• Badezimmer
  • Bewertung
  • Enthaltene Kosten
  • Ausstattung und Sicherheit
  • Garantie für ein perfektes Zuhause

    Wähle die beste studentische Unterkunft, damit du sicher und stylish wohnen kannst

  • Bester Preis garantiert

    Niedrigeren Preis gefunden? Wir passen uns an.

  • 24-Stunden Service vom erfahrenen Buchungs-Team

    Hol dir professionelle Ratschläge und Service von unserem mehrsprachigen Team, und das rund um die Uhr

Bunbury

Herrliche weiße Sandstrände, hippe Cafés am Ufer und eine florierende Kulturszene sind Teil deines Alltags in Bunbury

Obwohl es mit einem recht lässigen Lebensrhythmus daherkommt, kann Bunbury locker mit vielen der größeren australischen Städte mithalten. Da sich die führende Kunstgalerie von Western Australia im Herzen der Stadt befindet, der Kaffee genauso köstlich ist wie der im nahegelegenen Perth und du von traumhaften weißen Sandstränden umgeben bist, wird es dir in Bunbury in Sachen Lebensstandard an nichts fehlen.

Koste Bunburys Nähe zu atemberaubenden Küsten nach deinen Vorlesungen voll aus, indem du inmitten der freundlichen Delphine schwimmen gehst, die im Koombana Bay im Dolphin Discovery Centre zuhause sind. Danach kannst du einen Spaziergang am Leschenault Inlet unternehmen, von wo aus du in den Genuss bildschöner Ausblicke übers friedliche Wasser bis zur Innenstadt kommst. Mach einen kleinen Umweg über die Strandpromenade, wenn du einen Blick auf die 25.000 Jahre alten weißen Mangrovenbäume erhaschen willst. Auf der Victoria Street kannst du einen kleinen Zwischenstopp machen, wenn du aus den zahlreichen hervorragenden Cafés und Restaurants vor Ort auswählen willst - nicht umsonst ist diese Straße vor allem als Cappuccino Strip bekannt. Das hippe Café 140 und das Sears Café empfehlen sich besonders für einen köstlichen Flat White.

Am Back Beach kannst du etwas Sonne tanken bevor du zum Leuchtturm hochsteigst, um den Sonnenuntergang überm Indischen Ozean zu bewundern. Ein weiterer toller Aussichtspunkt ist der Marlston Hill Lookout Tower. Wenn die Nacht hereinbricht, empfiehlt sich ein Besuch des Bunbury Regional Entertainment Centre für Livemusik oder zeitgenössische Theateraufführungen. Das BREC hat dir Lust auf mehr Kultur gemacht? Dann solltest du an deinem nächsten freien Nachmittag auch im BRAC vorbeischauen, der ansprechenden Bunbury Regional Art Gallery, in der dich zeitgenössiche Kunst erwartet. Weiter geht's zu den noblen unabhängigen Boutiquen im Central Business District oder ins Bunbury Forum Shopping Centre.

Live-Chat starten

Professioneller Buchungsberater

Hallo, ich bin dein persönlicher Buchungsberater

Brauchst du Hilfe? Dafür bin ich da. Frag einfach los.

• Bathroom
  • Review Rating
  • Bills included
  • Facilities & Security

No matches found. View all student rooms near Bunbury

In addition, you can get expert advice by submitting your request or subscribing for relevant searches.

  • Perfect Home Guarantee

    Select the best student accommodation, providing safe & cozy living experience

  • Price Match Promise

    Find a lower price and we'll match it

  • 24-hour Service of Expert Booking Team

    Get expert advice and service around the clock from our multi-lingual team

Bunbury

Gorgeous white sand beaches, cool waterside cafés and a thriving cultural scene are all part of everyday life in Bunbury

It might boast a relaxed pace of life, but the little city of Bunbury can easily compete with many of Australia’s big cities. You won’t compromise on the finer things in life when you make it your home, with Western Australia’s leading regional art gallery in the middle of town, coffee as good as you’ll find in nearby Perth and sweeping, white sand beaches.

Take advantage of Bunbury’s incredible coastal location after class, and swim with the population of friendly wild dolphins that lives in Koombana Bay at the Dolphin Discovery Centre. Then, stroll around Leschenault Inlet, taking in the views across the calm water to the city centre. Take a detour around the city’s boardwalk and check out the 25,000 year-old white mangroves. Then, stop off for a coffee on Victoria Street, dubbed the Cappuccino Strip for its amazing selection of cafés and restaurants. Try hip Café 140 or Sears Café for an unbeatable flat white.

Sunbathe at Back Beach, before climbing up to the lighthouse to watch the sunset over the Indian Ocean. For an alternative vantage point, wander over to Marlston Hill Lookout Tower. As night falls, head to the Bunbury Regional Entertainment Centre for an evening of live music or contemporary theatre. If that whets your appetite for a bit of culture, spend the next day enjoying modern art at the attractive Bunbury Regional Art Gallery, before browsing the classy independent boutiques in the Central Business District or Bunbury Forum Shopping Centre.