The Eastern Suburbs

WG-Zimmer und Studenten-Wohnungen The Eastern Suburbs, Sydney

Finde eine studentische Unterkunft in The Eastern Suburbs. Wir bieten nur Wohnungen, WG-Zimmer und Studios, die sich perfekt für das Studium in Sydney eignen. Studierende erhalten professionelle Beratung von unserem freundlichen Team mehrsprachiger Experten, und das ganz umsonst. Die kluge Wahl.

Durchschnittliche Zimmerpreise - Sydney
Privatzimmer420 A$/Woche
Ganze Wohnung546 A$/Woche
Mehrbettzimmer427 A$/Woche
  • Uni auswählen
  • Empfohlen
    • Empfohlen
    • Preis: Aufsteigend
    • Preis: Absteigend
Infos

Vom UNSW Village, in der Nähe vom Coogee Beach, sind es nur wenige Schritte zum Campus und eine kurze Fahrt nach Sydney

Ab336 A$/Woche
    • Enthaltene Kosten
    • Heizung
    • Strom
    • Wasser
    • Gas
    • Hausratsversicherung
    • Persönliche Müllentsorgung
  • 336 A$Privatzimmer
Zimmer ansehen
Infos

Verbringe sonnige Wochenenden am Coogee Beach, wenn du dich für eine studentische Unterkunft in 190 Anzac Parade entscheidest, mit guten Anbindungen an Sydneys Innenstadt

+73%
gebucht

Unterkünfte in Sydney sind sehr beliebt.

Mehr als 73% der Zimmer sind bereits ausgebucht.

Infos

Fühl dich schnell wie Zuhause, wenn du in der Centennial Lodge in den schicken Eastern Suburbs wohnst, mit Paddingtons Märkten und Boutiquen sowie dem Bondi Beach in der Nähe

Ausgebucht
Infos

Die Energie der ikonischen Bondi Junction wird dich mitreißen, wenn du eine studentische Wohnung in Bondi Rooms zwischen Strand und Innenstadt wählst

GRATIS Beratung vom Sydney-Team!

Finde das perfekte Zimmer mithilfe unserer Experten.

Unterkünfte 1-4 werden angezeigt
  • Bester Preis garantiert

    Niedrigeren Preis gefunden? Wir passen uns an.AGB

  • Die richtige Wahl

    Wir bieten nur die besten Zimmer in Unterkünften von vertrauenswürdigen Vermietern

  • Professionelle Beratung

    Unser mehrsprachiges Team steht dir mit Erfahrung und professionellen Ratschlägen zur Seite

The Eastern Suburbs

Dieses Paradies mit seinen goldenen Stränden, perfekten Surfwellen und coolen Cafés wirst du wohl nie wieder verlassen wollen

Die Eastern Suburbs sind bekannt für ihre entspannte Strandkultur und einen der weltweit beliebtesten Surfspots. Der legendäre Bondi Beach ist ein Meisterwerk aus blauem Meer, brandenden Wellen, goldenem Sand und hohen Sandsteinkliffs. Er ist umgeben von originellen, kleinen Geschäften und Cafés - ein Full Aussie Frühstück im minimalistischen Bill's Bondi ist wirklich kaum zu toppen.

Verbringe einen gemütlichen Morgen in den Pools der berühmten Bondi Baths im Bondi Icebergs Club. Die Bäder sind auf einem atemberaubenden Kliff direkt über dem Strand erbaut und gelten seit über 100 Jahren als eines der Wahrzeichen von Bondi Beach. Schwimme im schönen Salzwasserpool, entspanne dich beim Sonnenbaden, genieße dein Mittagessen auf dem Bistro-Balkon mit fabelhafter Aussicht und lausche dem Klang der Wellen, die unter dir an den Felsen zerschellen.

