für Studierende - wir helfen dir dabei, dein perfektes Zimmer schnell und einfach zu buchen.

Durchschnittliche Zimmerpreise - Sydney
Privatzimmer420 A$/Woche
Ganze Wohnung546 A$/Woche
Mehrbettzimmer428 A$/Woche
  • Uni auswählen
  • Empfohlen
    • Empfohlen
    • Preis: Aufsteigend
    • Preis: Absteigend
Infos

Make your home in the bustling suburb of Chatswood, surrounded by several shopping malls, cool cafés, restaurants and bars

Ab385 A$/Woche
    • Enthaltene Kosten
    • WLAN im Zimmer (begrenzt)
    • WLAN in Gemeinschaftsbereichen (begrenzt)
    • Heizung
    • Strom
    • Wasser
    • Breitband-Internet im Zimmer (begrenzt)
    • Hausratsversicherung
    • Abo für Kabel- oder Satellitenfernsehen
    • Persönliche Müllentsorgung
  • 385 A$Privatzimmer
  • 529 A$Ganze Wohnung
Zimmer ansehen

GRATIS Beratung vom Sydney-Team!

Finde das perfekte Zimmer mithilfe unserer Experten.

Unterkünfte 1-1 werden angezeigt
  • Bester Preis garantiert

    Niedrigeren Preis gefunden? Wir passen uns an.AGB

  • Die richtige Wahl

    Wir bieten nur die besten Zimmer in Unterkünften von vertrauenswürdigen Vermietern

  • Professionelle Beratung

    Unser mehrsprachiges Team steht dir mit Erfahrung und professionellen Ratschlägen zur Seite

North Sydney

Genieße die atemberaubende Aussicht von Sydneys berühmter Hafenfront und nimm dir eine Auszeit, um in Ruhe die idyllische Küste zu erkunden

An Wochentagen eine aufregende, geschäftige Metropole, wird auch North Sydney am Wochenende ruhiger. North Sydney hat einige der faszinierendsten Ausblicks-Punkte der Stadt zu bieten - wie die weltberühmte Harbour Bridge oder das Retro Riesenrad im Luna Park. Knuddele einen Koala im Taronga Zoo und beobachte, wie die Giraffen gefüttert werden, während im Hintergrund die schimmernden Fronten der Wolkenkratzer des Central Business District leuchten.

Schau dir als nächstes die umwerfenden Aussichten vom Bradleys Head Amphitheater an und erkunde das native Buschland bis zum Chowder Beach - ein idealer Ort zum Schwimmen und Kajak fahren. Gönn dir eine kleine Erfrischung auf der Terrasse des East Coast Lounge Cafés und genieße zur atemberaubenden Aussicht eine Käseplatte, eine der Spezialitäten des Hauses. Wenn du hier auf den Ozean blickst und rund um dich die wilden Nationalparks siehst, wirst du dich fühlen, als wärst du tausende von Kilometern enfernt von der hektischen Stadt. Mach dich auf den Weg nach Norden zum traumhaft weißen Strand und kristallklaren Wasser von Balmoral Beach oder nimm einen Bus bis nach Spit Bridge und stürz dich mit dem Surf Board in die Wellen von Manly Beach.

Abseits der faszinierenden Küste von North Sydney, wirst du in diesem Stadtteil nach der Uni dennoch viel Spannendes entdecken. Besuche die berühmten Geschäfte im Greenwood Plaza oder stöbere durch die originellen Boutiquen und Märkte. Besuche den Kirribilli General Market, wo du alles von Essen bis hin zu Möbeln finden wirst, während im Hintergrund die strahlende Wasserfront leuchtet. Entspanne dich in den hippen Bars, wie dem Firefly oder The Botanist. Und dann mach dich auf die Suche nach North Sydneys verborgenen Schätzen - wie dem Wendy Whiteley's Secret Garden. Lies ein gutes Buch im Schatten eines Feigenbaumes und beobachte die Segelboote, die unter der Harbour Bridge aufs Meer hinaus treiben.

Alle Stadtviertel in Sydney

Beliebte Unis in Sydney

Sieht aus, als wärst du in %source_country%! Möchtest du die Seite auf %language% besuchen?

North Sydney

Student Housing in North Sydney, Sydney

Compare North Sydney student housing. Live with fellow students in properties designed for student life in Sydney. Student.com offers a free service for students - we'll help you book your ideal room quickly and easily.

Average Room Prices - Sydney
Private RoomA$419/week
Entire PlaceA$551/week
Shared RoomA$434/week
  • Select University
  • Recommended
    • Recommended
    • Price low to high
    • Price high to low
About

Make your home in the bustling suburb of Chatswood, surrounded by several shopping malls, cool cafés, restaurants and bars

FromA$385/week
    • Bills included
    • WiFi in Room (Limited Allowance Only)
    • WiFi in Communal Areas (Limited Allowance Only)
    • Heating
    • Electricity
    • Water
    • Broadband in Room (Limited Allowance Only)
    • Contents Insurance
    • Cable or Satellite TV Subscription
    • Valet Trash Pick Up
  • A$385Private Room
  • A$529Entire Place
View rooms

Need FREE advice? Talk to our Sydney team!

Our experts can help you find the perfect room.

Showing 1-1 properties
  • Price Match Promise

    Find a lower price and we'll match itTerms & Conditions

  • The smart choice

    We only list the best rooms in apartments from trusted landlords

  • Peace of Mind

    Get expert advice and convenience when booking your perfect student home

North Sydney

Enjoy stunning views of Sydney’s famous harbour from this waterfront locale, and explore its idyllic coast in your downtime

A bustling commercial metropolis on weekdays, North Sydney shifts down a gear come Saturday morning. Spend time enjoying incredible bird’s eye views of the iconic Harbour Bridge and the area’s coves from the retro ferris wheel at Luna Park. Cuddle a koala at Taronga Zoo, and watch the giraffes feeding against the breathtaking backdrop of the Central Business District’s gleaming waterfront skyscrapers.

Next, check out the sweeping ocean views from Bradleys Head Amphitheatre and trample through native bush to Chowder Bay, where you can spend the afternoon swimming and kayaking. Stop for refreshments on the balcony of East Coast Lounge café, and take in the impressive vistas over a cheese plate. Looking out towards the ocean and surrounded by untamed national parks, you’ll feel a million miles away from the busy city. Head north for the crystal-clear waters and white sand of Balmoral Beach, or take a bus over the Spit Bridge and hit the surfer’s paradise at Manly Beach.

Away from North Sydney’s incredible coastline, you’ll still find plenty to keep you occupied after class. Browse the rails in Greenwood Plaza mall’s big-name stores, or check out the area’s quirky boutiques and markets instead. Visit Kirribilli General Market, where you’ll find everything from food to furniture set against a glorious waterfront backdrop. Chill out in trendy bars like Firefly or The Botanist. Then, discover one of North Sydney’s hidden treasures – Wendy Whiteley’s Secret Garden. Read in the shade of a fig tree, and watch small sailing boats drifting under the Harbour Bridge.

All neighborhoods in Sydney

Top universities in Sydney

Looks like you're visiting us from %source_country%! Would you like to visit the %language% site?