Sydney CBD

WG-Zimmer und Studenten-Wohnungen in Sydney CBD, Sydney

Vergleiche WG-Zimmer für Studierende in Sydney CBD. Wohne mit Kommilitonen in Unterkünften, die sich perfekt für das studentische Leben in Sydney eignen. Der Service von Student.com ist kostenlos für Studierende - wir helfen dir dabei, dein perfektes Zimmer schnell und einfach zu buchen.

Durchschnittliche Zimmerpreise - Sydney
Privatzimmer420 A$/Woche
Ganze Wohnung546 A$/Woche
Mehrbettzimmer427 A$/Woche

Keine Suchergebnisse.
Lass dich von uns kostenlos beraten, um doch noch ein Zimmer zu finden.

Alle Unterkünfte in der Nähe von Sydney CBD
  • Bester Preis garantiert

    Niedrigeren Preis gefunden? Wir passen uns an.AGB

  • Die richtige Wahl

    Wir bieten nur die besten Zimmer in Unterkünften von vertrauenswürdigen Vermietern

  • Professionelle Beratung

    Unser mehrsprachiges Team steht dir mit Erfahrung und professionellen Ratschlägen zur Seite

Sydney CBD

Wenn du im Central Business District einziehst, kannst du jeden Tag von deinem Zuhause den großartigen Ausblick auf den berühmten Hafen von Sydney genießen.

Wenn du im CBD von Sydney wohnst, bist du von einer der schönsten Städte der Welt umgeben. Du kannst in den geschäftigen Straßen der Fußgängerzone einkaufen gehen, die von historischen Einkaufspassagen und Warenhäusern gesäumt sind. Misch dich in den beliebten Food Courts unter die anzugtragenden Büromenschen. Du kannst dir einen leckeren Kaffee holen, während du auf dem Weg zum Ufer durch das lebhafte Treiben des Finanzbezirks schlenderst.

Nach der Uni kannst du eine Lernpause einlegen und dir die spektakulären Grünflächen ansehen, die sich direkt vor deiner Haustür befinden. Spaziere unter dem Blätterdach der Feigen im Hyde Park, und bleib bis zur Abenddämmerung dort, wenn die hübschen Lichter in den Bäumen den Park erhellen. Du kannst auf den verzweigten Pfaden in The Domain umherlaufen und auf der anderen Uferseite die leuchtenden Wolkenkratzer von Sydney sehen.

Die Art Gallery of New South Wales ist ganz in der Nähe. Hier kannst du zwischen detailreichen, griechischen Säulen flanieren und einen wahren Schatz an einheimischer und zeitgenössischer Kunst entdecken. Dann kannst du die kopfsteingepflasterten Gassen und Gebäude aus Sandstein im The Rocks Bezirk entdecken, die zu den ältesten Sydneys gehören.Oder du schaust im beeindruckenden Museum of Contemporary Art vorbei, das im Art-déco-Stil gebaut ist und sich auf dem Circular Quay befindet.

Du kannst den Abend damit verbringen, Theaterstücke zu sehen, oder in ein Konzert oder ein Restaurant zu gehen. Du kannst draußen sitzen und beim Mittagessen den Booten zusehen, wie sie im Hafen andocken, oder du genießt dein Abendessen in einem der Wolkenkratzer von Sydney, mit einem atemberaubenden Blick über die Harbour Bridge und die berühmten weißen Türme des Opera House.

Alle Stadtviertel in Sydney

Beliebte Unis in Sydney

Sieht aus, als wärst du in %source_country%! Möchtest du die Seite auf %language% besuchen?

Cancel
Sydney CBDSydney, Australia

Student Housing in Sydney CBD, Sydney

Compare Sydney CBD’s best student rooms. Live with fellow students in apartments designed for student life in Sydney. Student.com's service is 100% free, with no hidden fees on the final booking price.

0 properties

Sort
  • Price: High to low
    • Price: High to low
    • Price: Low to high
  • Recommended

No matches found.
Talk to us for free to find more rooms.

View all student rooms near Sydney CBD
  • Expert advice

    Get expert advice from our multilingual team

  • 100% free service

    Absolutely no fees or mark-ups on your booking

  • The smart choice

    We only list the best rooms in apartments from trusted landlords

Sydney CBD

Enjoy sweeping views across Sydney’s iconic harbour every day when you choose the Central Business District for your home

Live in Sydney’s CBD and immerse yourself in one of the most beautiful cities in the world. Shop on busy, pedestrianised streets lined with historic arcades and department stores. Join suited office workers grabbing their lunch in bustling food courts. Pick up a frothy coffee as you wander through the hubbub of the financial district on your way to the waterfront.

After class, take a break from your books and check out one of the spectacular green spaces on your doorstep. Stroll under the fig tree canopy in Hyde Park, and linger until dusk when pretty fairy lights illuminate the branches. Wander along the sprawling paths in The Domain and look across the water to admire the views of Sydney’s gleaming skyscrapers.

You’ll find the Art Gallery of New South Wales nearby, where you can pass between ornate Greek-inspired columns and discover a treasure trove of indigenous and contemporary art. Then, explore the cobblestone alleyways and sandstone buildings of The Rocks district, which are among the oldest in Sydney. Or dip into the stunning Art Deco-style Museum of Contemporary Art sitting on Circular Quay.

You can spend your evenings watching plays, listening to music or eating out – with so many bars, cafés and restaurants making the most of the stunning waterside location, you’ll be spoilt for choice. Sit outside and watch boats docking in the harbour as you eat your lunch, or enjoy dinner on top of one of Sydney’s skyscrapers and take in the views across to Harbour Bridge and the iconic white domes of the Opera House.

All neighborhoods in Sydney

Top universities in Sydney