Stürz dich mit deinem Surfboard in die Wellen oder wandere den Klippenweg von Bondi nach Coogee - auf diesen 5 Kilometern wirst du mehr traumhafte Strände sehen, als du es dir erträumen kannst. Folge dem Klippenweg, vorbei an abgeschiedenen Buchten von Tamarama, Bronte und den Clovelly Stränden. Mache eine kleine Pause, um im kristallklaren Wasser zu schwimmen oder wandere gleich in einem durch zum schönen Coogee Strand. Wenn du dann noch die Energie hast bis nach Maroubra weiterzulaufen, wirst du belohnt mit großartigen Wellen und dem idealen Ort für eine Runde Surfen.

Wenn die Temperaturen steigen, begibst du dich einfach vom Strand ans Land und erkundest die vielen Designer-Läden in der klimatisierten Westfield Mall in Bondi Junction. Wenn es dich mehr ins Grüne zieht, mach eine Fahrradtour durch den Centennial Park und pausiere für ein Picknick mit Blick auf die Skyline von Sydney, oder spaziere inmitten der Gummibäume im La Perouse National Park. 

Alle Stadtviertel in Sydney

Beliebte Unis in Sydney

Sieht aus, als wärst du in %source_country%! Möchtest du die Seite auf %language% besuchen?

The Eastern SuburbsSydney

Student Housing in The Eastern Suburbs, Sydney

Compare The Eastern Suburbs’s best student rooms. Live with fellow students in apartments designed for student life in Sydney. Student.com's service is 100% free, with no hidden fees on the final booking price.

3 properties

Sort
  • Price: Low to high
    • Low to high
    • High to low
  • Recommended

UNSW Village

About

Live close to Coogee Beach at Kensington’s UNSW Village, just a few steps from class and a short hop from central Sydney

190 Anzac Parade

About

Spend sunny weekends at nearby Coogee Beach when you choose student accommodation at 190 Anzac Parade, within easy reach of Central Sydney

Centennial Lodge Sydney

About

Make your home in the fashionable Eastern Suburbs at Centennial Lodge, close to Paddington’s markets and boutiques and minutes from Bondi Beach

Need FREE advice? Talk to our Sydney team!

Our experts can help you find the perfect room.

Showing 1-3 properties
  • 100% free service

    Absolutely no fees or mark-ups on your booking

  • Expert advice

    Get expert advice from our multilingual team

  • The smart choice

    We only list the best rooms in apartments from trusted landlords

The Eastern Suburbs

You’ll never want to leave this coastal paradise thanks to the beautiful golden beaches, superb surf and cool café culture

Home to one of the world’s most famous surf spots, Sydney’s Eastern Suburbs set the standard for laid-back beach culture. Legendary Bondi Beach is a masterpiece of blue sea, crashing waves and golden sand embraced by rising sandstone cliffs. It’s backed by quirky shops and cafés - it’s hard to beat the Full Aussie breakfast in the minimalist surroundings of Bill’s Bondi.

Spend a lazy morning at the famous Bondi Baths at Bondi Icebergs Club. Set on a cliff with amazing panoramic views of the beach, the baths have been a Bondi landmark for over 100 years. Take a dip in the saltwater pool, then linger until lunch when you can head to the bistro and eat on the balcony to the sound of waves crashing against the shore.

Hit the surf or stroll the Bondi to Coogee clifftop walk, passing more lovely beaches than you’d think possible on a 5km stretch of suburban coastline. Follow the clifftop path as it winds past the secluded coves of glamorous Tamarama, Bronte and Clovelly beaches; stop for a swim in the crystal waters or head straight for Coogee beach. If you have the energy to carry onto Maroubra, you’ll be rewarded with great waves and plenty of space to surf.

When the temperature soars, head inland to cool off as you browse designer shops in Bondi Junction’s air-conditioned Westfield mall. When you’ve craving green space, ride your bike around Centennial Park and pause for a picnic against the Sydney skyline, or walk amongst the gum trees of La Perouse national park.

All neighborhoods in Sydney

Top universities in Sydney